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Vorname: Martin

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Mittwoch, 15. November 2006, 13:49

Donner des Krieges

Die Testrealms sind offen und somit die Patchnotes für die Testrealms draußen. Das bedeutet auch die vorraussichtlichen Patchnotes für den neuen Inhaltspatch "Donner des Krieges", welcher in Vorbereitung für World of Warcraft: The Burning Crusade erscheinen wird. Ich finde die Patchnotes recht interessant, aber lest einfach selber:

Benutzerinterface zur Gruppensuche
Es ist ein neues Hilfsmittel verfügbar, dass es Spielern erleichtern soll, Gruppen für Dungeoninstanzen und Quests zu finden. Das neue Benutzerinterface ermöglicht es Spielern, ihre genauen Gruppengesuche in einem gemeinschaftlichen System bekanntzugeben, um den Prozess der Gruppenbildung zu beschleunigen. Zusätzlich können Spieler, die bereits in einer Gruppe sind und Verstärkung suchen, auf einfache Weise zusätzliche Mitglieder finden. Eine detaillierte Übersicht über das neue System zur Gruppensuche befindet sich auf unserer umfangreichen Vorschauseite.

Allgemeines

-Alle Spieler bekommen ihre Talentpunkte zurückerstattet. Es stehen verschiedene neue Talente in allen Talentbäumen zur Verfügung, einschließlich der 41-Punkte-Talente. Es wurden auch für alle Klassen neue Fähigkeiten hinzugefügt.

-Alle Begleiter erhalten jetzt einen Anteil von Rüstung, Zauberschaden, Zauberwiderständen, Angriffskraft und Ausdauer ihres Meisters.

-Niedrigstufige Zauber, die von hochstufigen Spielern gewirkt werden, erhalten verringerte Boni durch Heilung und Zauberschaden erhöhende Effekte.

-Zauber, die Heilung oder Schaden über einen bestimmten Zeitraum zufügen (HoTs und DoTs) sowie kanalisierte Zauber wurden neu balanciert, um angemessenere (höhere) Boni durch Heilung und Zauberschaden erhöhende Effekte zu erhalten.

-Heilung über einen bestimmten Zeitraum (HoT) ist jetzt stapelbar. Zum Beispiel können mehrere Druiden 'Verjüngung' auf das selbe Ziel wirken.
Mit 'Abhärtung' wurde eine neue Eigenschaft von Gegenständen eingeführt. Abhärtung verringert die Chance, Opfer eines kritischen Treffers zu werden, und den Schaden, den kritische Treffer verursachen.

-Die Waffenfertigkeit wirkt jetzt folgendermaßen:
-->Die Waffenfertigkeit verringert nicht mehr den Prozentsatz an Schaden, der bei gestreiften Treffern verloren geht.
-->Die Spieler erhalten pro Punkt in der Waffenfertigkeit 0,1% kritische Trefferwertung gegen Monster, die eine höhere Stufe haben als sie.

-Wenn ein Stärkungszauber auf ein niedrigstufiges Ziel gewirkt wird, wird automatisch der passende Rang angewendet.

-Effekte zur Gruppenkontrolle halten im PvP maximal 12 Sekunden lang an und haben pro Herzschlag eine Chance, widerstanden zu werden.

-Spieler verlieren keinen Ruf bei Fraktionen mehr, wenn sie unter dem Einfluss des Zaubers 'Gedankenkontrolle' oder des Gegenstandes 'Gnomengedankenkontrollkappe' stehen.

PvP

-Überarbeitung des Ehrensystems
-->Die momentanen Gesamtwerte der Ehre wurden zurückgesetzt.
-->Spieler können ihren höchsten erreichten Titel anzeigen (einstellbar im Charakterfenster).
-->Spieler können erhaltene Ehrenpunkte jetzt als Währung ausgeben. Die Informationen über Ehre sind auf der PvP-Seite des Charakterfensters einsehbar.
-->PvP-Belohnungen sind nicht mehr einzigartig.
-->Ehrenabzeichen aus den Schlachtfeldern werden nicht mehr gegen Ruf oder Ehre eingetauscht. Stattdessen werden sie in Verbindung mit Ehrenpunkten zum Erwerb von Belohnungen verwendet.

