Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. November 2006, 20:20

Abschied

Guten Abend,

um ca 11:41 Uhr hat mein Mage Eredar verlassen.
Lange hab ich überlegt ob ich bleiben soll, ob ich bis BC aufhören soll oder ob ich mit Bekannten den Server wechsel.
Wie gesagt letzteres ist der Fall und das hat verschiedenen Gründe die ich noch kurz erläutern will.
Es ist nunmal so das wir nur 3 Tage die Woche raiden. Dem einen reichts an 3 Abenden online zu sein wieder andere sind so gut wie jeden Abend online nur nicht bereit zu raiden, weil sie lieber twinken wollen etc..
Das war mit ein wichtiger Grund für mich zu gehen da mein Interesse einzig und allein darin liegt PvE mit meinem Mage zu machen. Naja jetzt hat sich halt die Chance ergeben auf einen Server zu wechseln, wo ich die Möglichkeit bekomm 5 Tage die Woche ausschließlich Naxx zu raiden.
Kleine Anmerkung noch Lila Loot spielt mal so rein gar keine Rolle in dem ganzen Drama.

Ein anderer Grund ist das viele Freunde, die aufgehört haben inzwischen wieder auf Eredar Horde spielen bzw. kurz vor BC Release anfangen werden.
Der alte Kern von Leuten mit denen ich im Juni letzten Jahres angefangen hab zu raiden wird sich im groben wieder formieren und in eine Gilde wechseln.

Ich möchte mich für die tolle Zeit bei euch bedanken und euch alles gute für die Zukunft wünschen.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vero« (1. November 2006, 20:21)


Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. November 2006, 20:30

Viel Spaß und Erfolg auf deinen weiteren Wegen
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. November 2006, 20:39

Zitat

Original von Erlýcs[SotD]
Viel Spaß und Erfolg auf deinen weiteren Wegen


same here:)

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. November 2006, 20:43

Tja Vero, so wie es jetzt aussieht, kann ich nur sagen dass dein Weggang kein Verlust ist.
Solche Leute wie du, die ihre Dkp raushauen und dann die Gilde leaven brauch kein Mensch.
Und du kannst mir schlecht erzählen dass diese Entscheidung spontan kam!
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Tiya

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Vorname: Nicky

WoW Name: Tiya

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. November 2006, 20:49

Ich wünsch dir alles Gute Vero, hatten ja schonmal kurz drüber gesprochen, werd deine Zuverlässigkeit vermissen, allerdings nicht deine gehäufte Anzahl der Tode :p
Also hau rein :)

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. November 2006, 20:57

Die Art des Abgangs find ich scheisse...aber ich würd lügen wenn ich sagen das ichs nicht auch schade finde...


Viel Glück noch :/


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. November 2006, 21:11

Oh Mann, Vero, wie kannst du nur? Finde das wirklich verdammt schade.

Naja, mach's gut. :(

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. November 2006, 21:33

Horrido!
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. November 2006, 21:56

Deswegen mag ich solche Leute nicht die nie Reden, man kann sie einfach nicht einschätzen und es war null Intergration in der Gilde vorhanden.
Der Witz an der Sache ist das ich am meisten bei Vero vermutet habe das er aufeinmal die Gilde leavt und das hat nichts mit den streitigkeiten etc. zu tun.
Mir scheint immer der Sozialekontakt am wichtigsten bei diesem Spiel und alle Leute die dieses Spiel nur wegen des Spieles ansich spielen, sollten überdenken das sie nicht Süchtig sind.
Und das mit Vek'nilashs Reif war auch keine feine Sache.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. November 2006, 22:14

Nun Vero, das du zuerst vorspielst einfach nur Inaktiv zu gehen finde ich eine sache. (Da ich überzeugt bin das die entscheidung den Server zu leaven schon von anfang an deine Überlegungen waren).

