Sie sind nicht angemeldet.

Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Dezember 2006, 21:46

Habe Accprobs

moin Jungs,

wie ihr wisst, ist mein Account gesperrt. naja Blizzard will ihn mir net freimachen solange ich net über Kreditkarte, T-online zahl. das Prob ist nur ich besitze weder das eine, noch das andre. Deshalb ruffe ich auf und bitte einen netten Member mit Kreditkarte meinen Acc freizumachen. Geld wird Selbstverständlich überwiesen und es wäre echt geil., damit ich wieder Aktiv Raiden kann

Also wer eine hat und sich bereiterklärt /pm an mich


Gruss der Weihnachtsdargoth
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Dezember 2006, 22:08

1. keine karte
2. aus der schweiz^^
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 01:30

Und ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) ? Hab gerad nochmal geschaut, das ist neben T-Online und Kreditkarte die dritte Möglichkeit. Kontonummer, Bankzeitzahl angeben: fertig.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (26. Dezember 2006, 01:32)


Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 01:52

ich glaube wegen elv ist sein acc gesperrt.
hatte ich auch mal.
unangenehm.
-.-


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 02:00

O-o

hab das schon immer und ist bisher tadellos gelaufen.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 03:33

dann pass ma auf wenn du auch nur 1 cent zu wenig aufm konto hast.
war bei mir im mai damals so, als ich im krankenhaus lag.
-> acc gesperrt, ELV als zahlungsmethode gesperrt und die kacke am dampfen ^^


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Dezember 2006, 04:17

Zahl doch per Gamecard, das sollte die leichteste Methode sein.

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:26

das problem ist das er nur so zahlen kann wie er es genannt hat. Kreditkarte und t-online. Ich hatte das zwar auch und bei mir ging es einfach mit der gamecard aber dargoth und ich haben dsa gestern probiert und das ging nicht :(.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

9

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:24

Wenn du niemanden mit Kreditkarte findest versuch das mal.
Einmalig über T-Online bezahlen danach per Gamecard.

Zitat:

Ich hatte auch eine Rücklastschrift und ich habs so gemacht, als mein Account gesperrt war:

Ich habe die T-Online-Zahlung benutzt. Man kann leicht T-Online-Kunde werden, und zwas OHNE einen Vertrag, ohne Grundgebühr, ohne Kosten. Man zahlt nur die Blizzard-Rechnung.
Ich habe mich für diesen Tarif angemeldet:

http://www2.service.t-online.de/dyn/c/22/67/42/2267428.html

Ich habe nach ein paar Tagen ein Willkommenspaket bekommen und bin dort Kunde. Den Tarif brauch ich ja nicht zu benutzen.

Und so konnte ich auch wieder WoW zocken, danach läuft alles mit einer GamePlayCard weiter.

Mfg Flamestorm

Zitat Ende

http://forum.gaming-networks.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jakul« (26. Dezember 2006, 13:24)


Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:34

Gamecard ist das beste, lass dir doch eine von Benny mit bringen.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Whateva

Anfänger

Beiträge: 53

Vorname: Isa

WoW Name: Whateva

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:19

:D

Dalanâ

Schüler

Beiträge: 129

Vorname: Dani

WoW Name: Dalanâ

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:20

:P

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:13

:rofl:

14

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 01:48

Naja ich habe das selbe Problem ... Ich muss es halt immer per Kreditkarte überweisen, weil nichts anderes mehr funzt !
Das ist total zum kotzen, habe da auch angerufen, weil es ja nichtmal mein Fehler war, aber meinste die ham sich drum gekümmert !
Haben nur gesagt, dass ich es per ELV Gamecard und T-Offline nicht mehr machen kann und dann war die Sache für die Penner gegessen !
Also besorge dir eine Kreditkarte oder so und bezahl darüber :(

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:20

bei mir wars auch mal net gedeckt hab dan angerufen und die habens nochmal abgebucht, das war dann wohl glück^^

Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:25

schöne scheisse, naja muss ich mal meine kontakte laufen lassen. die idioten sind auch wehement net da -.- naja werd ich sie weiter nerven ^^ sagt mir der spacko is frei und dann sowas
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:12

"dargoth und ich haben dsa gestern probiert und das ging nicht"
Ups
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:16

Ich hätt dir gern geholfen aber bei mir zahlen meine Eltern (h3h3) und das auch über Lastschrift und da kam bisher immer alles, was ankommen sollte^^
Ne Kreditkarte dürften die bestimmt haben aber es dürfte schwer sein sie zu überreden dir das zu "zahlen". vor allem in dem bereich WoW, von dem meine eltern ja nix halten^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Social Bookmarks