Sie sind nicht angemeldet.

Lios

Profi

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:01

Vorübergehendes Bye

So Leute:

Wie ihr wisst war ich jetzt knap 3-4 Tage nicht mehr online. Dafür gibts mehrere Gründe einmal meine arbeite und meine Freunde und eine Sache wo drüber ich nciht sprechen will.

Aber da ich in dieser Zeit nich einmal an WoW gedacht habe und ich mir lange meinen Kopf zermartert habe dadrüber, bin ich zu einen entschluss gekommen.

Ich werde mich hier mit diesen Post vorerst auf unbestimmte Zeit Inaktiv melden.

Wieso?:

Ja wie schon gesagt ich will endlich mal wieder mein rl geniesen ich hab einen job der mich vollst in anspruch nimmt. Aber der wichtigste Punkt für mich ist ganz einfach der Reiz an diesen spiel ist einfach nicht mehr da!!! Ich habe irgendwie keine LUST mehr auf garnichts in diesen spiel!!

Ich werde natürlich wiederkommen (so denke ich jetzt vlt höhr ich dann auch ganz auf aber das sei dahin gestellt).

aber bevor ihr alle juhu schreibt, muss iche euch enttäuschen ich werd weiterhin im Forum aktiv sein und auch mal ab und zu euch nerven aufn Ts ;-)

Ich werde aber meinen Acc vorerst einfrieren ( wer von euch Lust hat meinen char weiter zu spielen wärend ich weg bin der melde sich bitte per pn ;-) )

Ich vermisse jetzt schon die schönen Tage mit euch die ich hatte in raids und auch so , aber ganz besonders werd ich euch alle vermissen. Ich hab euch alle in Herz geschlossen den einen mehr den anderen weniger aber trozdem Lieb ich euch alle

Vor alle dem werd Ich Seppel Martin vermissen. Ihr ward die ersten in der Gilde die mir gezeigt haben wie der Hase läuft und ihr wart es auch die mich aus der Sucht zurück geholt haben.
Weitere Leute:

Silvi, Flo , Tom ihr seit meine Wienerschnitzel mit euch konnte ich Herzhaft lachen und Flo war der einzige der nie genug von meiner Gitarre zu höhren bekam ;-)

danke an Melli, Nicki, Dinnie Yulana und Laura das ihr meinen Flirt aktionen mit Humor genommen habt ;-)

Ganz besonders dir dank ich dich Phibi du kickt mich zwar immer ausn Ts und sone schoten aber wenn ich mal deine hilfe wegen rl und auch ingame brauchte warst du da

Man glaubt es kaum auch Kopa bekommt nen danke ;-) du machst manchmal hard viel scheisse aber Ich liebe dich xD

Treb wir hatten uns oft in den haaren wenigen einigen dummen sachen aber trozdem schätze ich deine Leistung für Sotd

Micha es war einfach jeden tag so lustig mit dir allein im ts wenn wir über andere Leute hergezogen sind und ich mal wieder total besoffen war ;-)

an die Hamburger: Ihr seit ein Kranker haufen mit euch hatte ich extrem viel spass!!

Die Hunter: ich danke euch die mich so herzlich im empfang genommen haben die auf mich gehört haben wenn keiner der Klassencheffs da waren und dier schönes geschichten im Hunterchan werde ich vermissen

Dennis , Fabi , Funtom und Zara: Es war schon lsutig mit euch. Man konnte mit euch allen scheiss machen

Sera ich danke dir das ich dich wegen den dummen Hunterpatches und ähnlichen zuflemen durfte ;-)

Nogo und Shaki ihr seit mir vlt paar knallvögel ^^ Die ts abende mit euch werd ich ganz besonders vermissen. Nogo der meint er macht den meisten dmg... und kommt in längen nicht an meinen ran xD Shaki der einfach mal jeden Tag bekiift spielt ^^ xD

Crow: mein schwein wird dein brot vermissen ;-)

Onerz und Pwnerz: was soll ich zu euch sagen einfach Crayzy ^^

Moruk du bist mein man mehr brauch ich zu dir nicht sagen ;-)

Und fast hätte ich den Mt und sein personal Healer vergessen Gypsy und Tessy ich danke euch für die guten spieler Tipps und rahtschläge bei den raids wenn ich mal ne Aufgabe von Treb übernehmen musste ;-)

Und an die die hier nicht genannt worden sind , denkt nicht das ich euch vergessen habe bzw ich euch nciht mag, es liegt nur dadran das es zuviele gibt in sotd die ich Liebe

I will miss you

so der schlechteste Hunter eredas Lios ^^
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD

Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:04

baba, kannst eh nich ohne uns leben. Sobald du merkst das wir deine einzigen Freunde auf der welt sind sehen wir uns eh wieder Ingame :D :D

Love you 2 ^^ bis dann Lios und gib dir mühe beim Kochen :)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Reclam2

