Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2006, 00:02

DonB's BWL Video

So, DonB hat sein Video nun hochgeladen, und mich gebeten hier den Link zu Posten. Viel spass beim Angucken, es ist ein Typisch-bekifftes-DonB Video XD

http://www.sotdgilde.de/raids/Bwl.wmv


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

2

Mittwoch, 22. November 2006, 02:56

Soll man das Video ernstnehmen? :rofl: ^^

"Typisch bekifftes DonB-Video"

dem kann ich nur zustimmen! :D

Ich warte dann mal auf das AQ40-Video, ne? ^^

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. November 2006, 09:20

großes lob alex ^^ hab ich echt ma gesagt bilbo du lutscher?^^

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. November 2006, 10:21

Ich find's auch gelungen. :clap:

Da verspürt man direkt die Lust auch mal sowas zu machen. Also wenn du kein AQ-Video machen willst, mach ich das! Allerdings dann mit besserer Musik :D


Boah, aber die Nef-Tanz-Szene ist ja mal geil, vor allem wie Gypsy sich da ins Bild mogelt :lol:

Gypsy[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 515

Vorname: Moritz

WoW Name: Gypsy

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. November 2006, 12:32

:rofl:

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. November 2006, 13:11

DERBE DERBE geilo finde ich musik finde auch gut bin zwar kein rock fan aber passt einfach.

Der abspann war auch hammer HEUL :banana: :banana:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

7

Mittwoch, 22. November 2006, 13:49

Ich hab mir das Video grad nochmal reingezogen (ja ich habs nochmal ertragen :D ) ... der Anfang mit den Mounts ist ja derb witzig. Dargoth eiert mit einem kleinen Vorsprung auf seinem 60er Mount vor, während irgendwer den Steingolem hinterher pullt, dann sieht man noch wie Dargoth laaangsam aus dem Bild verschwindet und hinterher der Golem, der so komisch läuft :rofl: beinah die witzigste Szene ^^ dann noch Bilbo mit seinem T0-Warlock-Helm (?) der so komisch tanzt und dann zum BWL-Portal läuft :D

Witzig war auch, als - glaub ich - Erlycs bei Flamegor voll durch das Bild fliegt und dann zurückgerannt kommt :D

Auf jeden Fall witziges Video und auch ein guter Einfall am Ende, als du die Leute und ihre macken auflistest :lol:

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. November 2006, 14:06

Wie fandet ihr den Vael übergang mit dem Blitzeinschlag und dem Musik wechsel da war ich besonders stolz drauf :D!
Nef Kill fand ich net so gut von mir.
Ich wollte eigentlich noch Gildentreffen Viedeo drann hängen mit Bildern aber hatte kein Bock mehr!
Und Freut mich das es euch gefällt war echt viel Arbeit :D!
Ihr spornt mich an ein Aq Viedeo zu machen ;)!
Und wegen der Musik kann ich nur sagen ich wollte so von allem ein bischen reinbrigen.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. November 2006, 14:29

echt lol don :D
wuste garnet das du mit deinem schwein so ne enge beziehung hast :weird:freu mich auf dein nächstes werk :wave:

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. November 2006, 14:31

Wirklich gute Arbeit Don.

Auch wenn ich zugeben muss dass du mein Herz schon mit der Sabre Riders Theme erobert hattest ;)
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. November 2006, 15:14

Auch geil finde ich Chromaggus, wo Don mit Vehemenz ohne auch nur im geringsten auf die Verwundbarkeiten zu achten seine 270er Frostbolts raushaut :D Das finde ich mal konsequent 8)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. November 2006, 15:22

ehm ja, ich war da auch ziemlich verwirrt und hab mir überlegt ob Mages echt ma keinen Damage machen oder ob er da aus Prinzip nur mit Rang 1 ballert :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. November 2006, 15:28

:rofl: :rofl:

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. November 2006, 15:48

@ Crow hey war ein Viedeo da musste ich ja ballern ;) und klein Fie macht auch misst.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

15

Mittwoch, 22. November 2006, 19:07

geiles Video :)

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. November 2006, 19:23

Opfi wünsch dir ein neuen Pc zu Weihnachten ;).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. November 2006, 19:47

Auf jeden richtig geiles viedo

AAAABBBER du hast meinen namen Falsch geschrieben werde mit I geschrieben Kai und nicht Kay^^

Naosten ahmmer geil ich hüpf sogar im takt bei nef erste phase ^^


gz an dich echt geiles werk
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. November 2006, 20:37

Richtig gut gelunges Video, am besten finde ich die Szene, in der DonB und ich bei 21% Nef tanzen bevor wir bomben... Und das GIldentreff-Picture ein Bild für Götter.

Einfach nur goil xD

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. November 2006, 19:24

Tolles Video.

Higlights für mich: Dr. Wackel, Gruppenfoto, Coldplay :inlove:

Und ich war das zweite Mal nach meinem Porno (Freja´s dunkle Vergangenheit) im Fernsehen :D

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. November 2006, 21:16

Was fürn Porno ?
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks