Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. September 2006, 13:53

Schwerer Schritt

Hi Leute,

Heute muss ich mal ne schlechte nachricht verbreiten ich werde jetzt für einige monate inaktiv gehen das ist nen schwerer schritt und ich habe lange drüber nachgedacht aber es ist das einzige was mir persönnlich sinnvoll erscheint :(


Meine gründe sind eingentlich recht simpel im vordergrund steht natürrlich das RL ich muss halt viel arbeiten und auch so möchte ich irgendwie mehr freizeit haben vorerst

Aber auch WoW selber begeistert mich atm nicht mehr so das ich auch wegen dem spiel selber erstmal einen schlusasstrich ziehen werde!

Das ende soll es natürrlich nicht bedeuten ich werde wieder kommen so ist es nicht spätestens mit dem add on werde auch ich wohl wieder am start sein aber bis dahin erstmal ne pause machen oder sollte die sucht doch stärker sein auch früher wieder kommen ^^

Nun die konsequenzen daraus müssen die leader ziehen ich persönnlich würde natürrlich gerne weiter bei SotD bleiben da ich die gilde mittlerweile sehr schätze aber habe auch vollstes verständniss wenn ihr mich rauswerft sollte das der fall sein bedanke ich mich bei allen für die schöne zeit mit euch und sollte ich bei meinem come back noch in der gilde sein freue ich mich umsomehr euch alle wiederzusehen ^^

Dies alles ist ein notwendiger schritt und ich hoffe das alles das nachvollziehen können!

Ich wünsche allen weiterhin viel spaß in WoW und hoffe das wir uns wiedersehen bis dahin ganz liebe grüße von mir


DaAlucard aka Philipp

Jessenia

Anfänger

Beiträge: 52

Vorname: Kay

WoW Name: Jessenia

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2006, 14:36

NEIN NEIN NEIN!!! :pissed: :pissed:

Du gehst nicht! >.<


Wer soll mich den jetz in solchen unfähigen Gruppen wie letzte Woche am leben halten?


:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


Naja, leider hast du recht un das RL geht vor :wall:

Hoffe du kommst wenigstens mal on(xfire^^)


Bye bye und viel Glück :wave:


MfG Jesse


BTW: Möge die sucht Stärker sein als du! :rofl: :rofl: :rofl:
Meine Angebote: Schneider | Verzauberungen
(Natürlich nur gegen Mats, ausser ihr wollt Lohn zahlen^^)

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. September 2006, 15:03

Auf baldiges Wiedersehn und viel Erfolg im RL ;)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. September 2006, 15:10

schade dass du gehst, aber kann dir ja niemand dazwischenreden.
hoffe man sieht sich bald wieder ;)


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. September 2006, 15:13

Schade das es so schwer ist ein Mittelmass zu finden, aber ich denke jeder Akzeptiert deine entscheidung und jeder sollte diese mal gemacht haben. Bring dein Real in Ordnung und tritt mit uns wieder zusammen wenn wir (hmm paar monate? Kel Thuzad denke ich) sein werden :P


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. September 2006, 15:19

Zitat

Original von Jessenia[SotD]

Naja, leider hast du recht un das RL geht vor :wall:


nicht für jeden: siehe signatur naja hf im rl daalucard
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (22. September 2006, 21:46)


Jessenia

Anfänger

Beiträge: 52

Vorname: Kay

WoW Name: Jessenia

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. September 2006, 15:44

Zitat

Original von Kardek[SotD]

Zitat

Original von Jessenia[SotD]

Naja, leider hast du recht un das RL geht vor :wall:


nicht für jeden: siehe signatur naja hf im rl kopa


ich bin von "normalen" menschen ausgegangen.... ^^



BTW: Weieso "hf im rl kopa"????
DaAlucard geht und net Kopa XD
Meine Angebote: Schneider | Verzauberungen
(Natürlich nur gegen Mats, ausser ihr wollt Lohn zahlen^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jessenia« (22. September 2006, 15:45)


Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. September 2006, 16:31

cuuu alu bis in paar monaten hab mir die letzte zeit auch viele gedanken gemacht........................... :eek:

naja freu mich wenn du wieder da bist :wave:

9

Freitag, 22. September 2006, 17:35

Mein Lieblingspriester geht weg. *heul* ;D Na ja, gefallen tuts mir gar nicht, aber da du uns auf längere Sicht erhalten bleiben wirst, ist das okay. :) Also viel erfolg und bis dann!

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. September 2006, 18:27

also ich gehör ja zu den "optimisten"...

du bist früher wieder da als du denkst :P
ansonsten erstmal allse gute und hoffentlich bis demnächst... schade, aber wenns not tut richtiger schritt.
demnach, bis auf bald hoffentlich :wave:
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. September 2006, 21:47

Args WTF sry ich war n bisschen neben der Spur heut xxD srysrysrysrysry @ all °_°

wie komm ich dnen auf kopa? Oo
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (22. September 2006, 21:48)


Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

12

Samstag, 23. September 2006, 00:45

hey phil

ich finde es sehr schade aber akzeptiere deine entscheidung natürlich ich hoffe wir hören uns vor bc noch da ich nicht weiß ob ich die zeit dann noch finde =(( kannst mir ja mal deine icq nummer pn schreiben würde mich freuen =)

viel erfolg wünsche ich dir für dein rl und dein job =)

mfg Andy

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

13

Samstag, 23. September 2006, 12:59

Hei alu.

ich wünsche dir ne schöne zeit.

hoffe du erholst dich gut und bis zum addon^^
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 23. September 2006, 16:03

Ja dann machs gut auf deinen weiteren Wegen :kiss:

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. September 2006, 14:18

Ahoi Pirat!

Schmerzt natürlich sehr einen guten Priester zu verlieren (auch wenns vielleicht nur kurz ist)

Die Priesterbande wird dich bestimmt mit offenen Armen wieder empfangen.

Viel Glück und gib Gummi im RL - wir warten auf dich!

Liebe Grüße Papst
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. September 2006, 16:09

Schade :(.
Ich hoffe du bist bei BC wieder ordentlich dabei :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Grimbel

Schüler

Beiträge: 99

Vorname: Marc

WoW Name: Grimbel

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 26. September 2006, 08:32

RE: Schwerer Schritt

He Alu!

Ich hoffe dich bald wieder mal zu sehen, wer sollte diese hollaendische Kaesekopf sonst mit absicht nicht heilen? :) Stiiierrrrb :P

Nehme eine Pause und hoffentlich bis bald du alter IMBA priest!

Viele Gruesse,
Grimbel

Social Bookmarks