Sie sind nicht angemeldet.

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Juli 2006, 03:40

Sorry Leute

So als erstes ich weis es gibt hier irgendwo nen sorry theard hab ihn aber net gefunden :wall:

So wodrum es eigentlich geht iss dies:

Ich wollte mir mal einen spass erlauben mit ein paar anderen aus der gilde ( bin nicht der Urstiffter der sache^^).

Folgendes Dani fing die leute an zu verarschen indem er meinte das er seine ganzen epicks gedisst hatt. Dadrauf habe ich aus Jucks und dallerei mir gedacht und auch im Ts gesgat komm ich leav die gilde.
(kops hat mich ja schon öfters raus geschmissen aus joke)

So ich habe ja auch einigen Leuten erzählt das ich nen angebot von LoH hatte bzw habe ( was ich natürlich abgelehnt habe und weiter balehnen werde).

Um auf den Punkt zukommen habe ich einen relativ netten g-chat text verfasst in dem drin stannd das ich die Gilde verlassen werde und zu LoH gehe. (Im Ts war abgesprochen das ich nach paar minütchen wieder eingeladen werde).

So dieser Spass von mir hat wohl doch einige Leute geschockt bzw fanden es net so lustig ,darum möchte ich mich bei diesen Leuten noch ma entschuldigen und das aus herzen.

Ich weis es war ein Fehler, wollte aber nur ma ein bisschen spass in die gilde bringen. Also nochmals sry leute kommt nie wieder vor versprochen

Großes Hunterehrenwort

mfG Lios
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Juli 2006, 03:59

Hauaha, . So kann ein Spaß ins Auge gehen, hoff mal das es dir merkst, dass es mit dem Schreien nach dem "Wolf" (Metapher), in der Regel schief geht.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Juli 2006, 13:00

Also ich habs ja gestern Abend von Holllow eher so nebenbei mitbekommen, als ich am Lernen war. Als er mir das gesagt hatte mit dem Leave habe ich auch schon meinen Rechner an gemacht, um on zu kommen und zu schaun/klärn was los sei...

Ich muss sagen ich fands auch nicht wirklich lustig und in der derzeitigen Situation auch net wirklich angebracht -.-
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Juli 2006, 13:39

Naja, ich war nicht da, ich würds ja auch nur lustig finden wenn ich eingeweiht währe ;). Nichtsdesto trotz machts für neue mitglieder vieleicht nicht solch einen guten eindruck, und die angespannte lage bei uns ist auch nicht für solche scherze geeignet.

Naja aber du und Phibi labern ja schon lange solchen mist, ihr liebt MICH beide viel zu sehr um zu gehen :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Juli 2006, 14:50

Das ist es Kopa das einzioge was mich an diese Gilde hält bist du :D

Nein wie schon gesgat ich Liebe diese gilde hier hab ich meine Freunde, ihr habt mich equiped und hier hab ich erst so richtig spielen gelernt.

Also wie schon gesagt wird nie wieder vorkommen
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Caelyr

Anfänger

Beiträge: 46

Vorname: Phil

WoW Name: Caelyr

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Juli 2006, 15:21

ich kann überhaupt nich nachvollziehen was jetzt an der sache so schlimm war, ich fands jedenfalls lustig :D
====================
Caelyr | lv60 | Nightelf | Priest
Shziz | lv60 | Gnome | Warlock
Aýres | lv60 | Human | Warrior
====================

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Juli 2006, 15:41

hab vor kurzem im internet eine studie aus den 60er jahren gefunden, wo es um die auswirkungen von onanieren auf die menschliche psyche ging. das ergebnis war: wixen macht dumm im kopf (find den wirklich lustigen artikel leider nimmer)

mal ehrlich lios - wie oft machst du das?

:rofl:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. Juli 2006, 16:18

Da ich bei dieser ganzen aktion, eine kleine nebenrolle hatte und eingeweiht war, ande ich es sehr lustig und es war auch eine ablenkung neben dem tristen wow-spielen. Es war auch eine einmalige Aktion und für Aufsehen hat es ja geregt :D
Nichts desto trotz, sollte diese sache nicht überbewertet werden ;)

9

Montag, 24. Juli 2006, 18:44

Hahaha, du Scherzkeks ... na denn "welcome back" ... :lol:

Social Bookmarks