Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:09

Raidleitung Do!

Dargoth und ich würden uns gerne als Raidleitung für Donnerstag zur Verfügung stellen.
Wir würden dann Mc, Razegore und wenn nötig Ony leiten.
Dargoth kann auch die Mittwochs Farmraids übernehmen wie er mir gesagt hat, an diesem Tag kann ich leider nicht.
Ich möchte gern hören was ihr dazu sagt und wir ihr den Raid heute fandet. Sagt einfach was ihr denkt oder Dinge die man besser machen kann, ich bin offen für alles. Ich hoffe es kommen zahlreiche Posts.
Das Soll wurde heute zumindestens mehr als erfüllt, also es war ein guter Raid leute :).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:57

Ich hätte nichts dagegen von dir zu geleitet zu werden don^^.
Ausserdem war das gut heute, vor allem was mir sehr gefallen hat consequent.
Ausserdem habt ihr ja bewiesen das es klappt wenn 2 hamburger den raid leiten.
was soll ich den noch sagen ausser sehr gerne und das gibt den beschäftigen raid leiten mal ne Atem pause.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 00:29

Bin ich nicht so begeistert...
Wenn die Gründe wirklich erforderlich sind, hab grad ne schöne .txt geschrieben. Aber will den Leuten jetz nich so nen langen Text zumuten...:/


Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 00:34

He Poste den Text doch einfach :confused:. Toll jetzt kann ich ihn erst am So lesen weil ich da wieder on bin.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 02:09

hmm, also erstmal fand ich den raid eigentlich ganz gut, sind zügig und ohne große probleme durchgekommen.
zu den sachen konsequenz und katastrophen im raid.
einerseits denke ich, dass don und dargoth sich vor dem raid nen stück über die leitung hätten absprechen sollen, dann wärs vielleicht nich zu der ein oder anderen nicht ganz klaren aussage gekommen. wobei ich eigentlich ne menge spaß hatte heut und auch der meinung bin, dass die disziplin im raid fast mehr von den leuten abhängt, als vom verhalten der leitung.
es ist nunmal so, nicht, dass das positiv wäre, dass die leute sich anders verhalten, je nachdem, wer nun da ist von der raidleitung, vor allem, was das herumalbern und das befolgen von anweisungen angeht. ich will mich da selbst nicht rausnehmen ;)
wenn man da nen bisschen drauf achtet, wär der raid auch flüssiger abgelaufen.
aber ich denke die unstimmigkeiten lassen sich diskutieren und reduzieren. deswegen fänd ichs ganz gut, wenn ihr die raids macht.
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 05:24

Ich fand den Raid auch gut, bis auf die angesprochenen Kleinigkeiten (verwirrte Raidleader, die diese Aufgabe noch nicht 100% beherrschen und Lootprobleme ^^). Wäre also auch dafür, dass ihr beiden das übernehmt.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:14

Ja das mit den Unstimmigkeiten haben wir auch schon gehört, werden es besser machen. Es ist noch kein Raidmeister vom Himmel gefallen :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:31

Ich schliess mich Phibis Meinung an....

Stellung nehmen werde ich dabei keine, wer den liosthread liest kann sich denken warum...

deshalb bin ich klar dafür, dass das jetzige Raidleitungsteam das weiterhin übernimmt, bzw wer neues gefunden wird, denn sowas wie gestern, wie gesagt will ich mir auch net antun
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:03

Ich schließ mich den positiven Posts an. Mir hat die Raidleitung auch gut gefallen. Das mit den Unstimmigkeiten lässt sich denke ich sicherlich durch bessere absprachen vor dem raid verbessern.
Ich denke,dass das auch eine entlastung für diejenigen, die sonst alle raids leit, bedeutet.
Und wie Don schon gesagt hat, es ist noch kein Raidleiter vom Himmel gefallen!
Mir hats gefallen ;)


:wave:

Aphrodide

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Steven

WoW Name: Aphrodide

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:05

Ich bin auf jeden Fall dafür dass du leitest Don.

warum ?

1.schneller Raid ohne Pausen ohne Wipes
2.gelassene Atmosphäre
3.Wir brauchen neuen Brennstoff, irgendwann ist halt das Feuer raus

Darum dir Don und Dargoth *daumen hoch*!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:14

Entscheiden wird das die Gildenleitung und die Raidleitung. Wir werden aber auch die Positiven meinungen der Members berücksichtigen, erlauben uns aber unsere meinung auch durch anderes zu bilden.

closed


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks