Sie sind nicht angemeldet.

claymor

unregistriert

1

Samstag, 27. Januar 2007, 18:33

Claymor hört auf

LiebeSotDmitglieder,
Heute am 27.1.07 habe ich mit wow aufgehört. Ich habe meinen charackter Claymor gelöscht. Dies hat den Grund das ich für mich selbst das Gefühl habe, dass ich zuviel Zeit vor meinem Computer verschwendet habe. Ich habe nicht vor meine jugend in Azeroth zu verbringen und mit diesem schritt habe ich für mich einen schlussstrich gezogen. Klar, ich hatte mit euchen allen viel Spaß. Donbilbo Kopa Moruk Aalya gogomir yulana Tanj Seppelszwerg trebonius ioreth Drblack dinnie Lios lenaria funtom Nico hollow bazi und viele mehr, ihr wart immer meine "freunde" in wow. Mit euch habe ich viel spaß gehabt. Als ich damals in SotD reingegangen bin habe ich eine Welt betreten in der ich "neu anfangen" konnte. Ich konnte das Reallife hinter mir lassen und das ist der größte fehler den ich hätte machen können. Mir hat die Zeit hier sehr viel Spaß gemacht. Aber auch ich muss wider ins Reallife zurückkehren. Ich hóffe ihr versteht das.

Trebonius gogomir ioreth seppel und aalya euch möchte ich besonders für die schöne Zeit danken die ihr mir geschenkt habt. Ihr wart immer nett zu mir und wenn ich ein problem hatte konnte ich immer mit euch darüber reden.

Mich macht es traurig das ich mit wow aufhöre und dieser Schritt ist sehr schwer für mich. Ich habe aber jemandem im RL gefunden der mir dabei hilft. Und dieser Person möchte ich auch danken. Ich habe Tränen in den Augen wenn ich an diese schöne Zeit denke die wir alle hatten. Diese letzte Aktion in IF das alle hergekommen sind das ich nochmal alle sehen konnte hat mir sehr viel bedeutet. Ich fand das wirklich super von euch.

Wir sehen uns hoffentlich beim Gildentreffen.

Noch ein letztes dankeschön nochmal. Alles gute euch allen.

Hendrik

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Januar 2007, 18:41

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll...
Ich werd dich sehr in WoW vermissen, aber wir bleiben definitiv im ICQ im Kontakt!

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg, Spaß im RL (bes. in der Schule, und dass das was mit deinem Studium wird ;) )

Ansonsten kann ich nur sagen:

Baba, machss gut <3
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Januar 2007, 18:57

schade aber genau die richtige entscheidung meiner meinung nach.
nutz die zeit besser den du bist im besten alter :D
geh feiern, geh saufen, such dir ne nette freudin......und schaff dir ne konsole an macht net so süchtig aber bekommst trotzdem deine dosis zokkerei die man braucht :D
mehr kann ich net sagen leb wohl und lass es dir gut gehen.

mfg timo aka sukizzzzZzz

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Januar 2007, 19:19

Lieber Clay...

Ich war richtig geschockt, als ich die post aufgemacht habe und das von dir gelesen habe...
Ich habs dir eh auch schon gewhispert, meld dich auf jeden fall wieder mal (ts oder mail (aalya@aon.at))!
Ich wünsch dir viel viel viel glück in der schule, liebe und was es da noch alles gibt ;)
Denk hin und wieder mal an mich!

lg Aalya/Silvia :kiss:

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Januar 2007, 20:08

jo auch ich finds sehr schade, dass du uns nu verlässt Hendrik. Muss aber sagen, dasss ich dich verstehen kann und mal schauen, vielleicht war es für dich die richtige entscheidung. Zum Glück sehe ich dich ja fast jede pause in der schule, weshalb mir der abschied hier vielleicht nicht so schwer fälllt wie den ganzen anderen. Wünsche dir aber auch hier schonmal alles Gute für die Schule und das RL.
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Januar 2007, 20:19

hi clay. schade dass du aufhörst, ich hatte auch ne schöne zeit mit dir, jedoch finde ich dies eine gute entscheidung und wünsche dir alles alles gute im weiteren leben.
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. Januar 2007, 22:56

gz zum aussteig. hoffentlich schaff ich das irgendwann au mal aber so wies aussieht bleib ichn opfer.
trotzdem schade dass du gehst. viel glück und spaß und den ganzen firlefanz, du weisst ja :D

bye, dein shaki


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. Januar 2007, 23:50

Mein Lieblingsschatz *wine*

WERD DICH GANZ GANZ DOLL VERMISSEN :-(

Ich schick dir ma PM mit ICQ


wünsch dir viel Spaß im RL aber lass dich ab und zu ma auf´m TS sehn
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

9

Sonntag, 28. Januar 2007, 01:48

Vermissen werde ich den kleinen jungen ;)

Einerseits ist es toll, dass du aufhörst andererseits werde ich dich vermissen ...! :(
Du warst mit der einzige dud, der mir mal ein CR gegeben hat :D !
Die Zeit mit dir werde ich hoffentlich nicht vergessen!
Ich hoffe diese Entscheidung war für dich die richtige und du findest einen guten Weg in dein normales Leben wieder !
Ich hoffe der oder die wird dir gut helfen und auf dich aufpassen, denn jetzt kann der Seppel nicht mehr für dich da sein und deine Fragen beantwortet ... :)
Nun bist du auf dich gestellt und ich hoffe du meisterst diesen Abschnitt deines jungen Lebens mit pravour.

So kann ich nur sagen, machs gut und genieße dein RL!!!!

HDL dein Seppel

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Januar 2007, 02:05

Huhu Clay,
ich finde deine Entscheidgung gut und richtig, auch wenn wir dich alle vermissen werden. Über wen machen wir denn nun wissen, wenn es um nicht jugendfreie Sachen geht :(

Wünsch dir alles Gute und viel Glück :wave:


No pain, no gain

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Januar 2007, 02:59

man alter clay ich bin hard besofren kann net merh schreinben aber ich liebe dich ;-)

es tut mir leid as wir uns ab und zu missverstanden haben ich wusste ja schoin seid freutag das du gehenwillst und das hat mich schon zum weinen gebrcht aber dann alsa andi ging war dieser tag chon für mich gelaufen .

alsoc ihc habe heute auf euch beide getrunken ich werd euch vermissen;-)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Januar 2007, 05:04

hart betroffen, wünsch dir alles gute und nen guten start ins rl :D
ist schon die richtig entscheidung und gibt ja immernoch forum, ts usw...
hoffe man hört sich noch ab und an oder so, nakri
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

13

Sonntag, 28. Januar 2007, 09:49

Tja, die besten sterben früh, ääähh, hören am frühesten auf... ^^ ich denke du hast die 100%ig richtige Entscheidung getroffen. Ich kenne dich nicht genau und weiß nicht, ob es für dich persönlich gereicht hätte, die Aktivitäten zu reduzieren, kann mir aber denken, dass wohl das endgültige Aufhören das Beste war.

Leider glaube ich, dass im Moment viele aufhören/weggehen von uns, weil das Gildenzusammenspiel in diesen Wochen schwach geworden ist, jeder nur ans Leveln und Questen denkt und an 5er Instanzen. Genau deshalb ist es auch so wichtig, wenn wir noch Naxxramas raiden ...

Mach's gut, viel Erfolg im Leben.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Januar 2007, 10:17

Schade Hendrik, aber deine Gründe überwiegen, es ist die beste Entscheidung. So kannste dich wieder um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, und zwar dein Leben! Es hat mir immer viel Spaß mit dir gemacht, du hattest immer ein offenes Ohr für mich und ich für dich. Danke für deine offene und ehrliche Art, du hast Sotd auch in gewisser Hinsicht geprägt, warst ja länger dabei...Danke!

Dein Martin

:wave:

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:12

Servus Hendrik!

Auch wenn die Entscheidung WoW komplett hinter dir zu lassen hart erscheint, bei dir bin ich mir sicher, dass dieser Schritt gut überlegt war. Respekt. Du bist ein phantastischer Kerl mit Köpfchen (und witzig, dass muss auch noch erwähnt werden) - alles Gute für das Leben da draußen, ich drück dir die Daumen und bin zuversichtlich das du es meistern wirst.

Vielen Dank nochmal für die vielen schönen Moment... :kiss:

:wave:, lg der Flo


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:23

Und wieder geht jemand der Sotd ausgezeichnet hat und ein Teil von dieser Gilde war, wenn man Sotd gesagt hat dann hat man auch Claymor gesagt und du wirst auch immer ein Teil bleiben.
Du was ein echt toller und auf geweckter Kerl und das eine Jahr seit dem ich dich kenne war echt lustig.
Ich hoffe dein Rl leuft gut ab und das ich dich noch einmal auf dem Gildetreffen sehen werde :).
Ich bin echt sehr traurig darüber aber es ist die richtige Entscheidung für dich!
Ach und gib mir mal deine Icq Nummer.

Und was ich noch an viele richten will, kommt endlich mal Runter in letzter Zeit komme ich mir nicht mehr vor wie in einer Gilde sondern wie in einem zusammernschluss von Leuten die alle nur Eigenintersse haben und denen die andern Leute scheiß egal sind. Das nimmt mir echt den spaß am Spiel und Claymor war nicht so jemand!

:wave:
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:20

Es ist zwar recht radikal, aber ein sauberer schnitt ist wohl die beste lösung um nicht rückfällig zu werden. Wir werden dich in unseren reihen vermissen.

Alternativ könntest dich ja der D2 sektion zuwenden^^. Die leute dort sind auch super drauf und man muss weit weniger aufwand betreiben. Hat sogar druiden die du mal antesten kannst^^.

Zum schluss bleibt wohl nur noch zu sagen viel erfolg im RL. Wenn du im leben alles so intensiv angehst wie wow kannst du nur erfolgreich sein ;).
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (1. Februar 2007, 15:20)


Social Bookmarks