Sie sind nicht angemeldet.

Cilah

Schüler

Beiträge: 87

Vorname: Martin

WoW Name: Cilah

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:05

das Ende ist da

Wie der Titel schon verratet, ich habe mich entschieden mit WoW aufzuhören.
Dies sind die Gründe:
1. Habe ich keinen Spass mehr
2. Bin ich in 1 Woche Arbeitslos und ich will mich nicht gehen lassen.
3. Sobald ich Arbeitslos bin, gehe ich Weg, keine ahnung wo hin, keine ahnung wie lange.
4. Wie ihr alle wisst, habe ich nie vieil Zeit gehabt um anständig, pünktlich zu Raiden, und dieses ewige Stressen von arbeit nach hause um zu raiden ist mir sowas von zu doof geworden.

Danke für schöne Zeiten, tolle Raids und viel viel Spass.
Danke an Kopa fürs Leiten.
Danke Hollow und Treb, dass ihr einfach geniale zockerkolegen mit viel Herz seit.
Danke an Tiya und den rest des Magierhaufens.
Danke an die Östereicher für die immer nette behandlung.
Danke an die Priester dass ihr auf mich aufgepasst habt ;)
Danke an SotD für ein geiles zocker Jahr.

Nunja, vermutlich werden gewisse leute wieder Flamen und mich für nen Arsch halten. tja, das ist mir sowas von egal.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:37

Schade das du aufhörst aber die Gründe sind verständlich.
Viel Glück und Erfolg in der Zukunft :)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juli 2006, 00:02

da gehts da hin das kleine magiermädel von damals ;D
wünsche dir alles gute, vielleicht kommste ja doch nochmal wieder, man weiß ja nie :wave:
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

4

Freitag, 21. Juli 2006, 01:22

Machs gut, viel Erfolg im weiteren Leben!

5

Freitag, 21. Juli 2006, 09:05

Das ist echt schade ..

Kann deine Gründe nachvollziehen, ist aber blöd, dass du uns ein bisschen im "Stich" lässt ! (die Zeiten sind schwer, da müssen alle zusammenhalten)
Ich hoffe ich kann dich bei uns nochmal wiedersehen ...

Viel Spass im RL

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Juli 2006, 10:37

cya cilah =((
hoffe lässt dich ma wieder blicken. Viel glück weiterhin

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Juli 2006, 11:15

Schade Martin, aber es kommt wie es kommt. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück und Gesundheit in deinem weiteren Leben. Es war eine schöne Zeit mit dir.

:wave:

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Juli 2006, 13:52

GL & HF im weiteren Leben,
Viel glück bei der Job suche

vllt trifft man sich mal wieder in einem mmorpg



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. Juli 2006, 13:57

"das Ende ist da" - vielleicht isses ja auch ein neuanfang.
kopf hoch !
viel glück bei der jobsuche und am weiteren lebensweg.

wäre schön, wenn du dich dennoch ab und zu mal blicken lässt.

lg papst
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Eldar

Schüler

Beiträge: 145

Vorname: Lars

WoW Name: Eldar / Màlus

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. Juli 2006, 14:21

Schade das du gehst ;(.
Wünsch dir aber sehr viel Erfolg für dein weiteren Lebensweg

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. Juli 2006, 14:46

Es trifft mich mitten ins Herz :(!
Damit geht einer der nettesten und spasigsten Magier von Eradar.
Viel Glück bei der Job suche :wave:.

Ich hoffe es gibt ein Comeback :).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. Juli 2006, 15:02

Von mir natürlich auch alles gute auf dem Weg, der vor dir liegt.

Ich finde es sehr schade dass du gehst, da wir uns immer sehr gut verstanden haben.
Jedoch respektiere und achte ich deine Entscheidung.

Würde mich freuen, wenn du mal wieder was von dir hören lassen würdest.

