Sie sind nicht angemeldet.

Aphrodide

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Steven

WoW Name: Aphrodide

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Juli 2006, 18:44

Lord Valthalak

ich brauche hilfe bei dem t0,5 endboss.
er befindet sich in Ubrs , in dem raum der bestie , also der weg bis dahin sollte nicht sonderlich weit sein , also so in 20 min sollte man maximal da sein

ich dachte so an samstag nachmittag , vorm zugu raid.
so um 14-15 uhr vllt.

Der Knüller ist nur der boss ist relativ schwer , um ehrlich zu sein nen richtiger drecksboss, die loots wiederum sind schon sehr nice ^^.

also da ubrs nen 10er raid ist brauche ich noch 9 weitere Leute , die mir helfen

1richig guter tank , der auch ma was einstecken kann ( phase2+3)
1-2belastbaren priester (sollte 1x Schattenwut überleben)
1offtank der gut austeilt
2mages natürlich auch guten schaden machen
1-2aufmerksame flexible schurken.
1paladin der mitheilen könnte oder halt 2. priester

die damagedelaer sind natürlich nicht verpflichtend , 1mage wäre aber schon gut wegen buff , sonst sind jäger und schurken , sowie hexenmeister auch gerne eingeladen , wobei hexenmeister ehr schaden über zeit machen und um die adds zu killen weniger gut zu gebrauchen sind, weil dort schneller schaden ausgeteilt werden muss

jez habe ich sehr viele bezeichnungen hier reingeschrieben mit denen ihr vllt nichts anfangen könnt, ich kläre auf :

über phase 1+2 und 3 werden adds in regelmäßigen abständen vom LordV
beschworen und müssen sofort! gekillt werden, es sind ca sagen wir 10 sec abstände in denen die mobs gespawnt werden, und es sind immer 2-3, sie haben ungefähr 1500 leben und sind schnell downnukbar.
sie haben die fähigkeit gruppenmitglieder random zu shaklen dieser zauber dauert 10 sec an , wird er ganz durchgezaubert ist der betroffene Instant! tot ( 10-20k schattenschaden)
es ist also jeder im raid aufgefordert diese mobs zu stunen , solarplexus , scatter-shot , zuhauen , gegenzauber , zu benutzen und natürlich so schnell wie möglich schaden zu machen um diese mobs zu killen . Daher auch oben:
hexer wären nicht gut geeignet sie haben kaum instants , sie kosten seelensplitter oder haben 2 min cd wobei man deathcoil vergessen kann weil die adds untot sind.
wenn alle adds gekillt sind, wird maximaler damage auf LordV gemacht , er hat ungefähr 150k Leben also nicht wirklich überragend viel.

LordV macht in Phase1 kaum schaden, so geringen schaden dass ein gut ausgerüster Krieger locker ma 5-6 schläge einstecken kann ohne dass es ihm an den Kragen geht
Er hat auch kein Cleaf oder sonstige atacken , jedoch einen Zauber:
Schattenwut , dieser springt über auf weitere gruppenmitglieder die in der nähe stehen und der schaden wird leicht erhöht , um sagen wir 1.5 als faktor , also wie bei ctun in aq40 beim auge , man sollte also aufpassen dass man nicht keine weiteren gruppenmitglieder neben sich hat außer man macht dmg an den adds.
schattenwut macht ca 1k dmg , als ich letztens da war habe ich so ca 1000 schaden bekommen , wenn schattenwut überspringt macht es mehr , also es kann sich sumieren , oben beschrieben.
das ist seine einzige atacke die zu berücksichtigen ist , schurken können also rangehen und dmg machen er hat kein cleaf.

in phase2 wird er wütend und sein dmg erhöt sich. er tritt mit 40% in phase 2 ein, adds spawnen natürlich weiterhin und sind zu killen!

auf 10% ca wird er mächtig böse und haut schon richtig zu ( guter tank von vorteil).

was soll ich noch großartig sagen ^^?
böser boss, welcher mit random gruppe ubrs und t0 NICHT zu schaffen ist.
man braucht also schon t1 und zugu items zumindest.

wer noch mehr infos zum boss haben will , es gibt nen video runterzuladen auf www.wow-monvies.com wo ne Horde-gruppe den killt

also bitte helft mir !!
möchte mein relikt endlich haben ;/
achja und droppen tut er ja auch ganz nett ^^

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Juli 2006, 20:08

Also so weit ich weis soll der richtig hardcore sein.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Aphrodide

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Steven

WoW Name: Aphrodide

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Juli 2006, 22:13

ich habe den eben auf 29% mit leuten die blaue sachen anhatten und zwar nur , nicht weinen , klotzen.

Gypsy[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 515

Vorname: Moritz

WoW Name: Gypsy

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Juli 2006, 22:14

bin dabei wenn nix dazwischen kommt :)

Aphrodide

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Steven

WoW Name: Aphrodide

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Juli 2006, 22:39

danke =)

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Juli 2006, 01:48

ja ich melde mich auch enfach mal als "belastbarer Priester" an.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:31

Da du ja nix von Huntern geschrieben hast (auch wenn ich mit dem gern als dmg-dealer mitkomm :D ) komm ich zur not auch mitm priester mit^^
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Aphrodide

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Steven

WoW Name: Aphrodide

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:50

ich denke tessy ist ganz gut belastbar :rofl:kannst ruhig als hunter kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aphrodide« (18. Juli 2006, 13:52)


9

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:58

ich melde mich dann auch mal ^^

Aphrodide

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Steven

WoW Name: Aphrodide

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. Juli 2006, 14:23

ist jez vielleicht nen bissl kurzfristig , aber ich denke dass ich heute nicht kann , sry leute

Aphrodide

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Steven

WoW Name: Aphrodide

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. August 2006, 13:47

vllt ist es ja schon bekannt, aber ich habe vor ein paar tagen ^^ , es ist jez schon ungefähr eine woche ca her mit ner random gruppe den boss geschafft,
naja eigentlich waren nur gypsy und ich random in der gruppe :rolleyes:

jedenfalls denke ich dass wenn wer den boss irgendwann killen muss ,
dass er mich um hilfe fragen kann!

mfg
Aphro

Rezo

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Vorname: Volker

WoW Name: Rezo

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. August 2006, 13:13

waere auch dabei,da ich noch schild und brust auf ubrs brauch

DrBlack[SotD]

Reservist

Beiträge: 886

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

13

Samstag, 9. September 2006, 18:45

Also ich hab den mit 12 Random Gruppen versucht und muss leider sagen vergiss Randoms ^^

Also zur Aufstellung :


1 Tank
2 Schurken
2 Priester oder Priest und Dudu
1 Pala
3 Jäger
1 WL

Priester / Wl bissel Mana saugen
Jäger Fokus auf die Geister

MFG
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!




Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

14

Samstag, 9. September 2006, 19:37

.



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blorin[SotD]« (9. September 2006, 21:46)


Social Bookmarks