Sie sind nicht angemeldet.

Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:00

Dargoth sein Schwerster Schritt

Hallo meine Lieben Freunde,

Lange war ich am Überlegen ob ich diesen Schritt gehe, aber ich tue etwas, was ich niemals gedacht hätte, ich höre mit WOW auf!
Ich weiss noch selber nicht, wie ich damit umgehen soll, denn die Abende mit euch im TS und im Raid werden mir fehlen. Da aber mein Reallive und meine berufliche Zukunft mir wichtiger ist als ein Spiel (dank an Nadine, die mir die Augen geöffnet hat), denke ich hat auch jeder Verständnis dafür und manch einer beneidet mich um diesen schritt.
meine Arbeit und meine Freunde haben mir gezeigt ich habe mich nur in die Virtuelle Welt geflüchtet um meinen Problemen zu entgehen, und ich muss nun Prioritäten setzen, und da Jeder hier weiss wie anfällig ich für WOW war, will es nicht auf ein... mhh nurn bissl beschränken, sondern ich höre ganz auf. Der Account läuft noch bis zum 10.3. und wird dann bis auf weiteres Stillgelegt. Anfragen bezüglich Items per PM. ich werde mein Vermögen an meinen Freund, Alex weitergeben. der weiss schon, was damit zu machen ist. Leute, dieser Schritt fällt mir alles andre als leicht, denn ich werde die TS abende mit euch vermissen, aber ich weiss es gibt keine Alternative, wenn ich nicht wieder Abrutschen will. und dir Alex , Benny und Hauke, danke das ihr mich zu SotD gebracht habt :-) Ich hatte die Beste WOW Zeit bei euch hier und ich möchte die Momente nicht missen. Danke dir Lukas für deine Geduld mit mir und danke dir Domme für dein Offenes ohr und dein Vertrauen in mich
Dennis du bist der beste Random Raidleiter ;) mach so weiter und Nadine, du bist und bleibst der sexieste WWL in Eredar *fg*
So meine lieben, ich werde dann mal enden und die Schönen Zeiten mit euch in Erinnerung wahren. Jeder von SotD ist etwas besonderes und jeden von SOtD kann ich nur sagen, ihr seid die geilsten :-) ich werde euch vermissen

Euer Dargoth, auch bekannt als Michi
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

2

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:07

Schade Michi, aber du hast sicher die richtige Entscheidung für dich selbst getroffen.

Bleibt mir nur zu sagen, lass dich ab und zu im TS blicken ... und viel Erfolg im Leben! :)

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:10

Naja hf im rl ... hat eh ne bessere grafik als wow aaaaaaber... bedenke: die monatlichen kosten sind oft höher als bei wow^^ hab ja btw auch mit wow aufgehört... ich unterdrücke zumindest atm diesen drang nur ganz ganz mini kurz ein zu loggen^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (4. Februar 2007, 00:11)


Dargoth[SotD]

Reservist

Beiträge: 236

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:12

das schlimme ist nur, ich enttäusche viele mit diesem schritt. aber mein Leben verlangt eine 180° wendung ....

Flo, Silvia Tom und Martin hatte ich ja vergessen und ich wollte noch sagen, ohne viele von euch hätte ich schon früher aufgehört aber hier war alles geil und jeder hatte spass
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:28

Schade Michi :(!
Wir sehen uns dann in einer Woche und können dann mal wieder richtig labern.

Erst wenn etwas fehlt merkt man wie wertvoll es ist!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (4. Februar 2007, 11:44)


Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Februar 2007, 01:16

;( ;( ;( Machs gut, viel glück im RL :wave:
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Februar 2007, 01:29

Bye michi schade das du gehst aber meld dich wenn du in lübeck bist i miss you
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Februar 2007, 01:31

nu bin ich wohl Schuld :(

Wir sind zwar alle einwenig traurig, aber irgendwie freue mich mich auch für dich. Irgendwann wird es für die Meisten von uns ein Zeitpunkt geben, wo es vorbei es mit WoW und bei Dir ist das eben jetzt der Fall.

Ich wünsch dir alles Gute und lass Dich abundzu mal im TS blicken.

