Sie sind nicht angemeldet.

Whateva

Anfänger

Beiträge: 53

Vorname: Isa

WoW Name: Whateva

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:01

Abschied

nach viel hin und her überlegen haben ich mich heute entschieden die gilde sotd zu verlassen.

ich sehe für mich keine zukunft in der gilde, weil wen ich etwas mache dan richtig und mit 3 raid tagen will ich mich einfach nicht zufrieden geben :P es macht halt keinen spass die restlichen 4 tage der woche irgendwo in if rum zu gammeln oder zu twinken oder pvp zu machen...

auf jedenfall hat es mir in der gilde sehr viel spass gemacht meinen char zu spielen und die motivation war auch top. es war schön nochmal first kills in nax mit einer anderen gilde zu erleben, war auf jedenfall geil.

ich denke nicht wirklich das ich ein verlust sein werde oder sowas aber falls es wen interessiert wie es mit mir weiter geht:
für bc habe ich eine neue gilde mit Nastymind geplant in der ich erst mal genug raid tage haben werde, und mehr spass an wow haben werde.

hab euch alle lieb und so gl hf in wow und rl und überall
und vor allem eleina reclam lios donb seppel merlin kopa

ps: dargoth grüss elfi von mir :rofl:

Dalanâ

Schüler

Beiträge: 129

Vorname: Dani

WoW Name: Dalanâ

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:07

Same 4 me... ich war in der gilde für BC auch eingeplannt tut mir leid hat echt spaß gemacht und ich hab viele freundschaften geschlossen.

Naja wer hätt das gedacht das ich mal aus SotD gehe.... ich wünsch euch auch noch viel spaß und glück weiterhin.

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:29

:( ...fast n Jahr Seite an Seite eine wundervolle Zeit gehabt...mir fehlen im Moment noch die Worte... ;(


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:48

hm, noch mehr leute eingeplant? :rolleyes:
wie dem auch sei, wünsch euch beiden alles gute, sowohl im rl als auch in wow. eredar is eh so klein, da läuft man sich schon noch übern weg. :wave:
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:54

ihr spinner wollt doch bloß auf der horden seite spielen. ^^ naja schade war immer lustig mit euch, aber ihr müsst selbst wissen was das beste für euch ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:29

schade aber man sieht sich ja trotzdem.... also alles gute euch beiden :wave:

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:18

tschö, sorry wenn ich mich nicht darüber aufrege nach eurem verhalten in der letzten zeit ^^

und geht nur in neue Gilden die mehr Raiden, nach 10 neuen Gilden in denen ihr gewesen seid werdet ihr dann vieleicht merken was ihr bei SotD hattet. Bei Whateva war mir das ja schon klar, hab das ja gewusst und es dir auch mal gesagt ;) Das du Dani der Gilde auch wegen sowas den rücken kehren würdest, hätte ich nicht gedacht. Aber seis drum, wünsch euch was ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Arwiel

Anfänger

Beiträge: 20

Vorname: Felix

WoW Name: Arwiel

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:11

Ich werde mich auch der neuen Gilde von Whateva und Nastymind anschließen, aber ich denke, dass das jetzt nicht so verwunderlich ist, dass ich bei euch ewig bleibe. Ich suche einfach eine Gilde, die mehr raided als ihr.
Dennoch schönen Dank an euch, dass ihr mich aufgenommen habt und danke für die angenehme Zeit.

Dargoth I will miss u

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:15

Hmm damit sind wir alle Ex-Awaken Gildenhüpfer los. Schade, aber seis drum. Dani, das hab ich gemeint mit "der Gilde wird es nur schaden" ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:18

Aber hey, vielleicht werden sie ja so erfolgreich wie Awaken.
Oh, moment.
Die haben sich ja 2 x aufgelöst...


