Sie sind nicht angemeldet.

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:20

WoW Burning Crusade verschiebt sich

Blizzard Entertainment® today announced that the release date for World of Warcraft®: The Burning Crusade™, the highly anticipated expansion for World of Warcraft, will be in January 2007. By adding a few extra weeks to the development cycle beyond its original target date, Blizzard will be able to extend the closed beta test and further refine the new content that will ship with the game.

“We appreciate the enthusiasm surrounding World of Warcraft: The Burning Crusade, and we’re excited about putting the finishing touches on all of the new content,” said Mike Morhaime, president and cofounder of Blizzard Entertainment. “We feel confident that the extra time spent polishing the game will result in the high-quality experience that our players expect and deserve.”

Blizzard began the closed-beta phase of testing on World of Warcraft: The Burning Crusade earlier this month. The January 2007 release window will allow extra time for current beta testers to participate in the final stages of development and continue providing valuable feedback.

Further information on specific worldwide release dates, pricing, and other details will be announced in the near future.

Quelle : So ziemlich jede WoW Seite ;)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:22

Jo, hab ich auch gelesen, aber wirklich überraschend ist es ja nicht. Und es weiß auch niemand ob es dann nicht nochmal verschoben wird. Hoffen wir halt das beste.

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:23

LoL man du warst 1 Minute schneller als ich :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Sukiz

Erleuchteter

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:37

:wall: :wall: :wall:

Lios

Profi

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:41

schön so können wir noch mehr schaffen in naxx usw ;-)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD

Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:52

Gut, kann sich ruhig noch mal 2-6 Monate verschieben. Muahaha ... dass kommt allen die das normale WoW noch nicht lange spielen, recht. ;) Ich will erstmal das komplette normale WoW spielen, einen gut ausgestatteten Char haben, bevor ich mich in ein Addon schaffe und schon wieder von neuen Inhalten überrumpelt werde, wo ich das normale Spiel nicht mal richtig kenne.

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:00

ich habs ja gesagt vor weihnachten wirds nicht mit BC!!!!!!!

Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

ConjurusRex

Fortgeschrittener

Vorname: Tobias

WoW Name: ConjurusRex

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:27

@ Elessar: Dann könntest du auch noch Rank 14 machen :D

Und es ist doch umso besser für uns als GIlde, dass BC erst im Januar(oder später) kommt, weil wir dann mehr Zeit für Naxx haben bevor wir uns um die neuen Instanzen kümmern und dem hochleveln auf LvL 70 beschäftigen.

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:31

Das heist auch wir holen auf die andern Gilden die vor uns sind auf, na ja viel gibt es da nicht mehr :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks