Sie sind nicht angemeldet.

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Januar 2007, 03:07

Abschied Bogo und Reclam

Hallo ihrs ........


Dieser Schritt fällt mir sehr schwer, ich hatte viele schöne zeiten mit euch, die werde ich missen. Ich liebe euch alle, einige sind echt gut freunde von mir bzw. bogo geworden, doch wir haben heute abend entschieden das es bei SotD keine zukunft für uns beide gibt.

Meine bzw. Bogo's Gründe sind das wir uns nicht mehr mit der GIlde SotD qualifizieren können, wir wollen zusammen was erreichen im PvE, wir haben bemerkt das für bogo und mich kein platz mehr bei sotd ist, kopas thread über die 25er instanzen, hat uns gezeigt das es echt vorbei ist für uns da bogo nicht die zeit hat um soviel zu lvln.
Wir beide wollen zusammen bleiben. Wir haben schon oft auf in verschiedenen Gilden gespielt, und so haben wir den Spaß verloren, wir wollen zusammen was erreichen.

ich weiß Kopa ich hatte mich schon für sotD entschieden, aber mit der eigensinichkeit von einigen Membern komme ich nicht aus. Ich will eine Gilde wo jeder Bereit ist sich für den jeweiligen Gildenpartner zu opfern.
WoW ist ein Spiel wo es aufs team ankommt aber ich denke nicht das ich soweiter spielen könnte mit Spaß am Spiel, da freunde von mir mit denen ich zusammen zocken möchte net in der aufstellung bze der gilde sind, weil sie nicht die zeit am lvln haben.

Es tut mir aus tiefstem Herzen weh diesen Schritt tun zu müssen, aber ich sehe keine Zunkunft für mich bzw Bogo in der GIlde ich hoffe ihr versteht meinen Bzw. unseren Schritt und wir können weiter Freunde bleiben, mir liegt sehr viel an euch, ich bitte euch mir das zu glauben

@Donbilbo
Du bist einer meiner besten Freunde in Wow geworden, ich hätte niemals gedacht, das mir Leute in einem Spiel mir so ans herz wachsen können.

@ Dennis,nadine ,Michi, Michi, Melli, Benny, Kai, Flo , Silvia, Bird, Tom, daniel, Martin

Ich will die Zeit mit euch niemals missen, ich denke ich hab echte freunde in euch gefunden, ich hoffe das geht weiter, wenn auch in verschiedenen Gilden.

@ an die vielen die ich nich rausgepickt hab ich mag euch echt alle, ich möche euch nicht missen, ich hoffe wir können weiter Freunde bleiben.

so far

Reclam, Bogo

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Januar 2007, 03:14

Ach ich kann es immer noch nicht verstehen und muss sorgar weinen weil jemadn mein Gilde leavt. ;(
Aber es ist für mich nicht igrnedjemand es ist jemand der Leute wieso ich dieses Spiele spiele und ohne ihn wird jeder Erfolg weniger Wert sein, jede Stunde im Ts langweiliger und jede durchgezoggt Nacht Sinnloser.
Ich weis man kann jetzt sagen ihr seht euch ja noch in Ts und im Spiel besser gesagt hört. Aber ich weis wenn jemand die Gilde leaved wird der Kontakt bestimmt um ca 80% geringer so war es bei Dony, bei Moruk,bei Whateva.....
Ich hoffe du kommst zum Gildentreffen wäre echt mal cool 8).
Und ich find es schade das du mir nicht vorher was gesagt hast ich bin fast aus allen Wolken gefallen.
Wir werden alles weitere in Ts belabern weil das nicht hier her gehört.

DU BIST SEXY!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (27. Januar 2007, 14:38)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Januar 2007, 03:15

lol das härteste is nun mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, dabei war Bogo mit dem Thread nicht gemeint, da ich ihn nicht twinken sehe sondern er immer seinen Mainchar lvlt.

Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll Reclam. Die tatsache das du mir vor ein paar Wochen versichert hast das du SotD nicht leaven würdest, war eine lüge ins Gesicht. Dies hat dich nun Menschlich einfach zu einem Assozialen Lügenarsch gemacht. Ich halte nicht viel von leuten die mir vollekanne ins Gesicht lügen, und denen ich mein ganzes Vertrauen geschenkt habe.

Für mich Reclam, bist du nun mit abstand einer der dreckigsten Menschen die ich in diesem Spiel kenne. So belogen und entäuscht wurde ich noch nie. Und hier einen grund zu nennen, der in keinster weise einer ist, um mich mal wieder schlecht zu machen und mir die Schuld an deinem Abgang zuzuschieben, verstehe ich nun wirklich als die heftigste Faust in die Fresse die ich je gekriegt habe.

Rest in Peace Reclam, für mich bist du mehr als nur Tod. Eine echt herbe entäuschung sowas.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Januar 2007, 03:15

oh man ich hab bald echt nen nervenzusammenbruch ganz erhlich aber trozdem wünsch ich dir alles gute unb ich willk dich net missen ;( ;( ;( ;(
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lios« (27. Januar 2007, 03:25)


Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Januar 2007, 03:40

sry díe schuld liegt nicht an dir, ehre an mir sry für das aber meine entscheidung is heute abend gefallen ich hoffe du akzeptierst das, ich möchte keine dreckiger Mensch in deinen Augen sein ich hoffe, wir kommen mal wieder zussammen aus.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Januar 2007, 04:01

Spar dir das. Erwartest du wirklich das ich nach dem hier dir noch irgend ein Wort glauben würde? Erwartest du, das ich nachdem du mir frech ins Gesicht lügst noch irgend wie mit dir auskommen will? Das hier ist der heftigste abgang eines Members den ich je erlebt habe, denn noch nie hat mir ein Member ein paar Wochen vorher versichert das er nicht gehen wird. Noch nie, und ich hoffe das es nie wieder vorkommt das mein Vertrauen in ein Member hier so entäuscht wird.

Du bist das letzte, und für mich wirst du es für immer bleiben.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

7

Samstag, 27. Januar 2007, 04:05

Ach Kopa.
Mir tut es auch leid, und ich bin überrascht zu diese stunde noch antworten dazu zu bekommen.
Ich hab auch viele nette leute in der gilde gefunden, doch der ahuptgrund warum ich nach 3 monaten überhaupt wieder angefangen hab zu spielen, war halt meine rl freunde. Zum großteil Reclam!
Ansonsten hätte ich komplett aufgehört.
Nun haben wir die letzten paar tage mehrmals drüber geredet, wie es weiter geht mit SotD. Das wir zwar schon gerne bleiben würden, aber einfach unser Ziel (zusammen spielen, raiden) mit SotD nicht verwirklichen können.
Ich denke bei Reclam tut es einigen leuten mehr leid als bei mir *an die flames denk, die ich bekommenhab bei JEDEM Item das ich bekommen hab -.,-.*
Nunja wir haben das reichlich durchdacht. Und es ist wie gesagt schade, aber bei SOtD können wir einfach nicht zusammen spielen. Und das zusammeln mit RL friends gamen ist 98% vom Spaßfaktor von WoW!
Finde ich =)

So sry wegen rechtschreibfehlern., ich bin total betrunken und reiß mich für einen ernstnen Beitrag echt zusammen.
Werde nun on gehen und auch quitten, auch wenns mir scxhwer fällt, da ich eigentlich mehr oder weniger nett aufgenommen wurde und ja auch erst püaar monate auf Eredar bin.

bzw. Morgen weiß ich nedmehr aw ich gepostet hab XD

Ich hoffe das man sich nochma sieht, höphrt.

Und das ihr die späteren BC instanzen rockt ?=

mfgh
bogo
sry für den langen tgexgt aber ich bin dicht ^^

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. Januar 2007, 04:18

k kopa, schade das du so denkst, aber was soll ich machen bogo hats nochma geschrieben, 98% spiel spaß liegt am zusammen gamen und das geht so net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reclam2« (27. Januar 2007, 04:19)


Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. Januar 2007, 04:30

streitet euch bitte nicht kopa und andy

Kopa andy hat mir auch vor paar wochen gesagt vor erst wird er die gilkde nicht verlassen als ich ihn ne mail geschickt habe aber er hats nicht getan und ich kann seine gründe auchverstehen aber ich kann auch deinen stantpunkt verstehen weil wie gesgat in mir ist ein gefühl von hass und trauer. Da andy wie gesagt meinte nicht zu gehen, aber ich hab andy und gobo so ins herzgeschlossen das ich ihnbeiden nicht böse sein kann.

