Sie sind nicht angemeldet.

Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:57

Gesucht: ZG Raidleiter

So meine Herren, es fällt mir recht schwer aber ich muss die Zg raids abgeben. Die gründe sind einfach Rl und naja niocht die Zeit für ZG noch am Montag. deshalb suche ich einen zuverlässigen Raidleiter, der erstens Weiss was man amchen muss und zweitens Die Zeit hat die Raids zu Organisieren. Und nein ihr braucht mich net zu löchern wieso. ich sag es euch eh net, es hängt aber mit freundin etc zusammen. ich brauche einfach mehr zeit und naja ich könnte die Zg runs amchen nur dann net um 19uhr und deshalb ist eine neue Rl besser als alles nach hinten zu verlegen

Wer also Intresse hat möchte sich bei mir melden. Weitere orraussetzung ist, dass er die Runs Regelmäßig macht und das er von Anfang bis ende dabei ist.

€dit: Für alle ist dann zu sagen das ich nächste woche schon keinen ZG 100% Needrun mache. ID is also Ab sofort frei. Wenn ich auf Zg bock habe, werde ich einen Spontanen Raid machen


Gruss

Michi
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dargoth[SotD]« (5. Dezember 2006, 20:53)


Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 03:36

lol, ich sags euch eh net, hängt mit mit meiner freundin zusamme, hasts doch schon verraten :P...
sry for spam

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 04:04

*eigenen Spam lösch* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (6. Dezember 2006, 04:05)


Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:58

Jaja Jungs hängt mit Freundin etc zusammen, da ich nur noch die 3 Raidtage und naja ab und an ;) gamen werde, was aber net Bedeutet ihr könnt euch nen neuen Ot suchen ^^ nein nun mal ernst:

Ich brauche einen ZG Raidleiter und will hier auch net mein Reallife platttreten!!!

Aaaaaaaaaaalso wer lust hat, möge sich bei mir melden. mir würde es echt entgegen kommenwenn die Regeln die selben bleiben, damit einfach das ganze etwas fairer zugeht.. ich werde gelegentlich wenn ich bock hab Zg machen, geschiet aber eher spontan
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Social Bookmarks