-Es gibt zwei neue Arenen mit drei verschiedenen Modi:
-->Wettkämpfe 2v2, 3v3 und 5v5
-->Spieler können sich bei Goblin-NSCs in Sturmwind, Eisenschmiede, Orgrimmar, Unterstadt und Gadgetzan anmelden.

Druiden
-Das Talent 'Rasche Heilung' erhält jetzt einen Heilbonus durch die Talente 'Verbesserte Verjüngung' und 'Machtvolle Verjüngung'.

Jäger

-Fallen können im Kampf platziert werden, benötigen aber 2 Sekunden Zeit bis sie scharf sind.

-'Automatischer Schuss' aktiviert sich jetzt von selbst, wenn der Jäger im Kampf mit einem Ziel die Nahkampfreichweite verlässt.

-1 Beweglichkeit gewährt jetzt 1 Distanzangriffskraft.

-'Automatischer Schuss' wird zurückgesetzt, wenn 'Gezielter Schuss' ausgelöst wird.

Schamanen

-Schamanen mit der entsprechenden Talentspezialisierung sind jetzt in der Lage, zwei Waffen gleichzeitig zu verwenden. Beide Waffen können Effekte von eigenen Waffenstärkungszaubern erhalten (z.B. Windzorn).
Die Funktionalität von 'Waffe des Felsbeißers' wurde verändert. Es ist nun ein ausgelöster Schadenseffekt (Proc) anstelle eines generellen Angriffskraftbonus.

-'Waffe des Felsbeißers' und 'Waffe des Windzorns' wirken nur auf Waffen, auf denen auch die Verzauberung ist.

Hexenmeister

-Die Reichweite der Zauber 'Blutsauger' und 'Mana entziehen' wurde erhöht.

Krieger

-Die Wuterzeugung durch verursachten Schaden wurde normalisiert.
Alle gewährte Wut wird gemittelt mit der erwarteten Wut pro Waffenschwung (angepasst an Waffentempo).

Gegenstände

-Der Effekt 'Fernsicht' wurde geändert. Die Kamera zoomt nun auf den entfernten Ort zu, anstatt sofort die Ansicht aus dem entfernten Ort zu zeigen. Dies betrifft auch die Gegenstände 'Ultraspektropische Enthüllungsbrille' und 'Verschnörkeltes Handfernrohr' sowie die Jägerfähigkeit 'Adlerauge'.

-Zauber können jetzt als Voraussetzung ein Totem oder einen Gegenstand aus der Totemkategorie haben. Das bedeutet, das eine hochstufige Verzauberrute jetzt auch an Stelle von niedrigstufigen Verzauberruten verwendet werden kann, so dass ein Verzauberer immer nur eine Rute bei sich haben muss. Außerdem zählt der Gegenstand 'Finkles Kürschner' jetzt als Kürschnermesser und einige weitere Gegenstände als Spitzhacken.

-Gegenstände mit bestimmten Boni, wie zum Beispiel erhöhter Chance auf kritische Treffer, wurden an das neue Kampfwertungssystem angepasst.

-Alle aktuellen Gegenstände gewähren auf Stufe 60 durch Wertungen den gleichen Effekt wie vor der Einführung des Wertungssystems.
Wurfwaffen sind nicht mehr stapelbar, sondern verwenden Haltbarkeit. Pro Wurf wird ein Punkt Haltbarkeit abgezogen, und die Gegenstände können repariert werden.

-Der Tooltipp des Hohestabs des Wächters zeigt jetzt richtig eine Erhöhung von 28 der kritischen Zaubertrefferwertung aller Gruppenmitglieder an.

-Bei Gegenständen, die aus dem Inventar des Spielers verwendet werden können und die eine Abklingzeit haben, wird die Abklingzeit jetzt in Echtzeit aktualisiert.

-Das 'Blaue Skelettpferd' kann nicht mehr an Händler verkauft werden.

-Der ausgelöste Schadenseffect (Proc) des Gegenstandes 'Abgerissener Servoarm' unterbricht nicht mehr die Schurkenfähigkeit 'Solarplexus'.

