Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:05

Trebonius vorrübergehend inaktiv

Wie der Titel schon sagt, melde ich mich leider midnestens für die kommenden 2-3 Wochen inaktiv.

Dieses Wochenende (genau gesagt Sonntag, 3.12.) ziehe ich in meine neue Wohnung. Ich habe zwar bereits den vertrag für meinen neuen Telefon und Internetanschluss abgeschlossen, jedoch dauert es wohl doch ca. 2-3 WOchen bis dieser bei mir freigeschalten ist.

Bis dahin möchte ich mich inaktiv melden. Ich wünsche euch viel Erfolg bei den kommenden Raids und tretet den Bossen weiterhin gewaltig in ihren fetten Hintern ;D Ich freu mich schon darauf wieder mit euch Raiden zu können ;)

Ich hoffe, dass das mit dem Inet nicht allzulange dauert :(

LG euer Treb.
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:20

*sich mal in fremdland wag*
wann ist denn die einweihungsparty?
du wohnst nicht zufällig nähe Köln?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:45

Naja wie mans nimmt - ich zieh in Stuttgart um (die Umzugsstrecke sind 10 Minuten Fußweg^^)

Und Einweihungsparty - öhm... ja... hmm... :rolleyes:
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Eleina

Schüler

Beiträge: 146

Vorname: Patrick

WoW Name: Eleina

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:51

schade Treb, das unsere Raidleitung inaktiv geht :(
Viel spass beim Einrichten machs dir gemütlich und ruh dich die 3 wochen aus! Dass du uns dann mit neuer Motivation weiter in die Tiefen von Naxx führst.

Lg Eleina

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:37

Ja dann viel spass in deiner neuen Wohnung und bis bald :P

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:57

Wie gehts wie stehts? Die neue Wohnung schon ertig bezogen? Zeit für nen Zwischenstatus! =) :wave:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Dezember 2006, 08:52

Mach der deutschen Telekom Feuer unterm hintern!
Cu hoffentlich bald :wave:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Dezember 2006, 10:07

Also, dann heute mal nen kleinen Zwischenstand:

Vom Umzug her ist das gröbste Zeugs geschafft und die restlichen Sachen (2 Regale und bissl Kleinkram) folgen noch diese Woche.

Eigentlich habe ich für Freitag, 15.12.06 meinen Termin bekommen vom Telekomtechniker meinen Telefonanschluss freigeschalten zu bekommen. Aber wie sollte es auch anders sein, durfte ich von 8-16 Uhr (wie es im Brief für den Termin stand) warten und es kam niemand. Den nächsten Termin bekomme ich vorr. für diesen reitag, wo ich aber wohl nicht da bin, da ich über die Feiertage nach Hause fahre.

Daher wird es wohl frühestens zwischen Weihnachten und Silvester mitm Inetanschluss, was aber nicht heißt, dass ich dann auch gleich wieder aktiv bin. Ich denke mal eher, dass ich erst im neuen Jahr wieder da bin. Wann im neuen Jahr weiß ich noch nicht. Ich bin am überlegen, ob ich mir vlt. noch die 2 Wochen Pause gönne und erst mit BC wieder einsteig.

Aber erstmal bruach ich meinen Telefonanschluss bevor ich mehr dazu sagen kann. Und das bedeutet, dass der telekomtechniker beim nächsten Termin da ist...

So far
LG Treb
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Dezember 2006, 13:41

hey Martin =)

schön das dein Umzug so gut wie geschafft ist, mach dem techniker mal bissi stress das er sich beeilt ^^.

lg Andy

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. Dezember 2006, 18:00

Ja die Telekom! Immer für einen Spaß zu haben :)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:14

Wenn ich den Techniker in die Finger bekommen würde, würde ich ihm nicht nur Stress machen - ich würd ihn solange einsperren bis er mir den Anschluss freischaltet :diablo:
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:23

hrhr ^^

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 08:56

So, gestern hab ich mal wieder Post von Arcor bekommen...

Im Brief hab ich den nächstmöglichen Termin bekommen (02.01.2007). Da ich aber an dem Tag 7 Stunden Vorlesungen habe und ich diesmal nicht wieder frei bekomme, hab ich bei Arcor angerufen und 2 neue Termine angegeben, die möglich waren.

1. Termin 5.1.2007 und 2. Termin 12.1.2007. Keine Ahnung welchen die Telekom nehmen wird. An beiden hab ich ja auch noch Vormittag Vorlesung und ich hoff ma, dass dann an den Tagen der Techniker nicht vormittags kommt -.-

Ich lass mich ma einfach überraschen, aber dieses Jahr wirds def. nix mehr mit WoW ;( ;( ;(
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:53

omg °_° arcor futzis sind doch scheisse =/ naja was willst machen man sieht sich

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:16

also solche probs hatte ich zum glück nicht ^^

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:16

Naja Arcor hat damit recht wenig zu tun. Die ganze Kacke mit dem Anschluss freischalten läuft ja über die Telekom. Da hat Arcor recht wenig Einfluss. Arcor leitet ja auch nur die Terminvorschläge an die Telekom weiter und die schicken dann nen Techniker vorbei. -.-
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

17

Freitag, 5. Januar 2007, 16:17

Langsam glaub ich, dass wenn mir ein Telekommitarbeiter über den Weg läuft, er diese Begegnung nicht ohne Schmerzen verlassen wird.

Ich hatte extra bei ARCOR angegeben, dass ich meinen Anschlusstermin auf einen Freitag Nachmittag wollte. Naja wie ich es schon erwartet hatte --> ich hatte natürlich den Termin für heue 8-12 Uhr (soviel zu Freitag Nachmittag -.- ).

Wie auch vor 2 Wochen hab ich mal wieder von 7 bis ca. 15.45 zu Hause vergeblich auf das Erscheinen des Telekomtechnikers gewartet, damit dieser mir meinen Anschluss endlich freischaltet. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Telekomtechniker nicht ind er Lage sind irgendwelche Termine, die sie zugeteilt bekommen, wahrzunehmen.

Auf alle Fälle bin ich immo stink sauer :mad:

Naja jetzt werd ich erstma zu ARCOR latschen, wieder diesen Wisch abgeben für einen neuen Termin (vielleicht bekommts ja diesmal nen Telekomtechniker es gebacken aufzutauchen, wann auch immer der neue Termin sein wird).

So far
ein ziemlich stinkiger
Trebonius
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Social Bookmarks