Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2006, 23:17

Hordies - UNSRE BESTEN FREUNDE

In dem Thread haben unsre besten Freunde ihren Platz verdient.
zB: für Ganken von Holy Priests beim Farmen usw...

Gilde/Namen
-----------------------------------------------------------------------------------------
Harier/ Alegra, Sylence
?/Molar
?/Tudor
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (27. Juni 2006, 13:37)


2

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:12

RE: Hordies - UNSRE BESTEN FREUNDE

keine ahnung welche gilde / Molar (priest)

hab ihn schon mit 35 in strangle gegankt, heutzutage ist er mein 1st target im alterac. ka wieso, aber macht halt spaß. obwohl ich nix besonderes gegen ihn hab machts einfach fun ihn zu killen :D
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 08:43

Mich mich gankt niemand, ich ganke nur 8)!
Und wenns sein muss mache ich auch 2-3 Hordies aufeinmal platt.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:54

grml

??/Tudor

für ganken und böde /wave /reden emotes im blackrock. wollt doch nur schnell brd aufschließen -.-


btw alle schurken sind scheiße :lol: (hordis natürlich)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:12

Gestern hats endlich mal gefunkt!

2 x 60er Hordies haben Treb (mit seinem glaub 46 Magier) und mich in Azshara beim Farmen versucht zu stören.

Das ist ihnen nicht gut bekommen hehehehe.

Der Treb und der Papst hat ihnen den Popo versohlt - gut so!

----------------------------
60er Horde Magier
60er Horde WL

vs

46er Magier-Twink
60er Holy-Priest
----------------------------
Der Horde war es tatsächlich nicht zu peinlich um Hilfe zu rufen! lol
Auch mit einem weiteren Gegner (Horde-Krieger 60) wurden wir fertig.
Aalya und Gogo schlossen sich etwas später an (Hordies haben sich ausgeheult)
Der Horde wurde gezeigt wo der Hammer hängt!

Es wurde allerdings zunehmens ungemütlicher, da der Hordenbesuch stetig Zuwachs bekam - So beschlossen wir einen Raid zu eröffnen - aus dem dann im Endeffekt nichts wurde, da die Horden-Kinder wahrscheinlich ins Bett mussten.

Ein Spaß wars trotzdem und ich bedanke mich bei allen Beteiligten.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (12. Juli 2006, 12:14)


Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:12

hihi - auja das warn Spaß gestern abend ;D

Mein Mage is übrigens lvl 48 aber trotzdem nochn gutes Opfer (eigentlich) gg 60er Mage+WL^^

Naja ich glaub der Mage hatte mich mit der Zeit richtig gehasst, da ich ihn irgendwie doch trotz 12 lvl unterschied im dauersheep halten konnte bisser wieder umgenuked wurde xD

Naja und dann das 4vs6 war auch ganz lustig - leider konnte ich den feigen t2-hunter nichmehr aufhalten, als er wien weinerliches mädchen vor nem 48er mage weggerannt is xD (achja und mit nen dot von papst und meinem 48er-mage-dmg hab ich dann noch nen andern hunter umgekloppt der mich nichma bemerkt hatte, obwohl ich 5m neben ihm stand *looool*)

Naja wie gesagt - hammer geiler pvp-abschluss des Tages in Azshara :D
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Bratapfel

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: Timo

WoW Name: Bratapfel und viele andere^^

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Juli 2006, 05:01

meine Totesliste^^ ( bei sehen,werden die jeweiligen personen gegankt bis zur vergasung^^)(stern bedeuetet doppel gank^^)

Sako*
Dra
Müriel
Grona
Thane
Scythe
Squalli*(kann nur gemüse essen,pots werfen oder hat nen healer)
Atari
Meltown
Meph
Cyrex
Wottka
Fy(da sterbe ich^^)
Wer andern einen Bratapfel brät^^,hat ein Bratapfelbratgerät :D

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Juli 2006, 09:30

Mein Totfeind nennt sich "Macker" ist nen Schami und scheint immer noch sauer zu sein weil ich in einmal im BG im 1vs1 gekillt hab ^^ (er war Rang 13 ^^)

Jedesmal wenn er mich sieht killt er mich mit sein leuten (der kackboon ist irgendwie nie alleine unterwegs)



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blorin[SotD]« (14. Juli 2006, 09:31)


Social Bookmarks