Hand aufs Herz.
Eine ziemlich lächerliche Aktion das ganze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (28. Dezember 2006, 00:22)


Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:52

bei whateva kann ichs auch verstehn, warst nich lange bei uns, aber dass du dani auch gegangen bist, find ich echt traurig, hatten immer n heidenspass im chan.

kann nur sagen mir haben auch gerade die worte gefehlt als ich das gelesen habe, ich hoffe du bist glücklicher mit deiner neuen gilde.

alles gute

lg draco

:wave: :wave: :wave: :wave:
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

12

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:02

wünsch euch viel glück in der neuen gilde, finds allerdings auch schade dani dass du gehst :( war immer lustig mit dir im schurken channel

naja machts gut :wave:
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:41

schade...aber es ist eure entscheidung, es gibt keine bessere gilde als sotd, als brauch ich nicht drum rum zu labern :) bye

claymor

unregistriert

14

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:56

Also ich kann euch nur das sagen was ich allen sage die die gilde leaven. Eines Tages werdet ihr es bereuen.

Viel Glück euch dreien
Mfg Claymor

Sunburn

gekickt

Beiträge: 201

Vorname: simon seriös

WoW Name: Sunburn

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:24

sotd ist die beste gilde,in der ich bis jetzt war (und das waren auch nicht wenige) und kann ich eigentlich nur das selbe sagen wie clay es schon getan hat: Ihr werdet es bereuen..

viel glück wünsch ich euch trotzdem!


^\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

16

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:35

Ich kann im Moment leider nur Tschüss sagen !
Ich weiss nicht, wieso das so kommen musste :confused: :(, ich hoffe ihr habt euch das gut überlegt und kommt bal wieder angekrochen :(

Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:02

Jungs ich versteh euch net. Einerseits heult man rum mehr Raidttage etc andrerseits ist dann auch wieder zuwenig. ihr Fsler und Awakenler wusstet was auf euch zukommt bei SotD. hier haben manche Leute halt nochn Rl und wolln es leben, also was beschwert ihr euch? wir gehen montags ZG, dienstags Aq Mittwochs MC Donnerstags Naxx freitag /samstag aq20 und sonntag BWL. wir indirekt jeden tag, wenn es euch an mangelnder Hilfesbereitschaft fehlt tut es mir leid. Ich bin grade bei SotD, weil wir hier NORMAL raiden. Manche Leute machen aus diesem Spiel eine sache, die ich net mitmachen will. es ist ein spiel und net die Realität. Leute die meinen man muss 7tage in der woche WOW zoggen, die solten sich ein Hobby suchen oder mal wieder an die Frische luft gehen. aus ende

Dani, Arwiel und Whateva eure Haltung zeigt nur wieder, dass ihr Zwar Ehrgeizig seid, dafür aber ALLES was euch im wege ist links liegen lasst
Naja Hf inner Andren gilde und so.

Ein sehr enttäuschter Dargoth
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:09

Jo dann machts gut :wave:

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

19

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:22

Ich finds mega schade und das dies passiert wo ich gerade mal Urlaub habe ist auch ätzend, da ich nicht mit euch in Ts reden kann :(.

Danni: Finde ich super schade du bist echt ein cooler Typ und ich hätte trotz deiner Äußerungen nicht erwartet das du diesen Schritt wagst, denn Dani redet gern viel Müll :P. Damit bin ich der letzte von der Imba Truppe der noch nie Sotd geleaved hat. Und ich hatte ganz am anfang gehofft das wir immer zusammen scheiße labern aber jetzt sind halt nur noch Clay und ich da. :(
Also viel Glück und wir sehen uns beim LvLn und in der Arena wenn ich dich bashe ;)!

Whateva: Echt schade ich fand echt du warst ein cooler Typ wenn auch ein bischen durchgeknallt so wie ich in etwa wtf fu omg lol. Und mit dir habe ich so etwas von in Ts gelacht wie mit fast noch keinem, ach Brati der Skilled Player ;). Ich Wünsch dir auch alles gute auf das du eines Tages heal geskilt bist :lol:und in Bc sieht man sich bestimmt auch wieder.

Also dann bis im neuen Jahr ihr beiden :wave:!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks