Sie sind nicht angemeldet.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 01:13

Bezüglich BWL, 21.12.06

Hallo liebe Mitraider.
Eine kleine Anmerkung von meiner Seite.
Für die tapferen Leute, die wirklich von Raidbeginn [19.oo Uhr] bis Raidende [01.oo Uhr] im Raid waren bzw die komplette Zeit auf Bereitschaft waren gibt es 15 Bonus DKP.

Wieso? Ganz einfach. Weil ihr euch durch 3 x Serverdown nicht habt unterkriegen lassen und dabei geblieben seid, obwohl ihr morgen in die Arbeit/zur Schule müsst.


Deshalb gibts für alle, die die komplette Zeit dabei waren, 15 Bonus DKP.

Rechnung :

Raidende 22:30 Uhr
Bis 23:30 = 5 Bonus DKP
Bis 00:30 = 5 Bonus DKP
Ab 00:30 = 5 Bonus DPK

Für jede angefangene Überstunde also 5 Bonusdkp.
Ergibt insgesamt 15 Bonus DKP.


Ich werde es genau überprüfen, nicht das wieder irgendwer schummelt.
Also seid bitte fair und gebt die DKP wirklich nur an die Leute, die den kompletten Raid da waren.


Mfg
Phibi


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 10:54

hehe find ich gut das ihr das durchgezogen habt :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:20

Yo das war ne Action, aber wir waren Motiviert trotz keinem Fuerschwingen Loot ^^

DrBlack[SotD]

Reservist

Beiträge: 886

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:08

Auch der Neff Loot war nicht wirklich das was wir uns erhofft haben oder ? ^^
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!




Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:08

Zu dem Firemawloot muss ich auch noch was sagen.
Ich hatte ja direkt nachdem die Server wieder gingen eine Mail geschrieben. Nach einer halben Stunde oder so hat sich ein GM gemeldet und mir erklärt, das er das ganze an einen Kollegen weitergeleitet hat und dieser sich dann bei mir melden wird.

Da sich bis 1 Uhr noch immer niemand gemeldet hat, hab ich ein zweites Ticket geschrieben. Um 3 Uhr hat sich dann wieder ein GM gemeldet und mir den selben Text aufgedrückt von wegen Kollege etc. Bis halb 5 hab ichs mir angetan und gewartet und nichts passierte. Als ich dann heute Nachmittag eingeloggt hab, sah ich das hier im Briefkasten:



Da ich mich nicht so leicht geschlagen gebe hab ich diesmal eine richtige eMail geschrieben, in der ich den Vorfall nochmal haargenau erklärt und mich gleich noch über den mangelnden Support beschwert habe. Jetzt warte ich auf eine Antwort und werd sie dann hier posten. Ich denk aber nicht das es gut aussieht, so leid es mir tut...



Wollte euch da nur auf dem laufenden halten. Blizzard fühlt sich aber einfach mal wieder nicht dafür verantwortlich...


Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:38

Was ich bisher in anderen Foren gelesen habe, wird der Drop gar nicht ersetzt egal was da kommen mag. Andere Gilden haben wohl auch Naxx Drop verloren auf diese Art -.-
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 01:38

Grad ne Antwort auf die eMail gekriegt.
Kein Firemawloot, wie erwartet.


Naja.
Wird schon nichts wertvolles gewesen sein :D


8

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:38

Schade, trotzdem Danke das du da so hinterher warst.

Social Bookmarks