Sie sind nicht angemeldet.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. November 2006, 10:33

LFM MC-Pre Q

Ich wusste jetzt nicht in welchen Bereich ich den Thread stecken sollte, bitte ggf. verschieben.

Meine Priesterin LvL 59 sucht Helfer bzw. 4 Spieler für die MC-Pre Q.

Ich müsste also nach BRD um das Kernfragment zu holen.

Würde mich freuen wenn sich hier Leute finden würden, die mir heute Abend in BRD helfen würden.

Richte mich zeitlich nach den Teilnehmern.

Ab 17.00 Uhr würde es bei mir gehen. ;)

Schon einmal Danke im Vorraus.

Wilhelmina aka Freja :)

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2006, 14:00

naja also ich bin da. kann dir mitm druide/warri/rogue zur hilde stehn. bin aber zg angemeldet, müsste also wenns 17uhr erst losgeht ziemlich fix durch gehn :(


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2006, 14:10

Hmm..könnte man da auch mit Unsichtbarkeitstränken was ausrichten?Also das mir jemand mit dem Key da den Weg öffnet und ich mich dann durchschleiche? :confused:

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. November 2006, 14:22

Also durchschleichen geht net, aber ma kann nen reinen MC-Pre-Run um einiges schneller gestalten:

Durchkämpfen bis zu Incendius und zwar mit Schlüssel die Abkürzung nehmen. Jedoch nicht die Tür über das Zahnrad öffnen, sondern vor der verschlossenen Tür rechts durch das Fenster runter springen. Da das große Tor zum Golemaggverschnitt für Arme noch offen ist, an dieser Stelle mit der Pat aufpassen. Dann einfach bis Incendius durch die 2er Pack Feuereles durchkämpfen. Incendius kann bei Bedarf umgehaun werden, ansonsten einfach bei Incendius runter in die Lava springen, jeodch auf der linken Seite halten und dort auf den Seitenrand retten.
Nun reggen und dann weiter durch die Lava Richtung MC-Eingang. An 2-3 Stellen muss man gegen 3-4 Feuerelementare kämpfen. Diese sind rech schwierig, da man ja eh schon Leben durch die Lava verliert. Sind diese geschafft, kommt man an der Dunkelschmiede raus. Nun nur noch die 2 3er Packs umhaun und MC-Pre is fertig. Dauer ca. 30 Min.
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. November 2006, 14:31

Danke, Treb. Aber merken muss ich mir das jetzt aber nicht alles, oder? :D

Hilfe bräuchte ich aber trotzdem+Schlüsselträger :angel:

Littlerene

Schüler

Beiträge: 134

Vorname: René

WoW Name: Littlerene

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. November 2006, 15:43

freund von mir hat se alleine gemacht hatte aber en vorlage video
*raussuch*

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=24152

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=24963

das zweite is ohne key als mage,weiss net obs au als priest geht,ob der erste en key aht weiss ich net is aber als priest

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. November 2006, 20:17

MC-Pre Q erfolgreich beendet. :D

*Close*

Social Bookmarks