Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:42

SotD VS. C'Thun

Tja, wie der Zufall es so will (okay es war kein Zufall ;P ), habe ich alle Tries mitgefrapst. Aus dem besten, habe ich einen leicht editierten Film gebastelt.

Wie immer gilt, Musik schön aufdrehen und dann ... viel Spaß! ^^


Download




btw. der 1. Film gegen Faerlina, von "damals" (vor dem 2.0-Patch): Download

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (17. Januar 2007, 18:27)


Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:40

Jo ist gut so das Viedeo.
Aber ich kann immer noch nicht verstehen was auf einmal los war es haben noch so viele gelebt und auf einmal :(.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:46

Zitat

Original von Donbilbo[SotD]
Jo ist gut so das Viedeo.
Aber ich kann immer noch nicht verstehen was auf einmal los war es haben noch so viele gelebt und auf einmal :(.

Ja, weiß ich auch nicht :/ ... einerseits Pech (an der Stelle wo die 2 Greifarme an der gleichen Stelle rauskamen, oder auch, als son Greifarm hinter mir auftauchte und mich einfach mal schnell killte)... andererseits denke ich mal, Konzentrationsfehler oder fehlende Übung. Ich wette C'Thun wäre später gefallen ... leider hat die Zeit nicht gereicht. Na ja, aber Merlin zuliebe müssen wir ihn eh früher oder später erledigen ^^

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:09

2 Greifarme = Instantdeath für jeden Nicht-Deftank.
Wenn sie dann noch über die kleinen Augententakel gehn, dann is Schicht im Schacht weil die Dinger das Camp killen ^^

Passiert halt.
Is einfach Pech.
Leider halten die Dinger auch noch n bissi was aus, das man sie nich so einfach killen kann ^^.
Aber egal.
Waren gute Trys.

btw.
Wirbelwind an C'Thun is doch eigentlich Verschwendung, oder?
Weil man zu nah ran müsste das man gleich wieder weggekickt wird. Zumindest trifft mein Wirbelwind nie. Und sobald er treffen würde, werd ich weggekickt. Kann jetz auch wieder am Gnom liegen...aber fiel mir so auf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (10. Januar 2007, 16:10)


5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:23

Die 2 Greifarme haben Gypsy gekillt, bei mir reichte schon einer (den hätte ich aber auch überleben können, war halt pures Pech) :(

Zitat


Wirbelwind an C'Thun is doch eigentlich Verschwendung, oder?
Weil man zu nah ran müsste das man gleich wieder weggekickt wird. Zumindest trifft mein Wirbelwind nie. Und sobald er treffen würde, werd ich weggekickt. Kann jetz auch wieder am Gnom liegen...aber fiel mir so auf :D

Hm?! Ich benutze Skills ja erst, wenn sie nicht rot sind, d. h. ich nicht in Reichweite bin, oder die Wut fehlt. Wirbelwind hat außerdem mehr Reichweite als Mortal Strike, Slam oder Overpower (die ich ja auch nutzte und Criticals landete, die C'Thun zum bluten brachten). Mich hat mehr genervt, dass ich den Schaden an C'Thun nicht sehen konnte, aber ist ja nicht soo wichtig... :rolleyes:

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:21

der try war echt nice...nur das eyebeam-auge hätte schneller down sein müssen dann hätten wir ihn gelegt:D

Social Bookmarks