Fortgeschrittener

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:08

argh wtf omg, kai ich werd dich vermissen :)
knie dich in deinem job richtig rein, man sieht sich

lg Andy

4

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:31

hey nich abhaun, wer schreibt denn jetzt immer den größten mist im g-chat? :D
naja machs gut in der zeit wo du nicht hier bist, kommst ja eh wieder ;)

<3
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

5

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:35

Lios, mach nix was du später bereust! :)

Wünsche dir nochmals alles Gute für dein Leben + deine Karriere

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Februar 2007, 00:59

hm, grad die große welle oder ;)
naja, ist schade, viel mehr fällt mir auch grad nicht ein. hören uns ja sicher noch das ein oder andere mal im ts mein guter^^
alles gute, rl-mäßig, fabian
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

7

Montag, 5. Februar 2007, 01:36

gl und hf....

achja und danke wegen arena und so,
weißt schon was ich mein

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Februar 2007, 01:56

:( was soll ich sagen jeder Tag wird härter ständig geht jemand.
Und es gehen nicht irgendwelche Leute sondern die die zum harten Kern gehören.
Ich mag dich echt Lios und jetzt kann ich es ja sagen ich mochte auch das Gitarre spielen im Ts ;) haste aber ja irgendwann bleiben lassen.
Ich hoffe du findest deinen Weg und kommst auf jeden zum Gildentreffen!

Die unglaubliche geile Zeit in MC wird wohl nie wieder getoppt werden!

Ach weis auch nicht was ich noch sagen soll :(.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Merlin

Ehren Mitglied

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Februar 2007, 11:12

Es war ja schon abzusehen, aber der Kontakt bleibt ja :)
Wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinem Berufsleben und genieße die Zeit mit deinen Freunden und so. Stark von dir, dass du diese schweren Schritt gemacht hast, ich musste ihn leider auch tun, aber es geht nun mal nicht anders. Wir sehen uns, dein kleiner Opfergnom.

lg Martin :)

Sunburn

gekickt

Vorname: simon seriös

WoW Name: Sunburn

• Nachricht senden

10

Montag, 5. Februar 2007, 13:55

bye bye lios,selbst wenn du aufhörst,komm ich dich zu weihnachten wieder besuchen ;)

^\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

11

Montag, 5. Februar 2007, 14:12

HDGDL mein Schatz

und pass auf dein Arsch auf wenn wir uns in HH sehen :P
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

claymor

unregistriert

12

Montag, 5. Februar 2007, 17:16

Richtige entscheidung =)

Hoffe das du im Icq on bist hin und wida ;)

Alles gute
Claymor

Ownerz

Fortgeschrittener

Vorname: Roman

WoW Name: own3rz

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:34

hey diggn,

wuensch dir alles gute im rl und so ^^
las dich auf jeden mal wieder im ts blicken soll dich noch gruessen von rich die bitch :)

also hau rein und las es krachen :)

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

14

Freitag, 9. Februar 2007, 20:37

Machs gut und gl im rl :wave:

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

15

Samstag, 10. Februar 2007, 12:08

Ach der kack noob ist doch eh ständig ingam ;)!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

16

Samstag, 10. Februar 2007, 20:46

Danke, dass ich meinen Namen in dem Text auch finden durfte ;)!

Finde deine Entscheidung auf jeden Fall richtig.
Manchmal hast du gernervt, da bin ich halt einfach innen anderen Chan gegangen, wenn ich z.B. keine Lust auf deine Gitarre hatte oder deine Gesänge hatte :D!
Im großen und ganzen bist du ein anständiger Kerl, der endlich weiss, was es heisst zu leben!
Genieße die Zeit ohne WoW und lass dich auf der Arbeit nicht so runter sauen ;)!
HDL!!!

Muramar

Profi

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:58

Byebye!
Bis bald (hoffentlich in hamburg^^)!
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

Stormy

Anfänger

Vorname: Gerhard

WoW Name: Stormy

• Nachricht senden

18

Montag, 12. Februar 2007, 15:03

ALLES GUTE LIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DU BIST GUT DRAUF ;)

Zitat

Die unglaubliche geile Zeit in MC wird wohl nie wieder getoppt werden!

/signed Donbilbo
Das war einfach grell

FOOL! YOU ALLOWED THESE INSECTS TO RUN RAMPANT THROUGH THE MOLTEN CORE? AND NOW YOU LEAD THEM TO MY VERY LAIR? YOU HAVE FAILED ME, EXECUTUS. JUSTICE SHALL BE MET, INDEED.

BY FIRE! BE PURGED!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stormy« (12. Februar 2007, 15:11)

Snowfox

Forenheld

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

19

Montag, 12. Februar 2007, 15:33

Mit dir im channel hat man sich oft gedacht "omg, wo bin ich jetzt gelandet?", aber es war immer ne super stimmung^^. Machs Gut Lios und Hau rein! Und wehe du lässt dich nicht regelmäßig blicken ;).
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Social Bookmarks