Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 01:37

WoW Kostenlos TESTEN

http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

vieleicht interessant für alle die die es sich sonst nicht leisten könnten mal reinschnuppern :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 04:31

Wieso seh ich ein Engelchen und ein Teufelchen auf meinen Schultern? Ich wiederstehe der versuchung, WoW gibts erst wenn Blizzard den letzten D2 server vom Netz nimmt oder SotD kein D2 mehr spielt. Jetzt nicht auf dumme ideen kommen :P.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

3

Mittwoch, 14. Juni 2006, 04:33

Ach so schlimm ist es nicht, außer du hast sonst nichts zu tun im Leben, dann kann es leicht passieren, dass WoW die restliche Freizeit "beschlagnahmt". ;)

Ich war selbst genauso ein Skeptiker wie du, bis ich es ausprobiert habe. Den ganzen Tag davor hocken kann ich nicht, dafür habe ich anderweitig zu viel zu tun. 8)

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2006, 06:25

Suchti is noch zu harmlos um mich zu beschreiben.

Ich hab keinen Stuhl vorm Computer, da steht ein rießen Sofa davor.

Ich hab kein Bett mehr im Zimmer, nur noch das Sofa (welches sehr bequem is).

Und sonst nicht viel zu tun. Meine Noten leiden nicht drunter. Meine Freunde müssen bedingt leiden. Und meinen Ratten isses egal.

Hmm, scheint alles noch in ordnung zu sein :D.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:29

Hm, ich hab das ja auch schon mal ausprobiert und bin in paar stunden auch lvl 11 gewesen mit nem Zwerg Krieger, war allerdings schon vor nem Jahr oder so :P

Mein Pc hat leider nur 384 MB Ram, würde es unter umständen trotzdem laufen, oder kann man das da total vergessen? Weil steht ja Mindestanforderung 512 MB.
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:18

mhhh

also meine erfahrung:

alter rechner 1gb ram -> ganz ok :)

neuer rechner 2gb ram -> absolut zu empfehlen. selbst in bwl selten probs mit performance lags etc


aber nen versuch is es ja wert :) kannst ja settings runter schrauben bis zum geht net mehr ^^

7

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:35

Also, ab 512 ist es spielbar

Ab 1024 ist es ~flüssig~ spielbar

Und ab 2048 ladet das spiel (noch) schneller, aber es ladet ja ohnehin schnell genug (zumindest bei mir @1024) 8)

8

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:08

Yoar, ich kanns ja mal versuchen :P

Nachdem Anfangs die E-Mail nich kommen wollte mit dem Key und link zum Download, lad ich nu grad das Spiel runter, dauert ja nur so 4-5 Stunden :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

9

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:45

Bevor ich Anfang WoW zu spielen,
und dafür meine Seele und mein Reallife eintausche...
momentmal meine Seele hat schond er Teufel :evil: ,
ämm wo war ich...

Naja Objektiv gesehen, ist das Spiel der Tod für jeden Durchschnittsschüler,
der wird dann nämlich absacken...
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

10

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:03

Ach Leute ... das sind aber vergebliche Versuche, WoW von sich zu weisen oder schlechzureden. :rolleyes:

Mit anderen Worten: du bist vernarrt in D2 und hast kein Bock da was zu ändern, okay! 8)

Kann nur wiederholen, dass derjenige, der um seine Pflichten weiß, bzw. welche HAT, keine Zeit hat, 100 Stunden in der Woche WoW zu spielen. 8)

@Jooce: ISDN oder was? :D

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:05

Hab 512 ( : / ) und kann es ~flüssig~ spielen - außer in if -.-'

2048 .... da muss ich erst mal sparen^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (15. Juni 2006, 00:06)


12

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:30

512 bei maximaler Auflösung, Details und so? :D

Ja ne, ich beziehe das schon auf einigermaßen hohe Einstellungen 8)

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:46

Hab die höchste - 1280x1024 oder was dat is - geht eigentlich ganz gut. bis auf if halt und mein ui is auch net anspruchslos
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


14

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:48

Hmmm, wie du meinst. Ich hab da allgemein eher was anderes gehört 8)

Na jo, ich lass im Hintergrund noch allerlei Kram laufen, da wird es mit 512 seehr knapp :rolleyes:

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:50

Ja das merk ich dann auch - ich mach schon manchmal die sachen im Hintergrund aus^^ aber dann gehts - brauch halt unbedingt mal noch nen 1024 oder so dazu
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


16

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:56

joa, ich spiel aber auch @1600x1280 8) :P :rolleyes:

mach das ruhig mal, kann mir gut vorstellen, dass die Anforderungen von WoW noch steigen (aktualisierte Grafik, Addons usw.)

17

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:28

Hm, ich kann das wohl leider vergessen...
Hab vergessen dass ich den DirectX 9.0c nich bei mir installieren kann, weil er den Windows Logo Test oder sowas nich besteht, liegt wohl daran dass mein Windows XP keine ähmm...hust...Originalversion... ist :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

18

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:22

Nah ... wenn er nach dem Logo-Test fragt, ob er trotzdem fortfahren soll, dann bestätigst du einfach mit ja.

Direct X lässt sich immer und bei jedem System installieren, egal ob Windows nun legal ist oder nicht und du noch ne 2D-Karte eingebaut hast. 8)

19

Freitag, 16. Juni 2006, 14:20

Na das is ja das Problem, bei jedem anderen Programm das den Test nich besteht kann ich auf sowas wie "Trotzdem installieren", oder "Installation fortsetzten" klicken, aber bei DirectX gibts da keine Schaltfläche dass man weitermachen kann oder ähnliches, sondern schlicht und einfach die Information: " Es geht nicht, basta " -.-

Das komische ist ja auch das ich den DirectX 9.0c schon mal draufhatte vor einiger Zeit, dann aber mal zischenzeitlich formatierte und nu gehts eben nicht :/ (Das kotzt auch insofern an das ich auch andere Spiele nich zocken kann.....)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

20

Freitag, 16. Juni 2006, 15:26

Gut, dass dachte ich mir schon fast ...

Installier mal den Direct X - Buster um dein aktuelles DX zu löschen.

http://www.dxbuster.de/

Dann sollte es gehen. Aber sag mir mal, was für eine Grafikkarte du verwendest, mit welchen Treibern, dann kann ich dir noch weiter helfen.

Social Bookmarks