Sie sind nicht angemeldet.

Eleina

Schüler

Vorname: Patrick

WoW Name: Eleina

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Januar 2007, 17:12

Auf Wiedersehen SotD..

Hallo,

diesen Schritt überlege ich nun schon längere Zeit und nun ist es endgültig so weit.
Ich verlasse SotD.
Gründe dafür lassen sich wohl einige finden jedoch schneide ich nun nur 2 kurz an.
1) Vielen Dank Kopa, dass du meinen Bruder (weshalb ich überhaupt wieder auf Eredar gekommen bin) Arthor sozusagen aus dem Game genommen hast, bzw ihn gesperrt hast. Wie dir vllt. aufgefallen ist war er seit dem gezicke im Warri chat nich mehr on. Ich will da gar nich weiter drauf eingehen, ich finde es halt extrem bescheuert. Bei Phibi kannst du dich nicht durchsetzen aber den anderen haust du dafür um so mehr drauf. Auch klar, jeder muss sein Frust los werden, nur ich befürchte lieber Kopa, du tust dies bei den falschen.

2) Phibi, zu dir sag ich nur eins: einfach LOL. Wie du teilweise mit den Leuten umgehst, es ist einfach lächerlich. Egal mit welchem Krieger man redet, jeder hat was gegen deine Art. Ich kann es nicht verstehen wie man sowas in die nähe der Raidleitung lassen kann.

noch ein kleiner Satz:
Gebt dem Mensch Macht und ihr seht wie er wirklich ist.

(vllt. nicht original formuliert, aber die Bedeutung ist die gleiche)

Es war sicherlich keine schlechte Zeit, ich möchte hiermit noch allen, mit denen ich mich Verstanden habe, Grüßen.

Viel Erfolg in BC, wir sehen uns da mit Sicherheit..

Eleina
<eternity>

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2007, 17:18

hmm naja lol. mehr fällt mir grad nich ein dazu

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

3

Samstag, 13. Januar 2007, 17:19

RE: Auf Wiedersehen SotD..

Zitat

Original von Eleina[SotD]
<eternity>

no comment.
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Sukiz

Erleuchteter

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Januar 2007, 17:19

cuuuu eleina

lol clay hoffe du erinnerst dich an deinen /W an mich nachdem anub down war du hellseher..... :D

Reclam2

Fortgeschrittener

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Januar 2007, 17:21

bye bye, wir sehen uns ;)

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. Januar 2007, 17:23

Naja Eleina, eigentlich wollte ich grade schreiben wie schade ich es finde das du gegangen bist. Das ich deine Gründe nach voll ziehen kann. das ich dich vermissen werde..

Aber nach dem du innerhalb von 10 sek sofort bei Eternity warst, hast du doch eh nur noch einen Vorwand gesucht bei uns zu leaven. Schade eigentlich...
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Dargoth[SotD]

Reservist

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. Januar 2007, 17:35

no comment

naja wie meine vermutung war, viel spass bei eternity ;) ich hoffe man sieht sich neimals wieder in einer gilde
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

• Nachricht senden

8

Samstag, 13. Januar 2007, 17:43

Wie ich dir Ingame schon gesagt hab stimmt Punkt 1 nicht.
Ich hab Arthor gesagt er muss sich nur anmelden, dann kann er mit...
Hat er nicht getan -> nicht Kopas Schuld.

Punkt 2...hmmm ja...
Was soll ich sagen.
Sicher ist meine direkte Art nichts, womit jeder sofort klar kommt. Aber dennoch denk ich, das die Message dieser Art bei jedem Krieger angekommen ist. Ich glaub es gab keinen Raid wo man sich beschweren musste, das zu wenig Krieger dabei sind...Ziel erreicht. Wie man dieses Ziel erreicht ist jedem selbst überlassen.

Naja. Will gar nich so weit ausschweifen.
Werd dort glücklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (13. Januar 2007, 17:45)

9

Samstag, 13. Januar 2007, 17:44

Es ist wohl ein Vorwand und ein Grund.

Beide Argumentationen von Eleina sind nachvollziehbar.

