Sie sind nicht angemeldet.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:36

Mein Rücktritt

Hallo Ihrs,

lange lange hat man nicht viel von mir gehört.
Hängt sicherlich mit meinem Umzug usw zusammen. Aber sicherlich auch damit, dass ich festgestellt habe, dass WoW in meinem Leben nichtmehr den Stellenwert hat, wie es einst war.

Wer mich kennt, weiß dass ich Sachen ungern mit 50% mache, was ich mache, mache ich richtig.
Dies ist mir zur Zeit in WoW aus beruflichen Gründen nicht möglich.
Auch danach wird es wohl sehr schwer, da ich mir sehr ehrgeizige Ziele im Volleyball für die nächsten 2 Jahre gesetzt habe.

Ich möchte auf keinem Fall die Community der Gilde missen.

Ich gehe lediglich in WoW inaktiv, da ich bei sogut wie keinem Raid anwesend sein kann und somit mein hauptgrund weshalb ich solange und so viel wow gespielt habe wegfällt.
Mein Account läuft ende Januar aus. Bis dahin werden wir uns sicherlich immernochmal sehen.

Es wird selbstverständlich kein Char gelöscht, gedisst oder ähnliches.
Es bleibt alles wie es ist. Bene wird eventuell, falls nen Charumzug auf meinen Acc möglich ist, meinen Acc weiterspielen.

Ich finde es einfach nur zu schade, 13€ im Monat zu zahlen ohne in dem Game dass machen zu können, was ich eigentlich will.
Versteht mich nicht falsch :) es geht nicht um des geld. ausschließlich darum, dass ich nicht bereit bin, des geld zu zahlen, wenn ich nicht den aktivitäten ingame nachkommen kann, wie ich es gern möchte.

Ich trete selbstverständlich und Logischweise als Pala Klassenchef zurück, was eigentlich vor geraumer zeit schon passiert ist, und schlage, eigentlich mindestens genauso logisch Aalya als meine Nachfolgerin vor.

Ich weiß, du wirst alle Anforderungen weiterhin erfüllen. Schließlich bist du ja schon geraume Zeit mehr Pala Klassenchef als ich ;)

Euch allen wünsche ich schonmal nen guten Rutsch, ein frohes, glückliches und erfolgreiches 2007 usw :)

Aber keine sorge, ich werde regelmäßig im Forum und im TS vorbeischauen.

Für alle die es interessiert, ich halte weiterhin ein wenig den SotD Banner hoch, allerdings in GW und mit sehr reduzierter Online Zeit :)


Gruß

hollow[SotD]

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:40

Jo hab das mit GW ja mitbekommen von Jogi *gg*. Wünsche dir viel erfolg in GW und vor allem in deinem Real Hollow. Wünsche dir viel Erfolg, wir müssen uns aber die tage mal sprechen, aber darüber in der PN.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:46

Was? Neiiiin ... ! Das ist ein herber Verlust ... aber da kann man wohl nix machen. ;/

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, viel Erfolg bei deinen ehrgeizigen Zielen und viel Spaß in GW.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:01

Sorrie ich hab den 31. mit dem 30. verwechselt und schon naja u know

deine gründe kann ich persönlich verstehen, würd mir genauso ergehen.
was ich nun nicht ganz verstanden habe: du bleibst uns aber in der gilde erhalten und verlässt uns nicht?!

Ansonsten wünsche ich dir alles gute und weniger Stress =)
vllt sehn wir uns am GT und dann düdeln wir ne runde voba =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

5

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:05

schade :(

ich wünsch dir natürlich alles gute und viel glück im reallife und in GW :) machs gut!
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:10

Wirklich sehr schade und ein herber verlust ich dachte immer du kommst zurück wenn du wieder Zeit hast :(!
Alles gute und wir sehen uns in Ts :wave:!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:10

ich sage niemals nie.. man weiß ja schließlich nie was die zukunft bringt.

ich bleibe selbstverständlich in der gilde fanti ;) nur gehe ich in wow inaktiv. ansonsten ändert sich aber nicht viel.

gruß

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:18

Schade Schade, werde dich bestimmt vermissen

Wünsche dir alles gute im richtigen Leben und in GW, vielleicht hört man sich ja mal im TS.
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:47

HOLLOOOOOOOOOOOOOOW

Da fang ich extra mit WoW an um mit Kopa und dir wieder zocken zu können, und dann machst du solche Sachen. :(

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei allen weiteren Unternehmungen, sei es nun in GW oder vorrangig im Reallife. :)

Mfg, der Nogo
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:05

Schade

Hello Hollow

Also ich habe eigentlich schon damit gerechnet, dass du 2007 wieder als Paladinklassenchef mit uns raidest... schade schade schade :(
Aber keine Sorge ich verstehe dich voll und ganz und hoffe, dass es dir jetzt RL wieder besser geht...