-Der 'Schädel der drohenden Verdammnis' wurde geändert und erhöht jetzt 10 Sekunden lang das Bewegungstempo um 60%, aber fügt dem Benutzer auch innerhalb von 10 Sek. Schaden entsprechend 60% der gesamten Gesundheit zu und zieht 60% des gesamten Mana ab.

-Der Fehlzündungseffekt des Gegenstandes 'Net-o-Matik' kann nicht mehr durch Schaden abgebrochen werden.

Berufe

-Bei allen durch Berufe hergestellten Gegenständen, die bisher erschaffen wurden, wurden die Werte an die aktuelle Stufenfortschrittstabelle der Erweiterung angepasst.

-Für die meisten durch Schneiderei, Lederverarbeitung und Schmiedekunst hergestellten Gegenstände wurde die Erschaffungszeit verringert. Die Maximalzeit für die Herstellung eines Gegenstandes in diesen Berufen hängt jetzt von Qualität und Stufe ab.
Neue Maximalzeiten:
-->Stufe 31+ grüne Gegenstände: mindestens 8 Sek.
-->Stufe 31+ blaue Gegenstände: mindestens 15 Sek.
-->Stufe 31+ lila Gegenstände: mindestens 25 Sek.

-Die Fertigkeitsstufe bestimmt jetzt, welche Gegenstände entzaubert werden können.
-->Fertigkeit 1 = Stufe 1-20
-->Fertigkeit 25 = Stufe 20-25
-->Fertigkeit 50 = Stufe 25-30
-->Fertigkeit 75 = Stufe 30-35
-->Fertigkeit 100 = Stufe 35-40
-->Fertigkeit 125 = Stufe 40-45
-->Fertigkeit 150 = Stufe 45-50
-->Fertigkeit 175 = Stufe 50-55
-->Fertigkeit 200 = Stufe 55-60
-->Fertigkeit 225 = Stufel 60-65

-Spieler verlieren keine Gegenstände mehr, wenn sie versuchen, etwas auf einem Boot zu entzaubern und der Ladebildschirm erscheint.

Benutzerinterface

-Informationen von Gastwirten über Dungeons wurden in Vorbereitung auf das neue System zur Gruppensuche entfernt.

-Benutzerinterface zur Gruppensuche (LFG/LFM)
-->Es wurden Tipps für den Ladebildschirm und für neue Spieler hinzugefügt.
-->Versammlungssteine funktionieren jetzt ähnlich wie der Beschwörungszauber der Hexenmeister.
---->Ein Spieler wählt ein Gruppenmitglied aus, das beschworen werden soll, und klickt mit der rechten Maustaste auf den Stein.
---->Ein zweites Gruppenmitglied klickt auf den Stein, um die Beschwörung abzuschließen.

-Das Benutzerinterface für Verzauberung wurde deutlich verbessert.

-Das Schlachtzugsinterface unterstützt einen Fenster für den Haupttank.

-Zauberwarnung (gegnerischer Zauberbalken)
-->Standardmäßig abgeschaltet
-->Aktiviert im Optionsmenü für das Interface
-->Zeigt den Zauberbalken von Gegnern an, wenn sie Zauber wirken.
-->Kann auch durch Drücken der Taste 'V' aktiviert werden.

-Automatisches Plündern kann durch einen Klick im Optionsmenü für das Interface aktiviert werden.

-Das Charakterfenster zeigt jetzt genauere Werte für Nahkampf, Distanzangriffe und Zauber an.

-Zauber, die Gegenstände als Ziel haben, können jetzt auf Gegenstände auf den Aktionsleisten gewirkt werden. Zum Beispiel kann sich bei 'Tier füttern' der zu fütternde Gegenstand auf einer Aktionsleiste befinden.

-Teilweise aufgeladene Gegenstände können nicht mehr im Auktionshaus platziert werden.

-Dem Benutzerinterface im Spiel wurde eine Knowledge Base hinzugefügt
-->Durchsuchbare Datenbank häufig gestellter Fragen und Antworten des Kundendienstes.

-Schlüsselringe wurden erweitert und können mehr schlüsselartige Gegenstände aufnehmen. Außerdem passen sie ihre Größe automatisch an die Zahl der im Besitz befindlichen Schlüssel an.