- Was Arthor betrifft: das ist die 100%ige Wahrheit... ich wollte Arthor immer helfen zurückzukommen und wieder mit uns zu raiden und weiterzumachen, aber er hat einfach keine Lust mehr auf die absolut schlechten Verhältnisse im Kriegerchannel (zumindest wenn Kopa nicht da ist). Dass Arthor wegen einer Waffe die er sich gegönnt hat, die Raiderlaubnis entzogen wurde, finde ich immer noch zu hart. Er hat lange mit SotD geraidet, sich den Ritter-Rang verdient und letztendlich war das dann die Belohnung...

- Was Phibi betrifft: mein Gott, selten hat mir jemand so aus der Seele gesprochen. Ihr hört vielleicht über Phibis Launen und bekommt teils mit was er uns Kriegern antut, ihr wisst vielleicht, wie "beliebt" Phibi in Eredar ist, aber viel schlimmer ist es, wenn man ihm in irgendeiner Form auch noch untersteht und jeden Tag im Kriegerchannel sein muss und ihn erdulden muss. Er hat viel mehr zerstört, als aufgebaut

Nochmal zu dem Punkt, dass Eleina sofort bei eternity angekommen ist:
Wenn mir eine Gilde nicht gefallen würde, würde ich auch nach Ersatz suchen und warte bis zuletzt auf trifftige Gründe um sicher zu sein und eine Gilde zu verlassen. Ich bin mir sicher dieser Schritt ist ihm nicht leichtgefallen, jedoch, als er diesen Raid erlebte, leichter.

Wie auch immer...

Schade, du warst ein netter Kerl ... mach es gut.

Edit:

Zu Phibi:

Zitat

Wie jeder Klassenchef sein Ziel erreicht ist ihm überlassen, hauptsache er macht nen ordentlichen Job. Und da kann sich glaub ich kein Krieger beschweren, ich bin zwar hart aber herzlich. Wenn einer was will versuch ich drauf einzugehn

Hart aber herzlich, so nennst du das inzwischen also ...

- du hast Arthor fertiggemacht ... was du am Ende getan hast sei dahingestellt.

- du begegnest Cemo mit Ignoranz bzw. Sarkasmus, wenn es darum geht, dass er Probleme mit seinem PC hat, machst ihm nicht gerade Mut

- du springst mir Dargoth um, als wärest du sein Herr und Meister und könntest sein Leben diktieren, mischst dich in dessen RL ein...

... insgesamt, begegnest du keinem der Krieger mit Respekt und Anerkennung, sondern nur mit Machtgehabe.

Zu mir selbst will ich gar nicht erst was schreiben, ich bin seit jeher, als ich mit LVL 1 zur Gilde kam, das gescholtene Kind, sozusagen, welches von Phibi herumgeschubst wird wie nach belieben und der von Phibi auch noch gerne vor dem ganzem Raid, per TS-Ansagen lächerlich gemacht werden darf und dies zu ertragen hat. Das letzte mal habe ich mich dagegen gewehrt und Kopa hatte entschieden wir sollen uns auf Ignore nehmen, gegenseitig, wohlgemerkt (!).

Soviel noch dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (13. Januar 2007, 17:53)

Gypsy[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Moritz

WoW Name: Gypsy

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. Januar 2007, 17:56

bye und viel Glück in Bc :wave:

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

11

Samstag, 13. Januar 2007, 17:58

Erst mal zu dir befor du bei Sotd warst hattest du nichts vergiss das nie.
Ich fand es auch sehr schade wie du dich nach weniger Zeit kaum das du Equip hatest aufgeführt hast und nicht mehr bereit warst zu helfen.
Das du zu Eternity gehst war klar und das kann man dir auch nicht anlasten, du hast es dir lange überlegt und nun hast du deinen Entscheidung getroffen.
Was ich da über Arthor höre finde ich wiederum sehr schade ich habe mich gewunder wieso er nicht mehr da ist und nun erfahr ich es im groben und kann es mir sehr gut vorstellen das du einen großen Teil der Wahrheit hier nirdergeschrieben hast.
Nun ja Phibi Art zu akzeptieren schaft halt nich jeder aber trotzdem kann ich zm Thema Raidleitung nur sagen, ich glaube nicht das ihr in deiner neuen Gilde jemand besseren als Leiter haben werdet.

