Sie sind nicht angemeldet.

Aphrodide

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Steven

WoW Name: Aphrodide

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:43

Bye , ich werde mit WoW aufhören

Ich habe schon seit längerem wenn ich durch die weiten Kalimdors auf der Suche nach neuen Abenteuern bin, keine Freude mehr daran.

Sicherlich habe ich mir das alles durch den Kopf gehen lassen, aber ich bin zu einem Punkt gekommen, an dem ich wirklich mehr schlechtes mit wow erlebe( sei es die fehlende zeit im rl , aber auch den stress den ich in wow erlebe) als gutes.

ACHTUNG!!

Ich möchte damit nicht sagen, dass ich keine schönen Sachen mit Euch zusammen erlebt habe, ich habe mich oft gefreut! und fand es schön.
(Bwl das vorrankommen , von Dreschbringer bis Nef sowie die Erfolge die wir zusammen in Aq40 hatten.

Ich fühle mich nicht sehr wohl im Moment, wenn ich dass hier hinschreibe,
weil ich habe viel Zeit mit der Gilde verbracht, und einige Leute sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Insbesondere :

Martin , der freundliche
als ich gekommen bin warst du, der mich mit offen Armen empfangen hast. Du hast mich begleitet und warst warmherzig, freundlich.
ich hoffe nur dass du so bleibst wie du bist und dich nie verstellst( als ich letztens durchs forum gesmurft bin, habe ich nen foto von dir gesehen-
*gg*, passt wirklich auf deinen character)

Panther, der kritische
ich hatte das gefühl dass wir vom character her uns sehr ähneln und wir sehr vieles gemeinsam haben.
ich war gerne im ts und habe mich mit dir unterhalten.
lass dih nicht unterkriegen,
die letzten werden die ersten sein!mag ich dich.

Seppel, der ruhige
scheint mir so als ob wir uns eher in den letzten wochen bissl nähergekommen sind.
Leider nen bissl zu spät, aber ich hatte interessante gespräche mit dir,
du siehst dinge ähnlich wie ich.

Halpion, der verspielte
Hahaha..... *Pups* .......hähähä
wenn die raids ma langweilig waren, dann trifft man sich dir in einem channel und labbert scheisse.
du bist echt nen knorker typ, hoffe du kommst weiter zurecht, ohne mich*gg*

Sicherlich bin ich nicht der Typ den alle leiden können,
aber um ehrlich zu sein ist mir das auch egal, allen die mich net abkönnen sollen einfach die klappe halten und gut ist.

ich hoffe ich tue einigen spielern damit sogar einen gefallen,
nicht damit sie sagen ich hätte nix geleistet.

phibi, ich glaube du hast auch ein gewaltiges problem mit dir selber,
du bist sehr oft mit der mund weiter als mit dem kopf,
und bissl viel haste auch aufn rippchen, vllt frustspeck?

tiya, du bist das was man sich unter dem begriff Zicke vorstellt,
sagt man was kritisches machste einen an,
sagt man etwas lobendwertes , machste einen an , weil du noch sauer bist dass man was kritisches gesagt hat
und sagt man nix , dann machste einen an, weil man nix lobenswertes gesagt hat.
Gott schütze deinen Freund und alle männlichen Begleiter die dich auf deinem weiteren Lebensweg begleiten werden. :)

sicherlich gibt es viele weitere Leute in der Gilde die ich hier nicht aufgezählt habe, und das sind recht viele!
ich möchte mich von allen verabschieden!

wenn sich jemand die zeit genommen hat um sich mit "aphro" auseinander zu setzen, dann wüsste er, wie er so drauf ist!

Keine Macht dem Vorurteil!

ich habe keine ahnung was ich mit meinen ganzen chars , items und so weiter machen werde.

Nochmals ACHTUNG!!

falls irgendwer sachen benötigt für seinen char,
ich kann sachen entbehren


in diesem Sinne,

byebye euch allen

Steven

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:54

:(


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:14

Schade. Aber ich möchte noch eines dazu sagen: beim Abschied andere zu diskreditieren, wirft kein gutes Licht auf dich selbst und wenn du dachtest, andere wollten dass du gehst, wird dies dann noch eher zutreffen.