Ich muss dir noch für einiges Danken!
--> DANKE, dass du mich sooo nett bei den Paladinen aufgenommen hast!
--> DANKE, dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest!
--> DANKE, dass du sooo viel Vertrauen ich mich hattest, und mir die Klassenvertretung anvertraut hast!
--> DANKE, dass du in deiner inaktiven Zeit, bei jeder meiner Entscheidungen, hinter mir gestanden bist!
--> DANKE, dass du mich als deine Nachfolgerin vorschlägst!

DANKE FÜR ALLES HOLLOW, ICH WERDE DICH VERMISSEN!

Ich wünsche dir alles alles Gute im RL einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 und viel Spass in GW! :kiss:


P.s.: Die Rolle des Klassenchefs würde/werde ich gerne übernehmen. Du hast es ja sicher schon mitbekommen, wie zufrieden unsere Klasse ist ;)

Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:17

Hey Marcel

Wir hatten ja schon miteinander geschnackt desbezüglich. ich muss sagen, als ich in die gilde gekommen bin, habe ich mich sehr wohlgefühlt, was auch an hoiiow und den andren lag. ich finde es schade, dass du uns verlässt, aber du hast berechtigte gründe, die ich auch nachvollziehen kann. Ich hoffe mal man sieht sich dann aufn nächsten Gildentreffen ;) Viel spass bei bei GW und mach was aus deinem RL

Gruss Michi
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:22

Och nee Hollow :(

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, hatte mich wirklich gefreut dich wieder in den Raids erleben zu dürfen. Finde ich sehr bedauerlich, aber kann ich ebenso gut verstehen. Wünsche dir alles, alles gute aus ganzem Herzen, und ganz verloren bist du ja nicht. Schade ist es allemal. :(

Mach's gut und komm gut ins neue Jahr.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:40

Schade Marcel, hatte die Hoffnung mit dir wieder spielen zu können, aber es ist leider das Gegenteil. Schade, aber deine Entscheidung ist ganz und gar nach vollziehbar. Ich wünsche dir weiterhin den Erfolg und das Lebensglück was man braucht :) .Bist ja immer noch ab und zu im Forum und TS, also kein "Leb wohl." Sondern "bis dann"...ich hoffe du verstehst was ich sagen will :)

:wave: wir sehen/hören uns

martin

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

14

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:08

bye hollow

wünsche dir auch alles gute für dein rl. hoffe du kommst wieder ma zurück und rennst mit uns in bc rum^^

guten rutsch und feier schön
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

15

Sonntag, 31. Dezember 2006, 00:59

Och Marcel ^^
Du schlingel, ich weiß ja du hast viel umme Ohren deswegen sieht man sich ja auch selten im RL. Muss ma wieder bei eurer Männer WG vorbeischneien ^^.
Is ja auch ne entlastung fürn Dany. Der einzigste der dann noch viel / überhaupt WoW zockt is dann ja im Keller :P
Hau rein mit Volleyball und so und wenn ihr Hilfe braucht meld dich ;P.

mfg

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Dezember 2006, 01:00

:( :(

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 31. Dezember 2006, 02:27

:( :( :( :( :( :(

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 31. Dezember 2006, 03:41

toll, wer geht jetzt mit mir BRD =(

naja. machs gut...beneide dich ja n bissi für den schritt ^^


19

Sonntag, 31. Dezember 2006, 07:22

Wünsche dir alles Gute Hoiiow, leider habe ich mir sowas seit wochen bei dir gedacht ...

meld dich ab und zu mal :wave:

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Dezember 2006, 10:09

Ohhh Marcel...es war eine fabelhafte Zeit mit Dir...vielen Dank dafür!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, machs gut und lass öfters von Dir im TS hören!

glg aus der Alpenrepublik :wave:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Social Bookmarks