Sie sind nicht angemeldet.

Littlerene

Schüler

Beiträge: 134

Vorname: René

WoW Name: Littlerene

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2006, 23:34

byebye SotD

Hoi,
erstmal wie es im threadtitel schon steht werde ich die gilde verlassn,ich habe mehrere wochen darüber nachgedacht,wie es auch einige member wussten,so ist in einem kleinen streit mit Lios auch schonma der satz im gchat gefalln "Little leavt nachdem er seine DKP ausgegeben hat" worauf Lios angemacht wurde wie nix,dafür nochma sry Lios,Lios hatte zu dem zeitpunkt recht ich wollte da schon leaven,ich hatte echt mit manchen membern ne super zeit bei euch dennoch fühle ich mich bei euch nicht besonders wohl!
konkrete gründe möchte ich keine nennnen außer das mir das Gildenlima nicht wirklich gefällt. Ihr seit,bis auf ausnahmen,"nur" eine raidgemeinschaft. Ich verstehe unter einer gilde leider auch freundschaft usw. und plz kommt mir jetzt net an "von wegen raidgemeinschaft,was warn das fürn gtreffen"..
das in MC hat mich heut auch angekotztz,k ich bin etwas itemgeil (wer ist das nicht?) zur erläuterung es war folgende situation:
wir killn domo,schärpe mit +30 shadow dmg in der kiste,ich freu mich wien hund und sag "need" danach kam "sunburn" mit seinem/ihrem (was weiss ich o0) need, ich dachte mir WTF? Ich hörte im TS also das er sich equip zusammenfarmt dann Shadow skillt und als Shadow mitgeht, k np für mic hic hfreu mich über merh Schattendmg (das sei übrigens au scho abgesprochen) dennoch sollte man evtl. erstma die ran lassn,denen es jetzt was bringt und nicht denen die in 2 monaten ihr Shadow set voll haben und dann umskillen!
das war sozusagen das "i-tüpfelchen".

Dennoch bedanke ich mich bei der ganzen gilde,ich habe bei euch meine ersten raiderfahrungen gemacht und hab mich "raid mässig" echt weiterentwickelt! Besonderes danke nochmal an:

Lios - Danke das du mich in die gilde geholt hast <3 (nimm die pull witze net so ernst :P)

Yulána,Daemo,Blitzbum,Náila,Jesse - Best WLs ever (:

Daalucard - Wikinger ftw (kleiner insider,evtl. bei manchen membern scho bekannt)

(das waren au scho die personen zu denen ich ein "freundschaftliches" verhältnis hatte)

MFG Little :wave:

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. September 2006, 23:41

echt schade drum X(
wünsch dir viel erfolg weiterhin im rl und auch in wow

mfk sukiz..mukiz

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. September 2006, 23:42

Tschö, weder verständniss noch sonstwas. Wer nicht am Gildentreffen war sollte nicht behaupten wir währen nur eine "Raidgemeinschaft". Und was ist Freundschaftlich daran das du in jedem Warlock Bewerbungsthread schreibst "e wir sind genug warlocks" während du vorhast zu leaven? Rhodos Like für mich.

Good bye und auf nimmer wiedersehen :wave:


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. September 2006, 23:47

Zitat

Ich hörte im TS also das er sich equip zusammenfarmt dann Shadow skillt und als Shadow mitgeht



:rofl: :rofl: :rofl:

manche leute träumen am helligsten tag.


Littlerene

Schüler

Beiträge: 134

Vorname: René

WoW Name: Littlerene

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. September 2006, 23:49

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Tschö, weder verständniss noch sonstwas. Wer nicht am Gildentreffen war sollte nicht behaupten wir währen nur eine "Raidgemeinschaft". Und was ist Freundschaftlich daran das du in jedem Warlock Bewerbungsthread schreibst "e wir sind genug warlocks" während du vorhast zu leaven? Rhodos Like für mich.

Good bye und auf nimmer wiedersehen :wave:


okay,ich möge dir darauf antworten,
also
1. wer mehr kontakt zu mir hatte wusste wie gerne ich auf diesem gildentreffen wäre! (zudem sagte ich auch,bis auf einige ausnahmen..)

2. das mit den warlocks,ich sag nur die wahrheit,es ist doch so wir waren 7 wls bei nef,wilslte 13 ham? die mages werden sich beschweren ;) ich hab egesagt ich habe darüber nachgedacht..auserdem sieht man es hier wieder,kein verständnis,für nix

3. btw wenn ich Rhodos like bin soll ich abjetzt auch imemr auf dich spucken in IF?

Zitat

Original von Phibi[SotD]Ich hörte im TS also das er sich equip zusammenfarmt dann Shadow skillt und als Shadow mitgeht


es wäre schon mit treb usw. abgesprochen,ich möchte nu nich sagen wer das meinte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Littlerene« (14. September 2006, 23:50)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. September 2006, 00:01

sry soll ich auch noch verständniss haben dafür das du hier sagst wir sind nur eine Raidgemeinschaft ohne zusammenhalt? oO Das ist in meinen Augen nunmal mist. Mit vielen hier habe ich engere Freundschaften als mit leuten die ich ausm Real kenne. Oo Und nein, ich Arbeite und habe kaum noch Zeit zum zocken, also hat das nichts mit WoW sucht zu tun ;)

Was du rauslässt ist gequirlte scheisse, und wenn das deine gründe sind um SotD zu quiten bitte schön, wie gesagt, tschüss und hf ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. September 2006, 08:32

Hi muss sagen das ich das schade finde, weil ich zwar nicht oft mit dir geredet habe aber dich als ganz netten Typen eingestuft habe.

Aber eins lass dir sagen wir und Raidgemeinschaft?
Halt die Fresse du hast keine Ahnung man, ich bin nur in dieser Gilde weil sie zumn grösten Teil eben dies nicht ist also halt die Fresse Danke :mad:. Such dir erst mal ne Gilde mit so einem Erfolg, die so nette Leute hat man, erst denken dann sprechen!
Dass musste jetzt sein, ich kann es nicht ab wenn jemand so etwas sagt und es einfach nicht stimmt.

Noch viel Glück auf deinem neuen wegen.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. September 2006, 11:47

Hallo René!

Also ich kann mich DonB`s erstem Satz nur anschliessen - es ist schade, da Du wirklich n netten Eindruck gemacht hast.

Die Behauptung "reine Raidgemeinschaft" kann ich aber nur widerlegen.
Ich für meinen Teil habe schon sehr viele nette Bekanntschaften in dieser Gilde gemacht - viele Freundschaften sind schon entstanden. Und zu einer Freundschaft gehören immer 2 dazu. Du kannst nicht erwarten, dass ein jeder auf dich zugeht und die Kommunikation und die Interesse für deine Person sucht - Freundschaft wird von beiden Seiten aufgebaut und gelebt. Also wenn du in SotD "nur eine Raidgemeinschaft" siehst, liegt das Fehlverhalten auch klar auf deiner Seite! Und das wird auch in einer jeden anderen Gilde (und nicht nur da, sondern auch im Leben selbst) nicht anders sein...

Zum Thema Gildentreffen - Ok, es gibt sicher ein paar gute Gründe warum man nicht dort war - aber es sei wohl bemerkt, wir aus der Alpenrepublik haben es auch geschafft; Haben den weiten Weg auf uns genommen, um die Leute, von welchen wir bis dahin nur die Stimmen kannten, kennen zu lernen! Wie gesagt, in Freundschaft muss man eben investieren!

Wünsche Dir noch alles Gute für deine Zukunft!
lg Flo aka Gogo


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gogomir[SotD]« (15. September 2006, 12:13)


Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. September 2006, 11:57

Schade das du gehst.
Ich kann mich Florian nur anschließen, er spricht mir damit aus dem Herzen. Viel Glück und Erfolg auf deinen weitern Wegen!

Bye :wave:

Littlerene

Schüler

Beiträge: 134

Vorname: René

WoW Name: Littlerene

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. September 2006, 13:26

hui also gibt es doch noch sachliche antworten ;)
k das mit der raidgemeinschaft stimmt evtl. nich ganz,ihr wisst ja wenn man sauer ist macht/sagt man sachen die mann icht so meint :P ja gogo problem des nicht erscheinen auf dem gtreffen war eher das ich erst 15 bin und meine eltern das net wollten

zu dir DonB:
ich frag mich manchma echt ob du vollkommen bescheuert bist das du dich net normal artikulieren kannst omg ey ..

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. September 2006, 13:56

Ich sagte doch - es wird ein jeder seine Gründe gehabt haben...es muss sich auch keiner rechtfertigen dafür...

Fakt ist, dass ich damit nur die Aussage "wir seien eine reine Raidgemeinschaft" anzweifeln wollte.

Zu dem Loot gestern kann ich nur anmerken, dass sich unser ganzes Raidsystem rund um DKP dreht! Keine Ahnung was da noch alles im Hintergrund gelaufen ist, aber Sunburn dürfte mehr geboten haben als du - er gewinnt - kein Grund für eine Diskussion. (btw. nehme ich die angedeutete "Absprache" nicht wirklich ernst, es sei denn, der Papst persönlich instruiert mich darüber^^)
Ich habe auch schon nette "Schurkenitems" droppen sehen, welche sich dann ein Jäger geholt hat - wo ist das Problem? Ihm war das Item zu dem Zeitpunkt mehr wert als mir - soll er es bekommen!

Items droppen immer wieder...

lg Gogo


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gogomir[SotD]« (15. September 2006, 13:59)


12

Freitag, 15. September 2006, 13:59

Want to say goodbye *schnief* mein wikingerfreund ist weg *heul* Ich kann dich verstehen wir haben ja schön öfters darüber gesprochen machs gut und wir schreiben uns ingame ja?!

Und solltest du jemals wieder den drang mit cory nach scholo zu gehen ich bin dabei :)


Also alles gute hoffe du findest ne andere gilde werde dich vermisse <3

Aphrodide

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Steven

WoW Name: Aphrodide

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. September 2006, 14:39

okay auch wenn nicht jeder meine meinung hören will, weil er über mich als person schlecht urteilt, soll jez bitte einmal weghören:

rene, ich habe dich auch ein wenig kennengelernt in der zeit in der du in der gilde gewesen warst, und ich muss dir sagen, dass ich einen sehr netten eindruck von dir hatte, auch wenn du ma mal nen vaelastraz-wipe verursacht hast , ich konnte dir selbst da nix übel nehmen.
leider hatten wir nicht sehr oft mit einandergechattet, aber die wenn wir gechattet hatten , hatte ich den eindruck dass du einen sehr weiten horizont hast, winen weiteren als viele andere persöhnichkeiten aus der gilde.




ich finde dass du recht hast , es ist ein sehr stürmisches verhältnis in der gilde.
oft liegt man sich in den armen, im nächsten augenblick wird mit gildenkick oder -dkp gedroht , oder raidausschluss :wall:- ja ich beziehe mich da jez auch auf mich.

ich denke aber dass du nur in der lage bist die gilde zu verlassen, weil du einer der leute bist , die das problem mit erkennen und es richtig deuten können.

mich würde es nicht wundern wenn die raids weiter mit so viel tempo und argumentationsstoff weitergeführt werden , das eventuell auch andere leute die gilde verlassen könnten.

ich weiß , dass wow so ne sache ist , so wie cs, d2 , wc3 , alkohol , zigaretten , sex? ( naja bei manchen vllt :) )
ich möchte damit jez nix weiter assoziieren , die leute die es deuten können, wie ich es meine, wissen selber warum sie es können.

ich hoffe , dass du dich ingame meldest , und ne neue gilde findest,

mfg aphro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aphrodide« (15. September 2006, 14:42)


14

Freitag, 15. September 2006, 20:20

Hmm, eigentlich wollte ich ja nichts schreiben. Aber nachdem es einige Kommentare gab und du diese beantwortet hast, muss ich da doch noch meinen Senf dazu geben.

Ich denke, du hast in einer emotionalen Sekunde falsch gehandelt. Wie du selbst schon sagtest, bist du "itemgeil", dies wurde dir zum Verhängnis, da du wohl aus erster Linie deswegen gegangen bist (es dreht sich bei den meisten Leuten eh alles nur um Items - alles andere ist 2. rangig). Dass die Stimmung in der Gilde schlecht ist, oder das wir eine reine "Raidgemeinschaft" sind, halte ich für lapidar dahingeschriebenen Unsinn, der einfach als weiterer Grund, zu gehen, genommen wurde.