-Das Symbol der Jägerfähigkeit 'Tier heilen' wird jetzt rot, wenn das Tier außer Reichweite ist.

-Spieler können jetzt Meldungen von Fähigkeiten im erweiterten Kampftext abschalten.

-Spieler können in der Ignorierliste blättern, wenn diese mehr als eine Seite lang ist.

-Die Tooltipps der Optionen 'Bannbare Zauber anzeigen' und 'Wirkbare Zauber anzeigen' zeigen jetzt an, dass sie nur Schlachtzugsgruppenfenster betreffen.

-Es wurden bedeutende Änderungen betreffend des Systems zur Interfaceanpassung vorgenommen. Genaure Details befinden sich im Forum unter der Adresse http://forums.wow-europe.com/thread.html…=19152048&sid=3 .

Bugfixes

-Das Ereignis um Rend Schwarzfaust in der Oberen Schwarzfelsspitze wird jetzt richtig zurückgesetzt, nachdem eine Spielergruppe vollständig ausgelöscht wurde.

-Spieler werden nicht mehr mit niedriger Gesundheit und Mana wiederbelebt, wenn sie auf einem Zeppelin oder Schiff starben.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Effekten mit 100% Wirkungschance widerstanden wurde.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den hochstufigen Spielern nicht der korrekte Betrag an Ruf bei Fraktionen gutgeschrieben wurde.

-Spielern wird der Abschluss der Quest "Bitte eines toten Mannes" richtig angerechnet, auch wenn Baron Totenschwur durch einen Begleiter oder ein Totem getötet wird.

-Verlangsamende Fähigkeiten und Zauber verringern nicht mehr die Geschwindigkeit von Spielern, die mit Greifen reisen.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler talentbasierte Fähigkeiten behielten, auch wenn Talente neu verteilt wurden.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Hexenmeisterzauber 'Schattenbrand' zwei Seelensplitter verbrauchte.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die Add-Ons installiert hatten, nicht in der Lage waren, etwas anzuklicken.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler in der Lage waren, 'Manabrand' gegen Monster und Spieler ohne Mana einzusetzen.

-Es wurde ein Fehler mit ausgelösten Zaubern (Procs) behoben, die ausgelöst wurden, wenn ein Spieler steht, aber nicht, wenn er sitzt oder liegt.

-Es wurden mehrere Fehler mit überlappenden Grafiken behoben.

-Es wurde ein Fehler bei 'Siegel der Gerechtigkeit' (Rang 2) behoben, der das Auffrischen durch Nahkampftreffer betraf.

-Blutelfengegner in Azshara haben jetzt das korrekte Grafikmodell.

-Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Zauber mit zwei ausgelösten Effekten (Procs) reflektiert wurde, und einer der Effekte trotzdem den Spieler traf.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler zurück in den Kampfmodus versetzt wurden, wenn sie das Talent 'Geistbande' oder den Bonus des Rüstungssets des Gruftpirschers haben.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler den falschen Gegenstand erhielten, wenn sie auf einen Leichnam doppelklickten und die Plündermeisteroption aktiviert war.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler eine längere Zauberzeit als normal hatten, wenn sie beim Zaubern unterbrochen wurden.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler keine Verzauberungen sehen konnten, wenn sie andere Spieler betrachteten.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Extraangriffe von 'Waffe des Windzorns' bei einem kritischen Treffer nicht 'Schlaghagel' auslösten.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die in einer Eiskältefalle getötet wurden, dort bis zur Freigabe feststeckten.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Hexenmeister auf Schlachtfeldern in der Lage waren, ihren Diener freizugeben, um einen zusätzlichen Seelensplitter zu erhalten.

-Die Kriegerfähigkeiten 'Schildschlag' und 'Schildhieb' lösen nicht mehr Effekte (Procs) von angelegten Waffen aus.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit vollem Mana in der Lage waren, einen Manasmaragd zu verbrauchen.

