Sie sind nicht angemeldet.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Dezember 2006, 18:58

SotD sucht neues Guildtabard

Hallo liebe Mitmember.
Wie ihr in den letzten Tagen gemerkt habt, war das momentane Guildtabard öfter mal ein Gesprächsthema und wurde sogar kurzzeitig verändert [in meinen Augen eindeutig sogar verbessert ^^]. Mittlerweile haben wir aber wieder das alte.

Aktuelles Tabard:




Da aber etliche Leute das alte Wams zu...langweilig oder unpassend finden übernehm ich für Kopareo die Arbeit und eröffne diesen Thread, in dem wir ernsthafte Vorschläge für ein neues Gildentabard sammeln werden und uns dann entscheiden, welches ab dann unsere Brust in World of Warcraft schmücken wird.

Link zum Tabard Viewer:

http://www.merciless-gilde.com/index.php?show=tools&tool=3



Hier könnt ihr Tabards basteln und sie dann in diesem Thread vorschlagen. Vielleicht sogar mit einer kleinen Begründung, damit wir wirklich nur ernsthafte Vorschläge bekommen.




Mein Vorschlag:



Begründung:

Kein Tabard beschreibt die Gilde besser, als dieser Bär.
Er soll uns daran erinnern, wie wir uns manchmal verhalten und was wir oft grundlos machen : Weinen :D

Egal ob Kleinigkeiten oder was größeres, geweint wird hier ständig. Und deshalb ist dieser Bär mein Vorschlag. Sicher, es hat nicht viel mit dem "Namen" SotD zu tun, aber es beschreibt am allerbesten, was hier vor sich geht...und das man es auch einfach mal lockerer betrachten soll :)



Jetzt seid ihr dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (4. Dezember 2006, 19:49)


Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Dezember 2006, 19:09

das find ich ganz putzig..passt zu unserem kindergarten-haufen :eek:

http://www.merciless-gilde.com/tabbard/t…5-14-145-14.jpg

http://www.merciless-gilde.com/tabbard/t…9-5-9-145-9.jpg

hoppel hoppel hase :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sukiz« (4. Dezember 2006, 21:21)


Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Dezember 2006, 19:18

Unter dem Bild auf der Seite steht doch extra "Link".
Die URL kopierst du einfach und klatscht sie hier rein ^^


4

Montag, 4. Dezember 2006, 19:44

Wie sieht denn der jetzige aus?

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Dezember 2006, 19:47

Habs mal in den Startpost editiert.


Gypsy[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 515

Vorname: Moritz

WoW Name: Gypsy

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Dezember 2006, 19:48



@opfi so in etwa (guck das net so oft an *gg* ):

7

Montag, 4. Dezember 2006, 20:22

Zitat

Original von Gypsy[SotD]
@opfi so in etwa (guck das net so oft an *gg* ):
:puke:
Ich mach auch mal eins ^^

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Dezember 2006, 20:25

es muss provozieren...

Gefällt mir sehr gut Dommy! Es is provokant - und das gefällt mir - kein üblicher Totenkopf in schwarz/weiß oder sonst was - wir sind SotD, wir sind anders, wir heben uns von anderen Gilden hervor, wir rulen, digitieren ab und zu und sind cool... :D

Das ganze in pink wär fast noch provokanter...ich würds anlegen! 8)



Hatte auch noch die Sonne, das Auge und den Baum ausprobiert - kann man ebenfalls sehr schön deuten...aber das Bärli hat echt was...


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Dezember 2006, 20:32

ich find den bären genial :D
vielleicht überleg ich mir auch noch was, aber find den vorschlag eigentlich klasse^^
die farben fänd ich aber zu geil so:
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nakri[SotD]« (4. Dezember 2006, 20:36)


10

Montag, 4. Dezember 2006, 20:41

Der Bär in rosa auf weiß ist imho unschlagbar! Sieht fast wie son Lätzchen für Kleinkinder aus. :lol:

Hier mal was von mir:

Begründung: Äähm....jo ^^ Hab einfach mal drauflos probiert und das hab mir irgendwie zugesagt. Ich mag diese Chaossterne. :D

Shadows (Der Chaosstern passt dazu imho ganz gut) of the (-,,-) Dark (daher hab ich eher nen dunkleren Hintergrund gewählt ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (4. Dezember 2006, 20:48)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Dezember 2006, 21:32

Ich find alle hässlich außer den jetzigen und nen anderen würde ich NIE tragen. Was ist das bitte für ne bekloppte Idee, den zu ändern?

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Dezember 2006, 22:14

_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Dezember 2006, 22:27

Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (4. Dezember 2006, 22:28)


Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. Dezember 2006, 22:41

leute leute leute^^

wir sind kein kindergarten raid^^
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

16

Montag, 4. Dezember 2006, 22:49

RE: es muss provozieren...

Zitat

Original von Gogomir[SotD]
Gefällt mir sehr gut Dommy! Es is provokant - und das gefällt mir - kein üblicher Totenkopf in schwarz/weiß oder sonst was - wir sind SotD, wir sind anders, wir heben uns von anderen Gilden hervor, wir rulen, digitieren ab und zu und sind cool... :D

Das ganze in pink wär fast noch provokanter...ich würds anlegen! 8)



Hatte auch noch die Sonne, das Auge und den Baum ausprobiert - kann man ebenfalls sehr schön deuten...aber das Bärli hat echt was...


meine stimme hast du! hahahaha den würd ich auch tragen :D
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. Dezember 2006, 22:58

Ich darf nichts mehr dazu sagen als gekickter oder? bzw. was vorschlagen
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (4. Dezember 2006, 22:59)


Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 4. Dezember 2006, 23:56

hmm, dann trag ich eben in zukunft keinen Tabard mehr, ist eh kein Verlust.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:02

@ Bärchi Bevorzuger

Vergesst es einfach :rofl:

@ Gypsy

Augenkrebs ftw? XD

@ Tessy

find ich scho besser, aber is halt hart wie viele andere auch :D



Ich habe halt meinen vorschlag schon gezeigt für einen tag.







Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:18





"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Social Bookmarks