Sie sind nicht angemeldet.

Jessenia

Anfänger

Beiträge: 52

Vorname: Kay

WoW Name: Jessenia

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2006, 09:26

Vorläufig ohne Inet/PC

Hallo leute,

ich muss mich leider vorläufig für alles abmelden :(


Gestern gegen 16:30 hat bei uns der blitz eingeschlagen -.-


Splitter zerfetzt, netzteil schrott(mehr weiß ich noch nicht) pc von mudda schrott


Mfg Jesse
Meine Angebote: Schneider | Verzauberungen
(Natürlich nur gegen Mats, ausser ihr wollt Lohn zahlen^^)

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. August 2006, 10:58

Oh das ist natürlich Extrem Pech :(.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Littlerene

Schüler

Beiträge: 134

Vorname: René

WoW Name: Littlerene

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2006, 13:01

ohhhh neeeeeein jesseeeee,
du ************* wegen dir konnten wir net Shadowfang zu ende machn xD beeil dich!!!

naja hf ohne inet!

Jessenia

Anfänger

Beiträge: 52

Vorname: Kay

WoW Name: Jessenia

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. August 2006, 20:58

Ich meld mich auch mal wieder zu wort^^

Aktueller stand der dinge ist das nicht nur der splitter sondern die gesammte telefon anlage schrott is inkl alle telefone und auch der dsl router (dsl router is inzwscihen neuer da xD)

mein pc is heut zum pc-futzi gegangen zum checken was überlebt hat, was nich viel sein kann da der blitz über alle erdenklichen wege in pc rein gekommen ist, also netzwerkkarte(=onboard -.- sogar switch is schrott x.x) tv karte(lässt isch daraus schließen das unsere LNB + alle reciver schrott =/ ) und halt stromnetz/netzteil selber ._.

Also was mein PC angeht tippe ich auf totalschaden oder anders ca. 1400€ vom blitz gebraten...


naja wenigstens hat der 400Mhz pc von meinem vater überlebt und da neuer router da is kann ich wenigsens wieder ins inet aber wow wird weiterhin nicht möglich sein :(

mit etwas glück könnte ich gegen ende der nächsten woche nen neuen pc haben ^^ aber um ehrlcih zu sein glück is das was ich am wenigsten hab wenn ich diese woche zurückblicke


So far...

Mfg Jesse

PS: Endlich hab ichs geschaft den spruch "Never Play on a Patch Day" einzuhalten auch wenn unfreiwillig^^


[edit]
sehe grad auf der page das ihr AQ40 ersten boss gekillt habt... gratzi ^^
wäre gerne dabei gewesen :)
Meine Angebote: Schneider | Verzauberungen
(Natürlich nur gegen Mats, ausser ihr wollt Lohn zahlen^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jessenia« (24. August 2006, 21:28)


Social Bookmarks