-Das Totem des stürmischen Zorns kann nicht mehr in Geisterwolfgestalt verwendet werden.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kriegerfähigkeit 'Schlachtruf' zu viel Bedrohung verursachte.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rechner mit einer Grafikkarte von ATI manchmal Probleme mit der Darstellung einer bestimmten Textur hatten.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Hexenmeisterzauber 'Todesmantel' durch das Talent 'Schattenbeherrschung' doppelt verstärkt wurde.

-Begleiter eines Spielers, die sich im Passivmodus befinden, greifen keine Ziele mehr an, die unter Gruppenkontrolle stehen.

-Gebet der Willenskraft wird nicht mehr auf den Zaubernden gewirkt, wenn kein anderes Ziel ausgewählt ist.

-'Blitzschlagschild' hat jetzt eine angemessene Abklingzeit.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Materialien verbraucht wurden, wenn ein Spieler ausloggte, bevor eine Verzauberung fertig angewendet wurde.

-Die Jägerfähigkeit 'Automatischer Schuss' wird bei Wiederbelebung nicht mehr aktiviert.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Innerer Fokus' bei Benutzung von 'Gedankenbesänftigung' nicht verbraucht wurde.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schurken die Fähigkeit 'Geisterhafter Stoß' anwenden konnten, wenn sie ihrem Ziel nicht zugewendet waren.

-Die Soundeffekte bei der Freigabe von Hexenmeisterdienern werden jetzt korrekt abgespielt.

-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Faustwaffen nicht richtig weggesteckt wurden.

-Beutel überlappen das Bankinterface nicht mehr, wenn die Größe des Spielfensters verändert wird.

-Spieler auf Schlachtfeldern können nicht mehr mit gegnerischen Spielern flüstern.

-Der Skelettgreif beim PvP-Ereignis in den östlichen Pestländern fliegt jetzt mit der korrekten Geschwindigkeit.

-Spieler sind nicht mehr in der Lage, im Alteractal auf die Festung Dun Baldar zu springen, um hinter das Gelände zu gelangen und von dort andere Spieler anzugreifen.

-Gestaltwandeln unterbricht jetzt den Effekt des Noggenfogger-Elixiers.
Spieler sterben nicht mehr, wenn die Kanalisierung von 'Totstellen' beendet ist.

'Streuschuss' fügt jetzt Schaden zu, selbst wenn das Ziel gegen den Verwirrungseffekt immun ist.

-'Aspekt des Geparden' wird jetzt korrekt durch absorbierten Schaden ausgelöst.

-Das Wirken eines niedrigrangigen Verwandlungszaubers auf ein Ziel, das bereits unter Einfluss eines höheren Ranges steht, verursacht eine Fehlermeldung und verbraucht kein Mana.

-Das Talent 'Meister der Elemente' wird durch Totems korrekt ausgelöst.

-Spieler werden nicht mehr durch Wachen der selben Fraktion angegriffen, wenn sie Gedankenkontrolle auf einen gegnerischen Spieler anwenden und damit angreifen.

-'Verschwinden' entfernt den Schurken jetzt richtig aus dem Ziel des Angreifers, wenn der Angreifer in der selben Gruppe ist.

-Das Talent 'Verbesserte Kettenheilung' erhöht jetzt die verursachte Grundheilung um den korrekten Betrag.

-Ränge 11 und 12 von 'Welle der Heilung' erhalten jetzt den korrekten Bonus durch das Schamanentalent 'Pfad der Heilung'.

-'Verbesserter Fluch der Pein' erhöht jetzt den Grundzauberschaden um den korrekten Betrag.

-Hexenmeistern wird jetzt ein Seelenstein durch ihren Diener gewährt, wenn sie eine Flugroute benutzen.

-Hexenmeistern wird jetzt ein Seelenstein durch ihren Diener gewährt, wenn sie am Ende eines Schlachtfeldwettkampfes tot sind.

-Hexenmeistern wird jetzt ein Seelenstein durch ihren Diener gewährt, wenn sie eine Arena betreten.

-Das Wirken von 'Dunkler Pakt' nach Verlassen des Kampfes versetzt Spieler nicht wieder in den Kampfmodus.

-Mehrere Truhen in den Düstermarschen befinden sich jetzt über dem Boden.

