Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Januar 2007, 17:27

Es ist auch vorbei !

Sicherlich habt ihr bemerkt, dass ich in letzter Zeit sehr sehr wenig Online war.
Das hängt zum einen damit zusammen, dass ich keine Lust auf´s Leveln habe, zum anderen, dass mir die Schule und die Freunde einfach wieder wichtiger sind, als Stunden lang vorm Rechner zu sitzen und zu spielen.
Deshalb habe ich für mich entschieden, dass ich vorerst aufhöre mit Raiden (wenn die Raids wieder beginnen)!
Wie lange das andauern wird, dass kann ich euch nicht sagen.

Vielleicht kann mich ja jemand oder irgendetwas noch hier halten, aber das ist ein anderes Thema, dass ich auch noch anschneiden werde!

Danke an die Leute, die die langen Raidtage an meiner Seite standen und mit mir die Zeit ingame und im TS verbracht haben.
Danke an die Raidleiter, macht weiter so.
lg euer Seppel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (22. Januar 2007, 17:56)


Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Januar 2007, 17:47

;( ;( ;(
Kann dich in voll und ganz verstähen mein seppel, ich hoff die Auszeit hilft dir wieder in deinen rl und so. Genauso wie martin und Cemo ich werd dich extrem hard vermissen ;( ;( ;( ;(

<3 you
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Januar 2007, 18:36

Sehr schade, dass du auch aufhörst :(

Ich wünsch dir alles Gute im RL sowie viel Erfolg in der Schule und beim Abi ;) Ich hoffe man sieht sich trotzdem noch ab und zu online.

Auf alle Fälle danke dir noch für die Unterstützung als Klassenchefstellvertreter ;)

Machs gut
LG Martin
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Januar 2007, 19:49

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, nicht du, was wird aus unseren gemeinsamen kindern

ich wünsche dir alles gute und vielleicht bis zum Treffen *dir eine erdnuss als erinnerung schenk*
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

5

Montag, 22. Januar 2007, 23:11

viel Glück :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Januar 2007, 23:12

Naja wenn du ne ganze WoW Pause machts GZ, dass du als WoW-ler einer von denen bist, der noch n' RL hat :D viel spass =)
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:03

:(

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Januar 2007, 07:36

Ich find es sehr schade :(, aber irgend wannn wird für alle der Schritt kommen mit WoW aufzuhören!
Wir sehen uns auf dem Gildentreffen im Sommer :wave:!
Es War eine gute Zeit und ich hoffe du und Martin kommt noch mal wieder zurück aber ich glaube wenn man einmal raus ist kommt man net so schnell wieder rein.

Ich erinner mich noch genau an den ersten Mc Run wo du dabei warst und Moruk,Dony,Clay und ich vor dir gekniet haben wegen deinem Imba Equipt ;)!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (23. Januar 2007, 15:21)


Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:57

Schade das du deine online zeit reduzieren musst, aber es ist auf jeden fall verständlich. Das wirkliche leben geht vor, auch wenns nicht immer einfach ist^^.

Hoffentlich bleibst du uns, auch wenn du weniger aktiv bist, erhalten.
Viel glück im weiteren leben und viel erfolg bei deinem abi!
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:43

Hoffe auch für dich das beste im RL und beim Abi auf das dir die wowpause helfen
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

claymor

unregistriert

11

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:12

:(:(:(:(:(:(
Erst Merlin dann du... wer ist der nächste???

*auf tastatur ausheul*


trotzdem viel glück
Mfg Claymor ;(

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:23

Alle gute Seppel im RL man wird sich sicher irgentwann mal wieder über den weg laufen ;)

Social Bookmarks