:wave:


No pain, no gain

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Februar 2007, 02:40

alles hat ein ende und so.....
ich würd gern anfangen mit irgendwas wie " sind eh schon so viele gegangen, da ist jetzt auch latte!", aber naja, passt nicht.
sitze hier grad mit gin-sprite und ner kippe und lese das, womit ich ehrlich gesagt schon vor ner woche gerechnet hab. keine ahnung, was ich jetzt groß sagen soll, aber eins fällt mir trotzdem noch ein. wenn du jetzt nicht extrem reinhaust rl-mäßig, komm ich rüber nach hamburg und erzähl dir was!
und so dämlich sich das anhört, früher oder später dieses jahr bin ich eh wieder drüben :D
also dir alles gute, auch wenns quatsch ist, weil ich euch kopmoks in hamburg auch ohne wow glaubich, wenn vielleicht auch seltener, sehn werd. schick mir mal deine handynr per pn, gehört zu denen, die ich noch nicht hab.
ahoi, meine perle, kam mir grad in den sinn, liegt vielleicht am gin, aber macht ja nix. wie auch immer, irgendwie schreib ich grad quatsch.
ich setze mal an wos sinn macht, mach was anständiges draus und gib ordentlich gas! alles gute, fabi
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Februar 2007, 04:11

Hmm gz für diesen schritt ich denke dass es das einzig richtige ist so wie du deine Situation schilderst.
Klingt komisch is aber so :P

Äm was soll ich sagen alles gute in deinem RL und viel glück auf deinen weiteren Wegen :wave:

11

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:27

schade dass du aufhörst :( aber gz dazu dass dus geschafft hast dich loszureißen.

wünsch dir alles gute im reallife! machs gut :wave:
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Grimbel

Schüler

Beiträge: 99

Vorname: Marc

WoW Name: Grimbel

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:46

RE: Dargoth sein Schwerster Schritt

He Dargoth!

Wuensche dich alles gute im RL. Schaue ab und zu mal vorbei in TS :wave:

Grimbel

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:13

Ach Michi, was bleibt mir da noch zu sagen...wenn es nicht mehr geht, dann soll man einen Schlussstrich ziehen! Du hast dies erkannt und gut überlegt gehandelt - Gratulation! Ich werde den T3-Krieger missen ^^, aber der Gedanke, dass er den richtigen Weg gewählt hat wird mich beruhigen!

Alles Liebe und Gute für dich, deine Freundin, deinen Job....deine Zukunft!

Machs gut und vergiss uns nicht... :kiss:
lg der Flo :wave:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:49

Michi, es ist die richtige Entscheidung und es hat mir immer viel Spaß gemacht, wenn du Raid-Leiter warst und auch einfach mal quatschen im TS. Danke, du warst immer ehrlich und selbstkritisch ;) du hast deinen Teil zu SotD beigesteuert. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Reallife und was immer du machst, es möge dir gelingen.

Der Opfergnom aka Martin

:wave:

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:15

schade schade aber richtige entscheidung.
es werden in der nächsten zeit noch viele diesen richtigen schritt tun.
alles gute :wave:

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:47

Hey Großer
Auch ich wünsche dir alles nur erdenklich gute für die Zukunft.
Gratulation zu diesem Entschluss. Ich weiß wie schwer er ist.

Aber zieh es durch ! Bekomm dein RL auf die Reihe und mach was draus.

Gruß Hollow

Ownerz

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Vorname: Roman

WoW Name: own3rz

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:03

hey..

wünsch dir alles gute im rl und das du das erreichst was du vorhast :)
wie viele schon gesagt haben der entschluss war mit sicherheit nicht leicht.

Lg Roman

18

Samstag, 10. Februar 2007, 20:39

HuHu.

Auch ich möchte dir alles erdenklich gute für deine Zukunft wünschen Michi.
Werde dich vermissen. Die Entscheidug zeugt von Größe und das bewundere ich.
Machs gut :wave:.

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:59

Viel Glück und viel Spaß wünsch ich dir mein Namensvetter!:)
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

claymor

unregistriert

20

Montag, 12. Februar 2007, 14:20

Tja dargoth,
da bin ich jetzt ja nicht mehr alleine. Ich kann dich sehr gut verstehen, und sieh das hier nicht als ende sondern als neuanfang =)

du schaffst das schon :)

:wave:

Social Bookmarks