Sie sind nicht angemeldet.

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:08

Wozu gibts ränge

So ich bin derbe Sauer das ma vorweg!!!!!

Kurz die geschichte dazu:

Wir sind bei razegore in bwl ICH melde mich freiwillig um den drachen zu controllen und es ist im raid einiges schief gelaufen.

Las ich beim lätzen Ei war endete die controlphase vone raze und ich konnte durch irgend einen grund nict mehr die verdammt kugel anklicken. Dadrauf hin habe ich meine taste 5 gedrückt und mehrmals in die raidleitung geschriehen ich stereb gelich bitte heal ich bin tot.

Man hat mich nicht gehört bzw man wollte mich nicht hören und es kam zum wipe

Was fällt den lieben netten großmal von donbilbo ein mir wieder alles in die schuhe zu schieben und dasin einem ton und sprach wahl.

Dadraufhin bin ich ausgerastet weil don mich schon den ganzen raid über angekotzt hat mit seinen dummen komentaren und die krönung war er meinte zu mir ich habe ne große fresse aha.

Don mal selber an die nase fassen und überlegen.

So wodrauf ich eiegtnlich hinaus will ist (sorry dargoth ist net böse gemeint) gibt es leute wie z.b. dargoth und don b die nach irhen gildenstand die fresse gegenüber anderen schon höher gestelleten leute die fresse ganz schön weit auf reissen und es kommt nur müll raus

Noch soine sache ist egfal wasschief geht die Hunter sind immer schuld mit multi shot etc pp

Ja deshalb die frage wozu gibts ränge in der gilde doch nicht nur um zu zeigen der hat seine probezeit abgesessen oder doch ?!

Auf jedenfall sollte man erst überlegen dann was sagen und auf don passt ein schönes sprich wort:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen nur zur info don.

Wenn ich falsch liege koregiert mich aber es trut nicht not jeder macht fehler bei jeden kann ma was net stimmen aber ihn deswegen geleich drauf hin zu beleidigen und runter zumachen weil er meint er ist gott und in der raidleitung naja anderes thema.

Und ja don ich bin gespannt auf dein niveau loses kommentar und ich weis dieser thread sollte nicht existieren weil hier wieder rumgeflamed wird also ma schaun was passiert.

MfG Lios
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:04

So Lios ich hätte nicht gedacht das du so etwas Postest finde ich doch sehr schade aber kann ich unter Rage durch aus verstehen.

Zu meiner Situation, ich habe deine Meldung nicht angemessen wahrgenommen und es ist möglich das ich dich überhört habe. Ich habe das mit der großen klappe gesagt weil du im Raid vorher mich fast dazu gebracht hast dich rauszuwerfen. Und du hast außerdem den Channel vollgeschriehen, ich möchte dich drauf noch mal hinweisen, ich habe dir dann gesagt du kannst den Raid leaven wenn du möchtest.
Man muss verstehen das es in der Raidleitung zu missverständnissen kommen kann und das ich dadurch fehler mache, die ich erst nich revidieren werde. Aber ihr könnt mich gerne darauf hinweisen nach dem Raid. So wie Lios es getan hat.

Liso zum Rang kann ich nur sagen wir sind gleich gestellt und selbst wenn die Raidleitung hat nichts mit Rang dierekt zu tun, wenn ein Knappe dir sagt macht das, dann hast du dies zu tun wenn er in der Raidleitung ist. Es mag sein das Dargoth sich manchmal im Ton vergreift aber er ist denoch ein Angagierter Spieler und gibt sich mühe der Gilde zu helfen.

Zum Glashaus haus kann ich nur sagen, ich weis was ich tue, da kann ich nur sagen ich verhalte mich in WoW nicht wie im Rl. Für mich ist WoW einfach mal Brain Afk wenn du es genau wissen möchtest.
Und jetzt habe viel Spaß mit meinem Text und versuch weiter rumzumäkeln oder such ein vernüftiges Gespräch mit mir.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:45

So lios ich nehms dir auch net Übel, dass problem ist nur das man als Raidleitung leider auch mal leute anmaulen muss. ich habe schon zigmal gesagt: wenn es von dem rat genehmigt wird übernehme ich gerne mittwochs die raids.. ich will mir nix aneignen weil bei sowas immer nur missverständnisse rauskommen.... naja was heute beim raid passiert ist ist mir ehrlichgesagt egal, was Alex sagt. Ich versuche soweit wie Möglich neutral an die sache ranzugehn, nur ich bin leider einer der Menschen, die wenn ihnen was nicht passt es auch sagen. Ich will auch keinen damit angreifen und so.