also bitte nicht streiten ich verkarafte das einfachnciht mehr alle meine freunde hauen ab bzw gehen inaktiv,lalle mit denen ich so gerne zusammen gespielt habe alle die mich recht herzlichempfangen haben als ich die gilde gejoined bin und einfach mal boon war.

ich weis es scheint euch lächerlich aber ihr seit ein großteil meiner freunde ich will einfach keinen missen

sry wegen wegen schreib fehler ich mach ja soweiso welche aber mit tränen in den augen schreibt es sich noch schwere-.-

so far Kai
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. Januar 2007, 04:32

Ich kann nurnoch ma sagen, ich hoffe ihr verzeiht mir, bzw die leute denen ich echt wichtig bin, mit denen werde ich auch weiter in Kontakt bleiben, ich will euch echt net verlieren.

11

Samstag, 27. Januar 2007, 10:34

Ich werde euch auch vermissen ... finde ich wirklich schade. Aber Andi, du weißt wie schwer es ist mit Leuten was zu machem, wenn sie nicht in der Gilde sind ... und die ganzen Gedanken die dabei aufkommen, mit Ex-Gildies zu spielen, machen es nicht einfacher. Zum Teil verstehe ich dich, aber im Großen und Ganzen bin ich leider Kopas Meinung.

Machts gut ihr zwei.

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. Januar 2007, 11:08

schade...............
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

13

Samstag, 27. Januar 2007, 11:10

och man, reclam ..... der reclam.... sorry bogo dich kenne ich nciht so gut aber reclam.... man echt schade und hätte ich nie gedacht
ehrlich nicht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

14

Samstag, 27. Januar 2007, 11:47

Schade Andy, dass es so weit kommen musste. Ich weiß noch am Anfang haben wir uns nicht wirklich gekannt und dann so mit dem Gildentreffen kamen wir uns immer näher, es hat immer viel Spaß gemacht mit dir zu spielen, danke dafür. Bogo, tut mir leid, aber zu dir kann ich nicht viel sagen, wir kennen uns nicht, klingt hart aber ist im Endeffekt so. Schade ihr beiden, ich hoffe man sieht sich mal wieder.

einer der Martins...

:wave:

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

15

Samstag, 27. Januar 2007, 12:51

;( Machts gut ihr beiden! ;(
Vielen Dank Andy, für die netten Momente, für die spassigen Whispers, für deine offene und freundliche Art, ...., vielen Dank für alles!

:kiss: aus der Alpenrepublik!
lg der Flo


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. Januar 2007, 13:40

Auf wiedersehn ihr zwei. Ist echt schade, aber so habt ihr euch nunmal entschieden. Viel glück auf eurem neuen weg.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

17

Samstag, 27. Januar 2007, 14:22

;( Schade Andy.

War immer lustig mit Dir. Hoffe man bleibt im Kontakt.
Dir und Bogo Alles Gute!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

18

Samstag, 27. Januar 2007, 14:38

eure entscheidung ist wirklich schade, schade dass es nicht anders geht.

jedenfalls wünsch ich euch ne schöne zeit...
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

19

Samstag, 27. Januar 2007, 15:43

Hello Andy!

Ich find es echt sehr sehr schade, dass du gegangen bist :(
Obwohl wir zeitweise stress hatten wegen -dkp hab ich dich trotzdem immer sehr gerne gehabt! Deine witzigen AFK-meldungen werden mir auch sehr abgehen^^
Ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute auf deinem weiteren weg! Denk hin und wieder mal an mich :kiss:

Hello Bogo!

Ich wünsch dir auch alles alles gute auf deinem weiteren weg mit andy! Leider haben wir uns nie kennen gelernt...

@Kopa --> Andy hat dir nicht "ins gesicht" gelogen! Und jemanden so derbe zu beleidigen find ich echt schwach von dir! Ich glaub du nimmst das spiel schon wieder zu ernst...

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 27. Januar 2007, 15:48

Ich finde es auch sehr schade dass ihr zwei uns verlasst ;(
Leider hatte ich schon längere zeit das gefühl dass du Andy us verlässt nun ist es so weit und ich binn trotzdem überrascht :confused:
Es ist eure entscheidung also machts gut.

Social Bookmarks