Gruß

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. Juli 2006, 17:47

Es ist deine entscheidung und ich kann sie verstehen also dann machs gut Cilah ;)

Und viel spass an deinem weiteren Leben :kiss:

Cilah

Schüler

Beiträge: 87

Vorname: Martin

WoW Name: Cilah

  • Nachricht senden

14

Freitag, 21. Juli 2006, 19:37

Selbstverständlich werde ich hin und wieder mal bei euch reinschauen im TS.
Und mal schauen wie lange ich e aushalte ohne den (wie Homer Simpson sagte) Spielteufel.

@Seppel ich habe mir sehr lange überlegt, ob ich das machen soll. Denn ich weiss das Sotd in schweren Zeiten steckt, und ich weiss auch das ich euch im Stich lasse.Aber ich wollte diesen Schritt eigentlich schon ein abo vorher machen, aber damals waren die Zeiten noch schwerer. Zudem habe ich mir die frage gestellt, bin ich denn wirklich eine Stütze für sotd wenn ich nicht raiden kann?
Zudem gibt es da noch einen weiteren Grund, welchen ich euch nicht aufgezählt hatte. Tiya war bissher die einzige die das wusste. Ich leide unter starken Depressionen, ich muss erst mal mein Leben wieder in den Griff kriegen, und dann sehe ich, ob ich Back to the Roots will.

danke für euer verständniss, ich hatte eigentlich böse Kommentare erwartet ;)

15

Samstag, 22. Juli 2006, 03:41

Zitat

danke für euer verständniss, ich hatte eigentlich böse Kommentare erwartet

O weh, o weh, nun kannst du uns aber mit einer guten Meinung verlassen! :) Viel Erfolg im Real Life, du kriegst das schon hin!

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

16

Samstag, 22. Juli 2006, 04:57

Ich kenn ja euren WoW haufen *das is liebevoll gemeint ;)* nicht, aber hier sind gute Leute die bei wichtigen Gründen durchaus Verständniss zeigen. Durchaus stützt sich die Gilde nicht nur auf den Membern, nein, sondern die Member können sich auch auf der Gilde stützen (wenn auch in Grenzen). Man macht halt so auch Freunde die einem helfen wenn es ihnen möglich ist^^.

Konnt ich mir nach den letzten 2 Posts nicht verkneifen ^^.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

17

Montag, 24. Juli 2006, 11:13

Hab schon gedacht das das kommen wird, aber es gibt einen grossen unterschied zwischen "im stich lassen" und "mit WoW aufhören". :) Nun wissen wir: Cilah kommt nicht wieder. Wir können ohne bedenken neue Magier aufnehmen und können so die probleme lösen. Auch geht er nicht zu einer anderen Gilde, sondern er hört mit WoW auf ;) Das ist auch ein grosser unterschied.

Machs gut Cilah, und SotD hat immer nen plätzchen für dich falls du irgend wann zurück kommst :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

18

Montag, 24. Juli 2006, 13:41

Hi Cilah, Hi Martin!

Respekt, du hast dich so entschieden und ziehst es durch - es ist die richtige Entscheidung. Ich konnte dich als verdammt netten Menschen kennen lernen, du hast immer die Ruhe bewahrt und warst aufrichtig. Vielen Dank dafür!!!

Martin, ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg - Kopf hoch - mach was draus - ich drück dir die Daumen und bin zuversichtlich, dass du die kommenden Hürden meistern wirst!!!

ggglg aus Österreich!!!


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

19

Montag, 24. Juli 2006, 13:49

Hallo Cilah, Martin :)

ich finde es einerseits schade, dass du dich entschieden hast mit WoW aufzuhören, da ich dich als einen sehr netten Menschen kennen gelernt habe.

Ich respektiere jedoch deine Entscheidung und wünsche dir alles Gute in deinem weiterem Leben und drücke dir die Daumen bei der Jobsuche.

Kopf hoch! und denke immer daran: "Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich."

LG Treb ;)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (24. Juli 2006, 13:51)


Social Bookmarks