es ist ja auch so, dass wir alle das ziel haben vor BC Naxx zu gehen, naja und ich versuche meinerseits dieses ziel genau zu verfolgen. wenn ich damit einigen Leuten aufn schlips trete tut es mir leid. ich will auch nur weiterkommen und meine items bekommen und einfach nur, dass die gilde vorankommt

zu alex post enthalte ich mich absolut ebenso wie zu seinem Thread bezüglich gildenleitung.... wieso gesagt wenn es gewünscht wird, wenn wer andres die arbeit machen will, soll ers tun. ich bin nich scharf auf diesen job, ich will nur WOW zoggen und bosse legen
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 00:23

die einstellung gefällt mir michi
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 01:09

Also als aller Erstes bitte ich dich Lios deine Threads nach dem schreiben genauestens zu lesen. Auch wenn du aufgebracht sein magst, ist es wirklich grauenhaft und streckenweise sehr schwierig zu entziffern, was du schreiben möchtest ;)

Nun zum Thema:

Als ich heute vom Training zurück gekommen bin hab ich einige Rückmeldungen auch bezüglich des Raids bekommen. In der Sache allgemein beziehe ich mich auch gleich noch auf den Thread von Donbilbo bzgl. Raidleitung donnerstags.

Allgemein ist zu sagen, dass mir der Ton von einigen Leuten hier nicht gefällt. Einerseits kann es nicht sein, dass sich die Raidleitung gefallen lassen muss von gewissen Leuten förmlich "angeschriehen" zu werden. Eine Whispertaste im TS zur Raidleitung ist dazu da Evtl. Rückfragen, Taktikvorschläge oder ähnliches zu bringen. Jedoch NICHT nicht die Raidleitung anzuschreien.
Andererseits soll die Raidleitung auch nicht ihren persönlichen Frust gegen einzelne Spieler offiziell im gesamten Raid kund tun. Solche Sachen können gerne im Whisper geklärt werden. Ebenfalls ist eine private Meinungsverschiedenheit/Streit auch kein Grund ein Raidmitglied des Raids zu verweisen!

Nun zu der Sache des Ranges. Es ist egal wer welchen Rang hat. Jeder sollte mit jedem in einem vernünftigen Ton umgehen. Nur weil einer einen niedrigeren Rang hat, heißt es nicht, dass der mit dem hohen Rang das Recht hat einen mit einem niederen Rang anzumachen o.Ä.. Vor Gildenmitgliedern eines höheren Ranges sollte natürlich in gewisser Weise wiederum Respekt herrschen.

Zitat

Zitat von Donbilbo
[...]Für mich ist WoW einfach mal Brain Afk[...]

Ich denke in gewissen Situationen ist genau dies nicht angebracht. Dies hast du heute sehr gut bei Onyxia bewiesen. Und du meinst wirklich mit einer solchen Einstellung nach Naxxramas zu gehen? Wenn ja, solltest du dringenst diese überdenken!

Nun zum Thema Raidleitung donnerstags:
Was ich heute an Rückmeldungen bekommen hab, kann ich nur sagen war der Raid eine halbe Katastrophe. Wenn 2 Leute die Raidleitung übernehmen sollten, so sollten die Meldungen an den Raid eindeutig sein. Es kann nicht sein, dass der eine sagt "pullt Mob xy" und der andre sagt 2 Sekunden später "wir gehn hier rechts um und lassen die Mobs xy aus".
Wenn ihr die Raidleitung übernehmen wollt, solltet ihr euch einerseits einigen, wer die hauptsächlichen Ansagen macht, und wer Ergänzungen (+ evtl. Korrekturen) ansagt.
Ich denke mal eine Abstimmung intern wird es die Tage geben, wer entsprechend in Frage kommt die Raidleitung zu übernehmen.

Was die Mittwochsraids im MC betrifft, hast du Dargoth noch eine PN von mir bekommen, die du leider noch nicht gelesen hast. Sollten die entsprechenden Rahmenbedingungen stimmen sehe ich in der Hinsicht keine weiteren Probleme.

Ich weiß nicht ob ich nun zu allem was gesagt hab, wo ich was sagen wollte, da ich im Moment doch ziemlich kO bin. Falls doch setzte ich morgen, wenn ich Zeit hab noch eine €dit hier rein ;)

So far dann eine gute Nacht und nehmt euch das bitte mal zu Herzen.
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:23

Als Katastrophe würde ich den Raid nich bezeichnen, das ist eine Totale übertreibung. Es ist halt gewöhnungs Sache mit der Absprach.