Mach's gut, ciau.

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:21

cuuuusi aphroman :wave:

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:31

Nun Aphro ich kann deine beweggründe vollkommen verstehen! Aber das du hier spieler im gehen diskriminierst und dumm anmachst finde ich nicht in ordnung!


Dennoch wünsche ich dir viel spaß auf all deinen Lebenswegen

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:31

Cya Aphro,
Vielen dank für die hots beim kiten in BWL ;)

HF und GL weiterhin



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:04

Bye aphro tut mir leid werd dich vermissen

Warum hast du mich nicht erwähnt ^^

Ich hoffe man sieht sich
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

8

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:07

Oh man :( !

Wieso muss ich das miterleben :( ??

Ich wollte doch noch so viel mit dir reden und mit dir irgendwelchen blödsinn machen !

Wir müssen unbedingt reden bevor du weg bist !

Halpion2

Schüler

Beiträge: 84

Vorname: Patrick

WoW Name: Halpion

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:12

ich bin bestimmt wieder der etzte der es mitbekommt(wie immer)...
aber echt schade das du es machst . ich hatte sehr viel spaß im ts und imgame :P aber wenn das deine entscheidungis dann ... viel spaß im leben noch :D

When you go me on the nerven , i put you in a guelly and tu the deckel druff and you will never comaback to the tageslicht!

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:16

man man man, du bun was haust du ab wird es ein mal brenzlig dann haut der ab:).

Man wird echt strange keine zuhaben mit dem man sich über jeden scheis unterhalten kann aber dennoch kritisch an sachen rangehn vermag.

finds echt schade aber wenn du dich dafür entschieden hast bin ich mir sicher das es schon gut durchdacht war.

mach kein scheis und du weist wo du mich findest.

:(
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Aphrodide

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Steven

WoW Name: Aphrodide

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:49

1 monat ist der account noch freigeschaltet

@ seppel , klar melde ich mich nochmal,
bin ja nicht von heute auf morgen für immer weg

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:34

Have fun im reallife! :wave:
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 03:56

mein namensvetter :-(

*cry*

HDGDL

viel spaß im RL

und grüß den Pizzamann von mir :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:35

hey, aphro, schade dass du gehst, hatten zwar nicht so sehr viel zusammen gemacht, gehöre aber definitiv nich zu den leuten die sich jetzt freuen ;)
naja, wünsche dir alles gute, vielleicht kommste ja nochmal wieder.
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Sunburn

gekickt

Beiträge: 201

Vorname: simon seriös

WoW Name: Sunburn

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:48

hey aphro,finds wie viele andere schade,dass du gehst,hab mich zwar ab und zu über dich aufgeregt,kann dich aber trotzdem gut leiden,viel glück und spaß noch im weiteren leben ; )


^\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

ConjurusRex

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Vorname: Tobias

WoW Name: ConjurusRex

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:09

Heyho Aphro...

Ich finde es auch schade, dass du gehts... Ich kam auch immer gut mit dir klar.

Aber das muss jeder irgendwann mal entscheiden wann der Zeitpunkt ist zu gehen und mit WoW aufzuhören.

Dann mach das beste aus deinem RL und komm nochmal aufm ts vorbei.

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:16

Machs gut :(

claymor

unregistriert

18

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:38

Also Aphro,

Ich möchte mich dann auch von dir verabschieden. Es ist schade das du aufhörst, aber das Rl geht wie immer vor. Ich weiß das wir uns oft gestritten haben, aber dennoch wünsche ich dir alles gute.

Mfg Claymor

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. Oktober 2006, 19:15

Huhuuuuu Aphro

Ich möchte mich auch noch verabschieden, war nich immer ne einfache Zeit mit dir, aber jedoch ne schöne.^^

Ich wünsch dir alles gute und n schönes Rl^^

baaabaa Draco
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Social Bookmarks