In diesem Sinne, viel Glück bei der Suche einer anderen Gilde - und: du wirst es wahrscheinlich bereuen.

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. September 2006, 21:40

einfach nur horrido an dieser stelle von mir
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Littlerene

Schüler

Beiträge: 134

Vorname: René

WoW Name: Littlerene

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. September 2006, 21:46

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Hmm, eigentlich wollte ich ja nichts schreiben. Aber nachdem es einige Kommentare gab und du diese beantwortet hast, muss ich da doch noch meinen Senf dazu geben.

Ich denke, du hast in einer emotionalen Sekunde falsch gehandelt. Wie du selbst schon sagtest, bist du "itemgeil", dies wurde dir zum Verhängnis, da du wohl aus erster Linie deswegen gegangen bist (es dreht sich bei den meisten Leuten eh alles nur um Items - alles andere ist 2. rangig). Dass die Stimmung in der Gilde schlecht ist, oder das wir eine reine "Raidgemeinschaft" sind, halte ich für lapidar dahingeschriebenen Unsinn, der einfach als weiterer Grund, zu gehen, genommen wurde.

In diesem Sinne, viel Glück bei der Suche einer anderen Gilde - und: du wirst es wahrscheinlich bereuen.


Elbe also
1. ob ich in einer emotionalen situation falsch gehandelt hab? wie schon geschrieben war dieser schritt scho länger im gespräch , es gab nurnoch einige leute die mich hier gahelten haben (<3 Lios,Vero,DaAlu + alles WLS) diese wussten bereits das es jeden moment sein könnte das ich geh ..

2. so richtig itemgeil bin ich ja net,nur ein bissi,hätte das item ein Shadowpriest bekommen,np aber was machet ihr eigentlich noch MC? um dem kleinen rest der noch was brauch das zu geben,so wie ich diese schärpe,den talisman der eph. macht und choker of the firelord brauch,und ich gehe nicht mit um es mir von nem priest wegbieten zu laddn für sein farmequip

3. das mit der raidgemeinschaft hatte ich eben scho klargestellt -.-"

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

17

Freitag, 15. September 2006, 23:25

ich finds immer toll wenn wer geht...

immer dieses geflame :P


wie gut das ich kein abschlussthread gemacht habe
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

Freitag, 15. September 2006, 23:40

Zitat

danke für die reichlichen antworten,zu meiner alten gilde das es dir nicht so gefällt,das war eine Diktatur dort man hatte keine eigene meinung zu haben,es wurde einer gekickt der sich für 2 wochen abgemeldet hatte zum prüfungen schreiben z.B. und lauter so dinge,


Da den Chefs von FS auch gleich seine Itemgeilheit in die Augen gestochen ist hat er nun die alte "warum leavt man SotD" leier abgelassen. Ich bin nen Diktator und kicke alle leute XD

Dabei spiel ich doch kaum noch XD was fürn scheiss XD owned himself...


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Littlerene

Schüler

Beiträge: 134

Vorname: René

WoW Name: Littlerene

  • Nachricht senden

19

Samstag, 16. September 2006, 00:50

ist es nicht so?
wurde letzte zeit nicht öfters ma der raidchannel per CTRA gemutet? (weiss nich obdu bei den raids dabei warst...)
wird nicht jeder direkt angeschnautzt wenn wer seine meinung sagt und ihr nicht gleicher seid?
wurde erodos nicht gekickt weil er sich für 2 weeks abgemeldet hatte?

owned himself? y owned himself just told the truth..

btw. ihr habts schon so an euch den alten membern noch nachzuspionieren ne? rofl..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Littlerene« (16. September 2006, 00:58)


Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 16. September 2006, 01:29

das geflame geht nur immer weiter weil z.b rene net aufhört auf jeden post zu antworten..kann dir nur sagen lass es einfach da du net mehr bei uns bist muste dich auch net rechtfertigen.nutz deine zeit besser und such dir ne neue gilde bla bla ka das geht mir hier grad dicke aufn sack so viel von mir :rolleyes:

Social Bookmarks