Ich habe niemanden dem Raid verwiesen möchte ich noch mal sagen!
Ich habe gesagt wenn du gehen möchtest geh.
Lios hatte den Bogen schon überspannt in Mc deswegen, ist mir so eine Bemerkung rausgerutscht, ich denke Seppel wird deswegen noch einmal mit dir reden.
Auserdem hast du keine Ahnung was Brain Afk für mich bedeutet Treb.
Desweiteren erstmal wen intersiert Ony und ich muss zu ony sagen das ich dort nicht richtig aufgepasst habe weil ich am labern war mit den Leuten im channel :rolleyes:.
Zu Phibi muss ich noch sagen, das ich es eigentlich eine Frechheit finde mich und Dargoth raus zu switchen, was glaubst du eigentlich wer du bist? Aber mir war es in dem moment egal und ich konnte mit den andern Leuten ein bischen Plaudern.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:24

Zitat

Original von Donbilbo[SotD]
Desweiteren erstmal wen intersiert Ony und ich muss zu ony sagen das ich dort nicht richtig aufgepasst habe weil ich am labern war mit den Leuten im channel :rolleyes:.


Du kannst nicht sagen, wen interresiert Ony !
Wenn jeder von uns an Ony so rangehen würde wie du, dann würden wir vermeintlich sterben.
Bezieh das ganze nicht auf Ony, sieh das mal allgemein, es ist ein 40er Raid den wir da machen, da haben sich alle zu konzentrieren, auch wenn es "nur" Ony ist !
So können wir jedenfalls nicht Naxx gehen, alle reden immer von Naxx, aber macht doch bitte erstlmal das ordentlich, was wir im Moment machen !
Nur dann, wenn alles hinhaut, jeder sich nach jedem Raid reppen geht, jeder die Tränke dabei hat, die er dabei haben soll und und und, DANN können wir mal über Naxx nachdenken, aber vorher ist das nicht notwendig !!

@Treb, ich weiss nicht wer dir gesagt hat, dass Kai aus dem Raid entfernt wurde, er ist gegangen, nachdem DonB ihm frei gestellt hat zu gehen.

Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:26

Also ich sage es ganz einfach um endlich nen Punkt zu setzen...

Ränge schön und gut, sollte man sich in den meisten Situationen dran halten. ABER Sowas wie gestern war, mache ich persönlich nicht mit. Deshalb kann Donb meinetwegen die Raidleitung alleine machen. ich bin nicht in diese Gilde gekommen um irgendwie Krisen zu verursachen. Und wenn Phibi uns rausswitcht lieber Alex, hat das den Grund, dass du absolut nicht bei der sache warst und ich tausendmal den Phibi drum gebeten hat er möchte das machen...
Soweit von mir zum Thema Donnerstag und Raidleitung. Es kann nunmal nur einer machen und das muss eine Person sein, die kompetenz austrahlt und auf die Leute auch mal eingeht. deshalb kann auch nur einer Redelsführer sein und fertig, denn zuviele Köche verderben den brei....

@ Treb ich les mir das durch und guck mal was du noch so verlansgt. Die Farmraids machen mir auch mehr Spass zu leiten, da man einfach mit recht wenigen Leuten unterwegs ist und das in einer überschaubaren anzahl


so und ich halt nu wieder meinen Rand....
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:12

Ich frage mich doch, wo in der Offiziellen Liste von Raidleitung Donbilbo oder Dargoth steht? Demzufolge könnt ihr beide zwar die Raidansagen übernehmen, doch niemanden rauswerfen oder anderweitig bestrafen. Dafür habt ihr die offiziellen Raidassistenten wie Phibi und Tiya ect die da etwas tun können. Aber bestimmt kannst DU Donbilbo nicht an einem unserer festen Raidtage einfach die Raidleitung machen und leute beschimpfen / bestrafen oO

Jedoch ist es nicht besonders sinnvoll wenn wir weiter auf diesem Thema rumreiten. Lios wir haben deinen Thread gelesen und ihn bei der entscheidung wer Raidleitung am Donnerstag machen wird berücksichtigt. Um weiteres gestreite und schlechte stimmung zu vermeiden schliessen wir das hier besser, bevor es ausartet.

Closed


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks