Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:19

Schade dasses keine Bong als Bildchen gibt was Shaki? XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Rezo

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Vorname: Volker

WoW Name: Rezo

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Dezember 2006, 01:22

meine erste wahl : http://www.merciless-gilde.com/tabbard/t…-5-15-163-0.jpg


und meine zweite wahl : http://www.merciless-gilde.com/tabbard/t…-5-15-40-12.jpg

aufjedenfall etwas farbenfrohes :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rezo« (5. Dezember 2006, 01:26)


Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Dezember 2006, 02:24

ich komm von dem pinken Bärchen nicht mehr weg...das is soo flashig...

lasst es uns wenigstens einmal ausprobieren....bidde.... :D


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

24

Dienstag, 5. Dezember 2006, 05:12

Zitat

Original von Gogomir[SotD]
ich komm von dem pinken Bärchen nicht mehr weg...das is soo flashig...

lasst es uns wenigstens einmal ausprobieren....bidde.... :D

WWÄÄÄÄHÄHHH! So kann ich mich nirgends mehr blicken lassen, meine Gegner sollen Angst vor mir haben und sich nicht totlachen. :eek: :lol:


Finde btw. das 1. Wams von Kopa ganz nett.


Vorschläge:







Classic Tabard Reloaded:




Reicht erstmal ... ^^


Ich denke es kommt klar rüber, dass ich den Rand des jetzigen Tabards nicht mag. ^^ Geht vielleicht vielen anderen hier auch so.

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass das Tabard 100% zum Thema "Shadows of the Dark" passen muss. Also schwarz als vorwiegende Farbe, sowie eine Art "Schatten". Das jetzige Tabard hat den Vorteil, dass dieser "Schatten" auf dem Bild, recht neutral ist. Meine Vorschläge sind da aggressiver. ^^

PS. Es sollte überprüft werden ob die Tabards "elfentauglich" sind, das jetzige sieht bei Elfen nicht gut aus, wenn ihr mich fragt.

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (5. Dezember 2006, 05:46)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Dezember 2006, 08:24

Im allgemeinen bin ich für etwas auffälliges.

Hier mein Vorschlag:







Begründung

SotD = stark und beständig wie ein Baum

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:36

@Nick:
Nicht totlachen! Der pinke Bär soll sich in deren Brain einfressen...und gleichzeitig die Botschaft rüberbringen "dann heul doch"... =)

Ich bin halt der Meinung, dass schwarz/weiß mit nem "aggressiven" Motiv so n 0815-Wappen einer Kindergartengilde ist, frei nach dem Motto "Wir sind ja soooo böse, uhhhhhh..." :eek:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

27

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:33

Zitat

Original von Elessar[SotD]
WWÄÄÄÄHÄHHH! So kann ich mich nirgends mehr blicken lassen, meine Gegner sollen Angst vor mir haben und sich nicht totlachen. :eek: :lol:
Das ist doch gut, wenn die sich totlachen. So erspart ihr euch viel Arbeit. :D

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:35

Ich les schon die Schlagzeilen in der Ironforge Times :


"Shadows of the Dark clearen Naxxramas. Kel'Thuzad lacht sich tot. Wer kann sie jetzt noch stoppen?!?!"





*schild hochhalt*

Bärchen, Bärchen, Bärchen! :D


29

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:21

Ich bin dafür dass ihr das hier anzieht :P

Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:14

Der pinke bär hat ja wohl tierisch style :eek:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:23


hat auch was^^
bin definitiv für den bären :D
allein schon wegen "dann heult doch" :wave:
und son bunter wappenrock mit nem lustigen symbol fällt wenigstens sofort auf :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakri[SotD]« (5. Dezember 2006, 14:26)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:40

Zitat

Original von Gogomir[SotD]
@Nick:
Nicht totlachen! Der pinke Bär soll sich in deren Brain einfressen...und gleichzeitig die Botschaft rüberbringen "dann heul doch"... =)

Ich bin halt der Meinung, dass schwarz/weiß mit nem "aggressiven" Motiv so n 0815-Wappen einer Kindergartengilde ist, frei nach dem Motto "Wir sind ja soooo böse, uhhhhhh..." :eek:


Du findest nen Mönch ein "Aggressives Motiv" ? WTF? XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:11

Wer bestätigt uns, dass das Motiv einen friedlichen Mönch darstellen soll? :D

Egal - was haltet ihr davon, dass wir die interessantesten Vorschläge mal direkt in WoW ausprobieren...

Vielleicht kommen manche Tabards ja gar nicht so gut rüber wie hier als gif?


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:21

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Schade dasses keine Bong als Bildchen gibt was Shaki? XD


:weird:

:D


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 03:45

ich find gogos au am coolsten aber bitte in türkis dann passts wenigstens farblich zu meinem equip xD..

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 07:30

Dann mal go go für eine Umfrage/Abstimmung. :D

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:24

gibts den keine gogofanten? oder so, naja egal

BÄR AN DIE MACHT!!!^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:46

Zitat

Original von Tessy[SotD]


Ich werde den eh nie anziehen, da mir meine T2 Brust viel zu gut gefällt aber den Vorschlag von Tessy find ich echt nice ;)

Und den Pinken-Bären - ich steh auf PINK - find ich zwar süß aber nicht passend :(

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:58

ich find den toll GOGOFANT 4 tw!

Social Bookmarks