-Gegenstände, die durch Zufallseigenschaften Intelligenz oder Ausdauer hinzufügen, wirken jetzt auch während des Todes.

-Die 'Handschuhe der Tierherrschaft' gewähren jetzt Tieren von Jägern 2% Chance auf kritische Treffer.

-Es gibt jetzt verschiedene Grafikfehler beim Betrachten von Weltkarten.


[ Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html ]
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Kopareo[SotD]

SotD Gründer

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2

Mittwoch, 15. November 2006, 14:42

- Es gibt jetzt Verschiedene Grafikfehler bei der betrachtung der Weltkarte? XD


Blizzard übertrifft sich nun echt selbst, die machen neue Bugs und schreiben das sogar bei "Bugfixes" rein XD hahahha


Patchnote > im lovin it oO Was ich ganz toll finde is das ich nun wieder "Rittmeister" neben meinem Namen stehen habe, und die leute die ma Grossmarshal waren haben dann auch wieder Grossmarshal da stehen.

Ganz ehrlich is es sogar ne überlegung wert auf Rang 14 zu Zocken XD nur weil das dann angezeigt wird :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Sunburn

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Mittwoch, 15. November 2006, 14:47

hm,an menchen stellen ganz nice,aber ich find keine neuen priestertalente?

/kill blizzard ...


^\_/
.O.o
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4

Mittwoch, 15. November 2006, 14:51

Es geht ja bei den Auflistungen in den Patchnotes nicht um neue Talente, sondern um Änderungen in bestehenden Talente, welche bei Priestern nunmal nicht vorgenommen wurden.

Alle neuen Talente die man ab dem Patch zur Verfügung hat, sind alle Talente aus dem jetztigem Talentbaum, der als Vorschau auf der Blizzardseite zur Verfügung steht und welche bis zu der Ebene/Level des 41er Talents reichen (sprich die 2 letzten Reihen gibts erst mit BC^^)


Was ich aber mit unter voll genial find sind die stackbaren hots oO
Stellt euch mal nen Phibi mit 4mal Erneuerung, 4mal Verjünung und 4mal Nachwachsen drauf vor :eek:
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Phibi

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5

Mittwoch, 15. November 2006, 14:55

Stell dir mal 4 Druiden mit 2er T3 Bonus vor, die 4 x Hotten.

Das heißt du hast die Chance bei jedem Tick 4 x Wut/Energie/Mana zu bekommen. IMBA? ;)


Gallant Crow[SotD]

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6

Mittwoch, 15. November 2006, 16:24

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
- Es gibt jetzt Verschiedene Grafikfehler bei der betrachtung der Weltkarte? XD


Blizzard übertrifft sich nun echt selbst, die machen neue Bugs und schreiben das sogar bei "Bugfixes" rein XD hahahha


:rofl: Das ist mal wirklich geil :)

Phibi

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7

Mittwoch, 15. November 2006, 16:38

438 MB...huch. Das wird nix mit "mal eben" downloaden :D
Naja...normal schon...aber wir kennen den Blizzdownloader ja.
Aber da das Chartransferieren eh 4 Tage dauert *zurücklehn*


Gypsy[SotD]

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8

Mittwoch, 15. November 2006, 20:12

RE: Donner des Krieges

Zitat

Original von Trebonius[SotD]
Bugfixes

-Das Ereignis um Rend Schwarzfaust in der Oberen Schwarzfelsspitze wird jetzt richtig zurückgesetzt, nachdem eine Spielergruppe vollständig ausgelöscht wurde.



:rofl:

Tessy[SotD]

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Mittwoch, 15. November 2006, 20:16

RE: Donner des Krieges

Zitat

Original von Gypsy[SotD]

Bugfixes

-Das Ereignis um Rend Schwarzfaust in der Oberen Schwarzfelsspitze wird jetzt richtig zurückgesetzt, nachdem eine Spielergruppe vollständig ausgelöscht wurde.
:rofl:




Rend Schwarzfaust? - Kenn ich nciht!
Schwarzfelsspitze?? -- Wo soll das sein? ;(
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Kardek

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Mittwoch, 15. November 2006, 20:45

Rend aus ubrs mit dem drachen, falls das ernste fragen waren^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


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