Sie sind nicht angemeldet.

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:24

Halb inaktiv

So wollte es nochmal für alle klar stellen;-)

Da ich am 1 Februar wieder meine ausbildung beginne als Koch werd ich natürlich nicht so oft bzw fast garnicht mehr beimn Raid erscheinen können.

Wenn ich Zeit habe und es für mich und euch Lohnt das ich raide werde ich mich natürlich anmelden, aber sagen wirs so wenn ich nur einstunde raiden könnte lass ich es lieber ;-)

Ich werde euch aber auch noch weiter hin nerven weil ganz weg binn ich net nur meine onlinezeiten sind reduziert.

Ich wünsche euch morgen bei der Karazahn pre viel spass genauso wie am sonntag in Karazahn selbst



MfG Lios
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:53

Have fun und mach endlich Kochen 375 ;)!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 07:22

Schau das du deine Ausbildung sauber zuende bringst ;). Man sieht sich^^.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 08:29

Herzlichen Glückwunsch Lios, ich hoffe dieses Mal ist es was ordentliches. Lass Dich nicht unterbuttern und viel Spaß. ;)

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:53

jo du sack, zieh mal richtig durch und lass dich die ersten 3 monaten nicht so leicht provozieren!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Ownerz

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Vorname: Roman

WoW Name: own3rz

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:32

viel glueck dabei, wirste ja locker packen :P

claymor

unregistriert

7

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:43

Hay lios, denke dass du das richtige tust *g*
Hf gl

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:30

jo wünsche dir auch viel glück und das du die ausbildung gut hinter dich bringst :)
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

9

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:35

Viel Erfolg du Meisterkoch ;)

10

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:44

Flenn nicht gleich nach deinem ersten Arbeitstag rum ;) !

Zieh das druch, dass du die robezeit dort überstehst und dann MEIN Koch wirst :D:D !

Ich finde es schön, dass du relativ schnell wieder eine Ausbildung als Koch bekommen hast, mach das beste draus 8)!

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:03

Gl Hf! :)
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

12

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:31

Hauptsache du kommst 1 mal die Woche betrunken ins TS :wave:

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:51

für dich micha tu ich alles aber danke leute werd das schon packen der Ausbildungsbetrieb ist einfach nur geil ;-)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:10

Glückwunsch Kai, und mach es ordentlich! ;)

Social Bookmarks