Sie sind nicht angemeldet.

Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:41

Cere's Acc Gehackt?

Mein werter Herr Kollege der Hauke hat mich heute morgen geweckt mit der Narchicht sein Acc sei gehackt. Ich hoffe Wir bekommne das wieder hin und derjenige der Meinte, die Accdaten zu ändern, den erwartet die Strafe der Tausend Stahlfäuste. Also hoffen wir man Dass Ceres Acc noch gerettet werden kann, Sokurz vor BC ist das echt eine Sauerei. Falls einer von euch die Accdaten weitergegebe haben sollte, soll demjenigen mal auffe Füsse treten und er solls Rückgänig machen. Für den Fall, einer weiss was machen noch machen kann, ausser Webformular, möge sich bei uns melden!
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:30

Uff, das du immer mit solchen scheiss Nachrichten kommen musst :(

Gebt ihm den ACC wieder ihr Schweine :O
Man man manche Leute haben echt einen :weird: !

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:10

Cere, der heutige BWL Raid war nur für dich, meld dich bei mir sobal du die Nexus für die wiederhertellung deiner Items brauchst :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 02:57

naja ein glück kann keiner meiner chars entchanting, also denke ich mal is die gefahr das sie gedisst werden eher gering... Ich hoffe nur das Blizzard sich bald mal bei mir meldet

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Dezember 2006, 07:38

ehm einfach ma passwort vergessen klicken und dir das PW zuschicken lassen? Oo und ich nehme dir nur ungern die Illusionen. Können Enchanter die frisch gelernt sind nimmer Epics dissen? Oo


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Dezember 2006, 09:43

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
ehm einfach ma passwort vergessen klicken und dir das PW zuschicken lassen? Oo und ich nehme dir nur ungern die Illusionen. Können Enchanter die frisch gelernt sind nimmer Epics dissen? Oo


Ich nehm dir nur ungern die Illusionen, aber seit dem letzten Patch brauch man je nach Level des Items nen bestimmten Enchant-Skill um das Item zu dissen.

Jo, ich hoffe auch dass das bald bereinigt ist. Ist zwar ärgerlich, aber deinen Account wirste ja wohl wieder kriegen.

DrBlack[SotD]

Reservist

Beiträge: 886

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:26

Das seine Sachen gedist werden ist sehr unwarscheinlich, da er für die Epics den Skill 225 braucht und das würde 1. bedeuten er müsste Mats zum Pushen an den Char schicken und mit denen zu den einzelnen Lehrern gehen und das braucht Zeit, welche der Hacker nicht hat.

Ergo ich kann mir eher vorstellen, das der Acc entweder zum Spass gehackt wurde oder die Chars auf einen anderen Server transferiert werden und dort mithilfe einer Namensänderung den Char aus der Schusslinie zu ziehen. Aber wenn Blizz schnell genug reagieren sollte .....
no Problem.

MFG
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!




Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

8

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:30

soweit ich weiß kann man chars nur transferieren zwischen 2 accs wenn der nachname der beiden besitzer der accs gleich ist. bin mir zwar nicht 100%ig sicher in dem punkt, aber habs schon von kumpels so gehört.
hoffentlich kriegste den acc schnell wieder zurück cere *daumendrück*
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

9

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:38

Ja man muss Verwandt sein, um einen ACC transferieren zu können oder die Chraktäre. Also besteht keine Möglicjkeit die Items zu dissen oder die Charaktäre zu transferieren. Die einzige Möglichkeit die es gibt ist die , dass der jenige die Chars gelöscht hat, was ich für ihn nicht hoffen will ! X(

10

Freitag, 29. Dezember 2006, 17:24

Zitat

Original von Seppel[SotD]
Ja man muss Verwandt sein, um einen ACC transferieren zu können oder die Chraktäre. Also besteht keine Möglicjkeit die Items zu dissen oder die Charaktäre zu transferieren. Die einzige Möglichkeit die es gibt ist die , dass der jenige die Chars gelöscht hat, was ich für ihn nicht hoffen will ! X(

Dann kann er den Char jedoch ganz einfach wiederherstellen lassen ...

Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:09

soo Update

Acc ist wieder da, aber nackt. also braucht hauke alle hilfe die er bekommen kann....

Sulnar benefalls nackt also Jungs spendet Stoffe, damit der Arme gnom wieder was zum anziehen hat ;)

ich halte euch auf dem laufenden
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:34

lol? Ich habe Cereddryn gestern 135g von der Gilde gegeben. Damit sollte er nicht mehr Nackt sein und der GM lässt seine Items wiederherstellen.

Ich erwarte eine unterredung mit Ceredryn, was zum teufel is los bei euch?!


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

13

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:48

So ich hab alles aber auch wirklich alles wieder bekommen vom gm (sprich auch pots und kräuter)... Nur sind meine entchants nicht da also hab ich sofort ticket geschrieben mal sehen was kommt.

Ich wollte mich aber nochmal für die geldspenden und die ratschläge und tipps bedanken die ich von vieln aus deer gilde bekommen habe.

Danke Leute für eure unterstützung

Gruss Cere (nichtmehr nackt :rolleyes: )

14

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:13

Na dann, alles Gute und welcome back. :)

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:17

wb

pwnerz

Ex-Member

Beiträge: 64

Vorname: Richie

WoW Name: pwnerz

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:50

nice wb

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 15. Januar 2007, 12:31

schön dass du wieder da bist :)

aber ich glaube, die enchants bekommst du nicht ersetzt. die musste neu drauf machen.


gruß

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 15. Januar 2007, 12:56

Mhh, ich hab damals alle Items mit enchants zurück bekommen.
Musste aber auch ein ganzes Stück mehr blechen :(
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

19

Montag, 15. Januar 2007, 13:03

WB Cere
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

20

Montag, 15. Januar 2007, 15:44

angeblich können die GM's es aber sie dürfen es net. naja haukle wird halt solange tickets schreiben bis er ein zweites mal den gleichen GM hat., sicher wird einer Nachsichtig mit ihm sein zumla Zg net ganz so easy zu bekommen ist

So far
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Social Bookmarks