Sie sind nicht angemeldet.

Cemo

Schüler

Beiträge: 80

Vorname: Felix

WoW Name: Cemo

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Januar 2007, 12:27

Abschied

Hey Leute..
Da ich ja gestern Gilde geleaved bin werd ich ma kurz erklären warum.
Im Moment geht in Schule alles schief.
Meine Noten sind so schlecht wie noch nie und daher is im moment kein platz für wow in meinem leben..
Habe gestern meinen acc verkauft was mir wirklich schwer gefallen is :( Ich konnte mich nichma ordentlich von allen verabschieden und vielleicht wollen sich paar Leute ja bei mir im icq melden: 425-274-571 würde mich aufjedenfall freuen ^^
Ich hoffe ihr denkt nich das ich n riesen arschloch bin so wie ich das in anderen gildenleaves gelesen habe.. Siehe kopa flamor :D
Ich glaube die schönste Zeit in wow hatte ich hier in dieser gilde macht nur weiter so mädels :P

wünsch euch allen noch viel spaß und viel erfolg !

ps: werd ab und an wieder ma ts2 kommen wenn ich zeit dazu hab ^^

Also wir sehn uns HAB EUCH LIEB !! :kiss:

2

Samstag, 20. Januar 2007, 12:31

Ich respektiere deine Entscheidung und wünsche dir alles gute im RL, was ja nun wirklich viel wichtiger ist, als ein Game ...
Aber was erzähle ich, ich denke das sollte jeder wissen !

Jedensfalls warst du ein netter Typ, obwohl wir nicht viel miteinander zutun hatten !
Aber musstest du gleich den Acc verkaufen ?
Hätte abmelden vorerst nicht ausgereicht ?

Naja das musst du selber wissen :wave:

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Januar 2007, 12:58

schade das du gehst :(
aber warum gleich löschen.....also ich persöhnlch könnte das nie.
aber jeder wie er willl machs gut und viel erfolg auf deinen weiteren wegen.cu cu

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Januar 2007, 13:37

joa schließe mich meinen vorrednern an und wünsche dir alles gute in deinem weiteren leben, vllt kommste ja nochmal zurück
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Januar 2007, 14:02

Tjoa, ist zwar Schade, aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung, viel Glück, dass du wieder auf die Beine kommst und man wird sich wohl im TeamSpeak treffen. :)

:wave:

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Januar 2007, 14:30

Alles Gute für die Zukunft Cemo, machs gut!!!
lg Flo (austronAUT)


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 905

Vorname: Robert

WoW Name: hatte ich mal

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Januar 2007, 15:30

Alles Gute und mach es jut :wave:

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Januar 2007, 15:39

;( mehr sag ich net dazu

ich werd dich vermisen ;(

ich hoffe wir sehen uns mal wieder und natürlich wünsch ich dir allesgute im weiteren Leben und das du wieder alles hingebogen bekommst
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

9

Samstag, 20. Januar 2007, 16:16

Finde ich auch sehr schade :( na ja, wir sehen uns dann in ICQ...

Social Bookmarks