Also dann viel spaß noch in BC
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

claymor

unregistriert

12

Samstag, 13. Januar 2007, 18:27

Hmm ja
Also mir fällt dazu auch nicht viel ein. Aber ich sage allen die die gilde leaven das gleiche. Ihr werdet es bereuen und da spreche ich aus eigener erfahrung.

Hf gl noch

Mfg Claymor

Eleina

Schüler

• Nachricht senden

13

Samstag, 13. Januar 2007, 18:28

ich werde niemals vergessen DonB das ich nichts hatte vorher.
Ich danke den SotD auch für die Zeit, es war auch schön nur am Ende haben die Negativen Punkte eher überwogen, vllt. bin ich auch nur zu sehr gefrustet dass Arthor wohl nie wieder WoW zockt..

Eleina

Schüler

• Nachricht senden

14

Samstag, 13. Januar 2007, 18:30

Zitat

Original von Dargoth[SotD]
no comment

naja wie meine vermutung war, viel spass bei eternity ;) ich hoffe man sieht sich neimals wieder in einer gilde

Sorry aber, ich spiele seit knapp 2 Jahren WoW, ich habe selten so einen inkompetenten Krieger gesehen, heute hat es mal wieder bestätigt, zu lächerlich...

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

15

Samstag, 13. Januar 2007, 18:45

hmm, naja ich hab nicht wirklich viel von dir mitbekommen da ich eigentlich inaktiv bin.
finde es jedoch immer schade wenn einer die Gilde verlässt.

die gründe :
nunja das mit arthor ist sicher ne sache die man nachvollziehen kann.
das mit du mit Phibi nicht klar kommst, nunja, ich denke jder hat seine probleme mit Phibi, ich komm auch oft nicht so richtig mit ihm klar, aber er macht nen guten job und bringt die gilde gut voran, was sein verhalten zu den anderen Gildenmember betrifft muss man auch sehen das er sich dort stark verbessert/geändert, wie er sich den Wrris gegenüber benimmt weiß ich.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg in WoW

Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

• Nachricht senden

16

Samstag, 13. Januar 2007, 18:54

Naja ich äußer mich da gern nochmal dazu.
Jeder weiß das ich ne ziemlich direkte und ehrliche Art hab.
Aber ich entschuldige mich auch dafür, wenn ich mal übertrieben hab und ruhiger bin ich ja auch geworden ...

Auf jeden Fall weiß jeder Krieger wie es gemeint ist und auch die andren Member lernen langsam meine Art kennen und das man mich manchmal auch einfach nich ernst nehmen darf, weil ich n ziemlicher Hitzkopf bin ^^.

Wie gesagt.
Das is einfach jetz ne pure Hetzjagd, mehr net, und darüber muss noch geredet werden.
Ich finde man sollte den Thread erstmal schließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (13. Januar 2007, 19:01)

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

17

Samstag, 13. Januar 2007, 19:00

hmm, werd nicht mehr dazu sagen, stimmung ist grad eh irgendwie nicht aufm höhepunkt...
wie dem auch sei, alles gute dir, hf gl
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Dargoth[SotD]

Reservist

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

• Nachricht senden

18

Samstag, 13. Januar 2007, 19:09

Zitat

Original von Eleina[SotD]

Zitat

Original von Dargoth[SotD]
no comment

Sorry aber, ich spiele seit knapp 2 Jahren WoW, ich habe selten so einen inkompetenten Krieger gesehen, heute hat es mal wieder bestätigt, zu lächerlich...

Tja inkompetent und dennoch zweiter MT ;) das schafft net jeder ;)
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

19

Samstag, 13. Januar 2007, 20:08

baba Patrick, machs gut... ;(

zu der Diskussion da am Rande: nehmt euch mal Zeit und sucht die Leute im TS auf - da erhält man oft wirklich ein anderes Bild von demjenigen...
Außerdem ist es fast nie möglich, gerade als Klassenleiter, einem jeden alles immer recht zu machen, das möcht ich auch noch anmerken...

Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gogomir[SotD]« (13. Januar 2007, 20:11)

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

20

Samstag, 13. Januar 2007, 20:13

tschüss Eleina^^
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything