Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Oktober 2006, 19:51

(vorübergehende?) inaktivität Thalassar & Blitzbum

Schweren Herzens müssen wir hier bekannt geben, dass Blitzbum und ich uns vorerst bis Weihnachten inaktiv melden müssen.
Dafür gibt es verschiedene Gründe, von denen wir an dieser Stelloe die wichtigsten kurz auflisten werden.
Der wichtigste vorneweg:
Es ist für uns nicht möglich aufgrund unseres Studiums halbwegs regelmäßig an den raids teilzunehmen, da wir schon jetzt in den ersten Wochen merken, dass wir mit dem Stoff nicht hinterher kommen. Wir sind teilweise bis 18uhr in der uni und es geht einfach nicht, dass wir uns dann direkt an den Pc setzen und raiden, da sonst die zeit für Hausaufgaben, bearbeitung von Projekten etc zu kurz kommt. Gerade am Wochenende müssen wir viel Zeit für Dauerfestigkeitsberechnung, Festigkeitsnachweise usw verwenden :weird:
Sicher könnten wir wenn es nur um die Uni gehen würde diese sachen mit viel mühe auch auf die raidfreien Tage legen, dies führt uns aber zum zweiten wichtigen Grund: RL... (naja wer braucht eigentlich schon sowas? :wall:)
Aber genauso wie WoW liegt uns auch eben dieses sehr am Herzen! Einige von euch werden das Problem möglicherweise kennen, denn Freundinnen, die kein WoW spielen, sind meistens ziemlich verständnislos, wenn es heißt:

" nee schatz, hab keine zeit heute, muss raiden. Danach? du ich muss um 6 aufstehen.... Morgen? naja, da muss ich eigentlich lernen und am donnerstag geht auch nicht, muss nach der uni raggi bashen und fät epixx looten!" Da guckt die freundin meist so :eek: und wenn man sagt, dass mans wirklich ernst meint so X(, dann fängt das diskutieren an :pissed: und letztendlich steht man selber da und guckt so :(

Wir hoffen, dass ihr das irgendwie verstehen könnt. <wie schon oben geschrieben ist es unser ziel Weihnachten wieder voll durchzustarten (WoW technisch)!
unsere accs laufen noch ca 2 Wochen wo wir aber nur noch sporadisch on sein werden.
wir wünschen euch aber an dieser Stelle aber schon einmal viel erfolg (glück braucht ihr ja nicht :lol: ) beim legen von c'thun und in naxx!

plznokkthxpye

Thalassar & Blitzbum

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Oktober 2006, 20:11

Verstehe eure lage gut.

dann bis nach weihnachten^^ büffelt schön
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:15

Höhö also das mim Smilie hats grad nur halb so schlimm gemacht *gg*

Nun zu euren gründen, diese verstehe ich und kann sie auch nachvollziehen. Meine Freundin hat WoW gespielt, sie guckt aber auch sonst immer so wenn ich sage ich muss Raiden :D

Was eure Inaktivität bis Weihnachten angeht kann ich momentan nicht viel mehr sagen als: Ich kann nicht garantieren das ihr weiterhin SotD bleiben könnt :/ Bis zu Weihnachten sind es 2 Monate. Eure Plätze müssen wir auffüllen, was bedeutet das wir andere Mitglieder aufnehmen müssen und das diese dann auch Plätze in BWL / AQ / Naxx verdient haben. Es währe unfair gegenüber ihnen das sie dann ab Weihnachten wieder Members zu viel haben.

Das bedeutet jetzt nicht das wir euch Kicken, das bedeutet einfach das wir euch keine Garantie geben das ihr nach Weihnachten noch mit uns Raiden könnt. :( Hoffe ihr versteht hier auch unsere Lage.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:12

gl beim studium.....
hoffe ihr findet eine lösung das sie die gilde net verlassen müssen :rolleyes:

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:14

echt schade um euch beide werde euch vermissen .

Kann euch aber sehr gut verstehen deswegen werde ich hier an dieser stelle euch glück und viel erfolg in der grösten und schwersten raidinztanz wünschen die UNI!.

also machst gut man sieht sich ;-)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:53

Schade Blitzbum :(

Bis Weihnachten :)

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:31

Schade Leute kann ich aber verstehen!
Wir sehen uns bestimmt noch mal in Berlin ;), aber wohl nicht vor dem neuem Jahr :rolleyes:.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

8

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:00

Viel Erfolg ihr beide! :)

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. November 2006, 11:11

kümmert euch um das Studium..im Gegensatz dazu is WoW und auch Sotd unwichtig. Hätte fast mein Examen verschoben, weil ich dachte es mit dem Lernen nicht mehr zu schaffen. Hat doch noch geklappt, aber WoW hat mich ganz schön vom Lernen abgehalten.

Viel Glück euch


No pain, no gain

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. November 2006, 20:37

Machts gut ihr zwei bis Weihnachten :wave:

Social Bookmarks