Sie sind nicht angemeldet.

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 02:22

Vorübergehende Inaktivität

moin moin,
für alle die sich jetzt freuen das der Blorin komplett inaktiv geht
*bääh* tu ich nicht.
ich werde weiterhin mit raiden so oft ich kann aber ich werde aber ausserhalb der raids kaum noch online sein aufgrund meines RL's

weil blablabla blubb blubb geht keinen was an.
:P

ne scherz

also ich bin zur zeit total überarbeitet (50 std woche)
kümmer mich kaum noch um meine freunde und wenn ich was mit ihnen mache, behandel ich viele einfach "scheisse"

Ich denke mal das das mit dem vielen WoW zoggen zusammehängt weil ich da ja auch immer nur blödsinn labber.
Hautpgrund ist aber das ich mir einen anderen Job suchen will da ich z.z. wirklich überarbeitet bin.

also mein momentaner Alltag

MO + MI + DO + FR + SA :
08:00 Austehen
08:44 Bus nehmen
09:40 auf der arbeit
10:00 arbeits beginn
20:00 Arbeits ende
20:21 Bahn nach hause nehmen
21:30 zu hause ankommen
21:30 - 24:00 WoW zoggen
24:00 - 08:00 Pennen

DI
12:00 aufstehen
12:00 24:00 WoW zoggen

SO
14:00 aufstehen
14:00 - 24:00 WoW zoggen


Also wie ihr merkt gibt es zur zeit nur noch Arbeiten - wow - schlafen
in meinem leben, .... und das kannst einfach nicht sein wobei ich sowieso durch mein vieles arbeiten oft schlechte laune habe und mein dauerndes WoW gezogge auch nicht wirklich positiv für mein RL ist.

Ich werde also bis auf die DI + SO raids (DO nur wenn ich nicht solange arbeiten muss) und denn MI MC Farmrun (wenn sich genügend anmelden) kein WoW mehr spielen.
Alle die enchants (wie die +55 Heal auf Waffe) oder schneiderei (Flimmerkern sachen - Aschenstoff umhang) brauchen können das direkt vorm Raid machen.

gruß

der dummschwätzer



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 03:03

inaktiv juhuuuuuuuuuuuuu :D

achwas...........is schon schade aber die arbeit und freunde gehen einfach vor und da bleibt für wow net mehr so viel zeit.
solange du an den wichtigen raids da bist is das ja kein problem denk ich mal.
also dann bis auf die übrigen tage ;)

mfg DAS SUKIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ...Zooe

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juli 2006, 07:35

jo benny,

ist besser so ich muss auch mal ein bischen mehr zeit in mein rl investieren, z.B. kam meine freundin gestern zu mir weil sie wusste montags habe ich keine raids also wollte sie was zusammen machen, als die dann erfuhr das ich bis 23:00 eingetragen bin in dem zul raid und so lange spielen werde war es zu spät für sie nachhause zu gehen und sie ist sie total sauer und müde warten auf mich eingeschlafen + ich hab sogar bis 20 nach 11 gedaddelt.

Dadurch das ich jetzt einen sommer job habe und das heist 10 stunden arbeiten in einer nicht klimatisierten verstauben alten Lagerhalle stehen muss und die ganze zeit sachen aufs fließband schmeiße, bin ich immer so kaput wenn ich zuhause ankomme das ich direkt einfach pennen gehen könnte. aber zu den raids wie immer werde ich erscheinen ^^.
und so neben spielen auch aber trotzdem ist mir meine freundin doch noch ein bischen mehr wichtiger ich mein wenn durch meine arbeit meine beziehung stark leiden würde, würde ich diese auch aufgeben.


mfg panther

/signed @ blorin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Social Bookmarks