Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:23

SotD beats Noth

Es ist mal wieder so weit ... ich darf euch den 3. Film vorstellen! Ist denke ich ein ganz netter "Tank Action-Film" geworden. Schaut ihn euch an, lohnt sich. 8)

Also viel Spaß dabei. :)

Download 180 MB




Hier noch die Links zu den zwei anderen Filmen:

SotD VS Faerlina

SotD VS C'Thun

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:35

finds ganz super das du das immer mitfilmst :D

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:30

bei dem video hab ich grad das erste mal festgestellt das meine schwerter echt überdimensional an mir wirken :/

und ja, ich mecker auch mal wieder, aber wieso benutzt niemand demoralisierungsruf? ich find das ganz praktisch :D


egal.
schöner kill.
ich freu mich drauf wenn wir in ein paar wochen wieder voll und ganz dabei sind.


4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:34

Zitat

und ja, ich mecker auch mal wieder, aber wieso benutzt niemand demoralisierungsruf? ich find das ganz praktisch

Ja, wenn man sich so das Video anschaut denkt man...
"ah, wieso habe ich nur 1x entwaffnet..." , "ah, wieso habe ich nicht schneller reagiert...","Mist, ich konnte nicht Tessy retten, AE Taunt... (na ja 5-6 Skellis hätten mich schnell getötet ^^* )", "Donnerknall, Demo-Ruf und Herausforderungsruf hätten geholfen"

Na ja, Fakt ist, ich habe mit max. 15 FPS gespielt. Das ist eigentlich unspielbar, nach meinen Begriffen (schuld daran, ist Fraps). Fakt ist aber auch, dass die ganze Sache sehr stressig ist und man nicht an alles denken kann, oder es schiere Übungssache ist, bis man wirklich jeden einzelnen Aspekt perfekt beherrscht. Das trifft natürlich auch auf die anderen Videos zu. Man kann anhand dieser keinen endgültigen Rückschluss auf meine Fähigkeiten ziehen (außer eben, dass ich doch recht gut spielen kann, bei 15 FPS ;) ).
Ich muss mir da echt was überlegen um die Geschwindigkeit zu optimieren...

Zitat

finds ganz super das du das immer mitfilmst

hehe danke ;)

Sagt auch mal ob euch das Video gefallen hat ... also ein bisschen Feedback zum Video selbst wäre nicht verkehrt. :rolleyes:

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 02:53

Toll, 15 Minuten lang Elbenstein angucken der in ner Ecke irgend welche Adds Tankt XD Sehr spannend, den Kill kriegt man auch nur mit weil auf einma alle im Raidchan rumschreien XD

Aber schönes Vid XD *gg*

Nächses ma so wie ich machen: bei 3% prinzipiell beine in die Hand und Execute auf Boss. Auch wenn du wie ich mit 10 Adds da stehst XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 02:57

Ja, wie gesagt, Tank-"Action" vom feinsten :lol:

Zitat

Nächses ma so wie ich machen: bei 3% prinzipiell beine in die Hand und Execute auf Boss. Auch wenn du wie ich mit 10 Adds da stehst XD

:D ich nehm dich beim Wort.

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:16

Elbenstein ich spile grundsätzlich mit 10fps kan aber 2 browser noch öffnen und fraps und spile immernoch lagg frei ;-)

<3 mein Pc XD
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

8

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:31

Man kann auch grundsätzlich bei 10-20 FPS spielen, wenn man nichts besonderes machen muss, wo es auf Reflexe bzw. Geschwindigkeit ankommt (also effektives PvP kann man schonmal vergessen). Aber das tut es bei Noth eben nunmal ... schau dir das Video an. ;)

Und nenn mich nicht Elbenstein ... :rolleyes: wenigstens nicht im Forum

Social Bookmarks