Naja, ich mag solche leute nicht. Wenn ich mir überlege das du dank uns dein T2 Set hast, womit du die Chance hattest nun zu einer 5-tage-Raidgilde zu wechseln, sticht die Dankbarkeit wirklich heraus ;) Nehmen und geben heisst die Devise, und wenn ich mir überlege das wir weissgott nicht schlechte Erfolge verbuchen ist das dann schon hart lächerlich :D

Ich wünsch dir nix, viel erfolg auf deinem neuen Server und hoffentlich wirst du da nicht Equipt um dann zu einer 7/24-Medivsturm-Raidgilde zu wechseln ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gypsy[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 515

Vorname: Moritz

WoW Name: Gypsy

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. November 2006, 22:17

schade :(

hoffe du wirst mit deiner neuen Gilde glücklicher.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. November 2006, 22:33

Ich weis nicht warum alle immer schreiben viel Erfolg etc. , lebt ihr in einer Blümchen Welt ?
Kopat hat völlig recht!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. November 2006, 22:43

schade das Du gehst. viel Spaß auf deinem neuen Server und in deiner neuen Gilde.

Tschö Vero!

Edit: Wer macht nun den Opfergnom???
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (1. November 2006, 23:17)


Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. November 2006, 22:48

Ach DonB, die Entscheidung ist bereits gefallen und daran wird sich vermutlich nichts mehr ändern. Vero hat uns einen Weg lang begleitet, er ist (mir gegenüber zumindest) immer freundlich erschienen und hat genauso seinen kleinen Beitrag zu SotD geleistet...
Klar ist diese Entscheidung nicht schön, aber der Grund mit den RL-Friends leuchtet mir ein - dir nicht?

Vero, alles Gute und viel Spass weiterhin...

lg Gogo


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. November 2006, 23:35

Nicht jeder wird für immer in der Gilde bleiben können, es halt Veros entscheid wenn er lieber 5-tage raidwoche haben will, was mir persönlich zu viel wäre^^

Ich wünsch dir alles gute und viel Spass auf dem neuen Server.

Machs gut
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

16

Donnerstag, 2. November 2006, 00:13

Naja ich kenne dich auch nur als son kleiner Gnom namens Vero...
Unterhalten habe ich ich mit dir nie, da du nie im TS warst (außer Raids) oder sonst nie was gesagt hast ...
Komischer Mensch :confused: !

Kann leider auch nur Tschüss sagen und nichts weiter ...!

17

Donnerstag, 2. November 2006, 01:36

Ciau, machs gut!

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. November 2006, 03:30

hmmm, naja, so wenig ich von dir mitbekommen hab, warst mir doch symphatisch. schade, dass du gehst, ist eigentlich ja auch egal, was jeder einzelne denkt, wünsche dir trotzdem weiterhin viel spaß an wow und natürlich rl-technisch alles gute^^
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakri[SotD]« (2. November 2006, 03:31)


Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. November 2006, 03:34

huhu vero

Ich finde es sehr schade das du gegangen bist, aber ich wusste es ja schon. Hätte aber net gedacht das du diesen schritt gehst, das du gern mehr raiden und erfolge haben willst versteh ich auch, aber is gibt nun mal arbeitende Menschen die sich nicht erlauben können 5 mal die woche zu raiden =).
Der Punkt mit den rl kumpels zocken versteh ich auch total aus keinem andern grund hat auch der bogo den server gewechselt das wir zusammen zocken können.

Was mich noch intresiert ist auf welchen server du gewechselt bist, vllt. hab ichs auch nur überlesen *hust*
kannst ja ma posten oder mir ne pm schreiben falls de net willst das es jeder weiß :P...

Ich wünsch dir aber noch viel spaß bei deiner neuen gilde ;) SotD wird dich vermissen, kleiner süßer opfergnom xD

alles liebe der Gammel Zwerg

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. November 2006, 08:36

Durchgesickert ist es schon, das Du dich dann doch entschließt hätte ich nicht gedacht.

Den Abgang etc kann und will ich nicht beurteilen.

Ich persönlich finde es schade.

./target Vero
./kiss


Viel Erfolg und vorallem Spaß auf deinem neuen Server. :wave:

Social Bookmarks