Sie sind nicht angemeldet.

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juni 2006, 03:01

Patch 1.11 schon am Mittwoch?

:eek:
Wie wir im offiziellen Forum lesen können, ist die öffentliche Testphase für den Patch 1.11 nun beendet. Das bedeutet, dass wir die Naxramass Erweiterung vielleicht sogar schon Mittwoch erleben dürfen, spätestens aber wohl nächste Woche.

Wir informieren euch sofort, wenn genaues feststeht und solange denken wir einfach mal positiv und hoffen auf übermorgen!

http://forums-de.wow-europe.com/thread.a…tmp=1#post62841

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juni 2006, 11:15

Jap.
In den USA kommt der Patch morgen auf die normalen Server.
Das wird wohl heißen das wir Mittwoch dran sind :D


Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:44

endlich :clap:
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:50

Das gefährdet aber den Raid am Donnerstag.
Erstma auf neue Updates von den Addons usw warten. OMFG XD


Egal.
Ab morgen ENDLICH das neue PvP Set.
WHEEEE!

He Moment. Rank 9 dann. Bis 14..hmm *grübel* *renn*


Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:57

für die ersten 3 bwl-bosse braucht man nicht unbedingt ctraid (oder den boss-mod) - die anderen ad-ons sind eh luxus - ich glaub das klappt schon.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:05

Das passt ja gute nächste Woche kann ich auch jeden Tag zoggen :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:27

Zitat

Original von Papstanubis[SotD]
für die ersten 3 bwl-bosse braucht man nicht unbedingt ctraid (oder den boss-mod) - die anderen ad-ons sind eh luxus - ich glaub das klappt schon.


Ja, Luxus der Fehlermeldungen produziert und vielleicht nicht funktioniert.

Hmmmm bin ja gespannt was das wird xD


9

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:59

oh nein der patch soll noch net kommen .......


jetzt rennen bald irgendwelche spinner mit noch fetterem equip rum und unser zeug wirkt noch mülliger.

hätte nix dagegen wenn der patch erst in nem monat käm....

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:17

naja - ich hab gemeint, dass man die adons ja vorerst weglassen kann - ich weiß nicht wies anderen damit geht, aber ich würd spielen wie immer (glaub ich)
hab bis auf ctraid nix installiert - naja mal abgesehen von decursive (das verwende ich aber fast nie)

cool bleiben und abwarten 8)
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

11

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:07

Weiß jemand, wann der Server down sein wird? Muss mich darauf einrichten ... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (20. Juni 2006, 20:07)


Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:45

3 Uhr geht er down.
Wie lange, ka. 11, 12, 13 Uhr.
Werden wir sehen. Open End sagen wir mal :D


Littlerene

Schüler

Beiträge: 134

Vorname: René

WoW Name: Littlerene

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Juni 2006, 07:40

Zitat

Original von Papstanubis[SotD]
für die ersten 3 bwl-bosse braucht man nicht unbedingt ctraid (oder den boss-mod) - die anderen ad-ons sind eh luxus - ich glaub das klappt schon.


falls dus nicht weisst ;) www.ctmod.net macht ihre addons immer scho aufn testservern,heißt also es gibt scho ne 1.11.0 version ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Littlerene« (21. Juni 2006, 07:41)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:39

ich kann nix downloaden jetzt :/


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:42

44% vom Update hab ich bereits, ole XD


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:43

hä' bei mir kommt gar nix!


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Caelyr

Anfänger

Beiträge: 46

Vorname: Phil

WoW Name: Caelyr

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:48

hab 84% download aber irgendwie gehts nich weiter, die trackermeldung ma wieder :evil:
die offizielle page geht natürlich auchnit -.-
====================
Caelyr | lv60 | Nightelf | Priest
Shziz | lv60 | Gnome | Warlock
Aýres | lv60 | Human | Warrior
====================

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:51

man gnaaaa! Normalerweise loggt ma ja im Spiel ein und der Patch beginnt gedoawnloadet zu werden. Bei mir geht aber das einloggen ins Spiel nich, also auch nix mit Patch downloaden. So ne scheisse man ich hasse blizzard!


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:57

hatte 100% drück auf neu start und nix passiert naja jetzt steht da das die wartungsarbeiten noch dauern ;(

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:01

Hör auf zu heulen.
Regel #1 : Never play on Patch day

;)


Social Bookmarks