Sie sind nicht angemeldet.

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:42

Blorin InAktiv. Immer?

Hallo leute,

Mein Gedanke war/ist es eigentlich komplett mit WoW aufzuhören.
Da ich mich Kenne und weiß das ich ohne die Abende in denen ich mit einigen von euch im TS einfach nur Sche**e gelabbert habe zu sehr vermissen werde als das ich das durchhalte, wird es wohl darauf hinauslaufen das ich doch ab und zu mal da sein werde.

Fakt ist ich werde nicht mehr Raid Aktiv sein werden.

Warum????
Nunja, ich hab mehr oder wenige einiges an RL Problemen für die ich vorallem Zeit brauche um sie zu lösen, welches probleme dieses im Detail sind ist nich alzu wichtig für euch.

Die sache ist halt das 40 Std. WoW die woche zur zeit einfach nicht in mein Leben passen.
Wie einige wissen wollte ich schonmal mehr oder weniger inaktiv gehen, habs dann aber doch nicht geschaft, weil ich die zeit mit euch, die gespräche im TS und die Raids einfach zu sehr vermisst habe.
Mittlerweile gehts aber nicht mehr anders, einige von euch haben schon gemerkt das ich oft schlechte laune hatte in letzter zeit, was zunehmend zu merken wenn ich die Raidleitung gemacht habe.
und deswegen geht es nicht mehr anders.

Wie/wer die Raidleitung zukünftig am Do macht kann ich euch nicht sagen, soweit sich keiner findet der dies machen will/kann bzw von dem Hohen Rat als Raidleiter akzeptiert wird, werde ich dies, soweit es mir möglich ist, noch tun. Aber auch das dann nicht für immer.
Nach dem heutigen Raid würde ich Dargoth, ansonsten Phibi oder Tiya dafür vorschlagen.

Die Mittwoch Farmraids werden Defenitiv nicht mehr von meiner Seite aus gemacht, ich würde mich sehr darüber freuen wenn diese zukünftigt, so wie heute, von Dargoth geleitet werden und weiterhin, so wie heute, eine hohe teilnahme an diesen Raid bestehen da sie wirklich wichtig für die Gilde sind.

Nunja, was soll ich noch Sagen ... Ihr werdet mich bestimmt weiterhin ab und zu ingame sehen, jedoch wie gesagt nicht aktiv.
Wundert euch bitte nicht das mit meinen Chars weiterhin gespielt wird, da ich meinen ACC behalten werde und diejenigen in der Gilde die meine ACC daten haben meine Chars spielen dürfen.

Tja ... ich werde nicht die Gilde verlassen ... hoffe auch das meine Chars seitens der Gildenleitung in der Gilde bleiben dürfen da ich wie gesagt ab und zu mal spielen möchte und dies natürlich dann auch mit meinen freunden machen möchte.

Tja es tut mir leid das es so kommt aber es geht wie gesagt nicht mehr anders .... Veilleicht spiel ich irgendwann wieder aktiv ... veilleicht nie wieder ... veilleicht kann ich bei BC nicht mehr wiederstehen, veilleicht kann ich es ... ich weiß es noch nicht.

zur zeit muss ich mich nunmal wirklich um mein RL kümmern

tja nun ... GL & HF im weiterhin ... legt mir C'thun ^^

Da diese inaktivität für viele (vorallem dem hohen rat) sehr spontan und überaschen kommt gerne nochmal mein Angebot :
sollte es notwendig sein und ich gerade nicht arbeiten muss werde soweit dies notwendig ist (vorerst) weiterhin Raidleitung am DO machen können. Weiterhin sollte wirklich not am mann sein ... Treb und ein paar andere in der Gilde haben meine handy nummer ... ruft an sofern ich kann springe ich gerne ein. ....

Für alle die die genaueres wissen möchte warum ich nicht mehr spielen kann, ich bin ja ab und zu on und dann auch im TS, fragt mich. Ich möchte btw nicht das die leute die es wissen als lauthals rumerzählen ... Wenn ihr was wissen möchtet fragt bitte nur mich, ich werds euch dann schon erzählen ... und wenn nicht ... tja .. dann möchte ich auch nicht das ihr es wisst :P

also man sieht sich (ich denke mal spätesten dauerhaft wieder zu BC ^^)


*EDIT*

ich habe gerade http://www.sotdgilde.de/forum/thread.php…htuser=0&page=1
überflogen


hmm. ok

ich rede morgen mit mein chef ob ich nächte woche mittwoch nochmal früher freibekomme ... wenn es klappt mache ich nochmal die Raidleitung
@treb : tja sry ist halt jetzt 2-3 monate früher als ich dachte, sind aber ein paar sachen dazu gekommen ... erzähl ich dir im Ts nochmal
@Phibi : Richtig es gibt auch andere leute die dies durchaus machen können, ich kann mich leider weiterhin nur für DO anbieten da wenn ich 2 tage die Woche Raidleitung mache ... kann ich auch gleich weiterhin aktiv WoW spielen.
@kopa : ... was soll ich sagen ... sry das ich dies nicht mehr leiten kann



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blorin[SotD]« (11. Oktober 2006, 23:49)


Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:48

Also Benny ich wünsch dir alles gute und viel glück mit deinem RL....
deein Acc ist bei mir in guten händen, und ich denk mal, dass wir dich zu BC vielelicht ja wieder sehen werden. Naja ich wünsch dir alles gute und schau mal wieder bei dir aufn bier vorbei ;)
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:40

schnief aber RL geht nun mal vor und das weis jeder oder sollte jeder wissen.

Viel glück und meld dich ^^.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Oktober 2006, 21:41

Machs gut und man sieht sich bestimmt mal wieder irgentwo im Netz :kiss:

Social Bookmarks