Sie sind nicht angemeldet.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 27. Juli 2006, 01:14

so bin dann mal 2-3 tage nicht online, ne kleine wow pause ;)

bin spätestens sonntag wieder beim raid dabei...

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:39

Da sage ich nur Gz und habe fun :D! Hat ja wohl doch geklappt.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Grimbel

Schüler

Beiträge: 99

Vorname: Marc

WoW Name: Grimbel

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 1. August 2006, 17:33

Hi alle,

Wir haben ein neuer Prof seit Heute und die ganze Vorträge usw dauern recht lange. Ich schaffe es also leider nicht mit zu kommen um Ned zu legen :(

Für Donnerstag schaut es auch schlimm aus weil ich dann bis spät arbeiten muss (bin mitten in ein Experiment).

Ich möchte mich also für die Raids von 1.8 und 3.8 abmelden.

Also Leute, haut Nef um und bis bald :)

Grimbel

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

204

Freitag, 4. August 2006, 03:15

Und erneut muss ich mich mal wieder abmelden.

leider wird aus meinem Urlaub in der geplanten form nix.

bei uns sind leider 3 leute "erkrankt" und dadurch hat sich einiges verschoben.

dh dass ich bis ende des monats nichtmal annähernd vorraussagen kann, wann ich arbeiten muss und wann nicht.

daher bin ich mal prinzipiell bei keinem raid da, für den ich mich nicht gesondert anmelde.
falls ich dann spontanerweise doch da sein sollte, bin ich natürlich für jeden raid zu haben. keine frage ;)


gruß

skuily

Schüler

Beiträge: 101

Vorname: Haiko

WoW Name: skuily

  • Nachricht senden

205

Freitag, 4. August 2006, 17:39

Bin ab dem Sonntag 4-6 Tage im Urlaub.

mfg skuily

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 6. August 2006, 13:54

So nun fahre ich in ne ungewisse Zukunft :(

Werde diese Woche eher nie InGame Online sein, da ich zuerst meine neue Wohnung beziehe und da Inet anmelden bla bla muss.

Am Wochenende sehen wir uns ja dann in Erfurt (jedenfalls n paar von uns ^^) und danach hoff ich das ich bald wieder Inet hab und wir wieder gemeinsam Raiden können :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 6. August 2006, 14:04

Viel Glück in Bern :wave:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 6. August 2006, 16:28

viel glück und viel spaß:)

mfg

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 13. August 2006, 00:00

Ich bin ne dicke Zeit off.... hoffe ich kann mich wieder irgendwo einhaxXx0rn i-net-mäßig... weil
1. bin ich off, weil ich ne Zelttour mit Kumpels mache (saufen =D *freu*)
2. , weil meine Eltern meinen ich würde in den Ferien nur noch in meinem Bademantel von morgens ~12 bis 3-4 nachts zock0rn -.- .... dabei zieh ich mich sogar an, wenn jemand vorbeikommt und das is meine Sache!!! xD naja .... also man son scheiß! KACKE11!!11 dabei hatte ich so schön viele dkp schon angesammelt ...
die werden dann bei meinem RE ausgegeben.

;( ;( ;(
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

210

Montag, 14. August 2006, 23:39

So, ich bin dann mal bis Samstag/Sonntag offline und werde dann nach wohlbefinden wieder kehren, wenns mir wieder besser geht. Wie es die meisten schon wissen, werde ich morgen operiert und verbringe dann bis zum ende der woche die restliche Zeit im Krankenhaus. Wünsche euch viel Erfolg bei den Raids und sonstigen Sachen, ich hoffe ich komme heil und in einem Stück zurück, bis denne...


...Martin


:wave:

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

211

Dienstag, 15. August 2006, 00:30

Bin wieder da vom Zelten (abgebrochen ... Zelte --> kotze, regen ...)
und i-net hab ich atm auch ... (UIIIII xD) ma schaun
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Tiya

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Vorname: Nicky

WoW Name: Tiya

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 15. August 2006, 00:37

Alles Gute Martin :) wird schon schiefgehen :p

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 15. August 2006, 09:10

So , wie ja schon einigen bekannt, habe ich heute den letzten Tag meines Zivildienstes. Das heisst ich werde jetzt gleich zur Spätschicht fahren, und danach direkt nach Dresden.
Deshalb werde ich vorraussichtlich bis Sonntag abend nicht online kommen können.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Raidwoche, und viel Spass.


P.S: Shaki, kannst schon mal warten bis dein Telefon klingelt ;)
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 17. August 2006, 22:51

so ich melde mich dann ab da es nicht funktioniert was ich die letzten 2 woche gemacht habe.

ich muss zuhause immer um 9:30 abhauen, noch eine wochelang, warum meine sache

dann spiele ich bei meiner freundin, scheis pc(laptop) wow stottert so das ich nicht mal auf niedriegtens einstellungen spielen kann, naja es geht wenn man auf mehr fachschuss drückt und 3 sekunden später der cast beginnt ist das schon kacke. Habe kein ts sonst geht wow garnicht, also auf dem rechner, heute nur albern dachte wir machen noch firemaw, habe 2 leute bescheid gesagt das sie mich auf dem laufenden halten sollen die sachen die im raid channel gepostet wurde habe ich zu spät gesehen und zack so ein scheis kein bock auf sowas also bin ich für die nächste woche bis donnerstag einschließlich nicht an raids dabei viel glück braucht mich ja eh nicht, bin so sauer ihr habt keinen plan.

ach nimmt doch einfach noch 5 jäger auf dann wirds sicher klappen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panther« (17. August 2006, 22:52)


Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

215

Freitag, 18. August 2006, 09:20

So, ich bin dann ab heute bis einschließlich 27.August im Urlaub. Vlt kann ich an dem Donnerstag ja doch beim Raid dabei sein. Kommt drauf an wie/wann ich am Sonntag nach Stgt wieder komm :P

So far
Gruß Treb
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Marijana

unregistriert

216

Freitag, 18. August 2006, 13:12

So ich melde mich mal ab...
>>>>>Party<<<<< :headbang:
Und dann gehe ich noch zu kopa!

Ich weis noch nich wann ich zurück komme....



Noch viel spass :kiss:

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

217

Samstag, 19. August 2006, 15:31

So, ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus....geht mir schon einiger Maßen wieder gut, ich hoffe auf einen relativ schnellen Heilungsprozess. Und werde dann sehen, ich welcher exzessiven Form es mir möglich ist, wieder WoW zu spielen.

aber schön wieder zuhaus zu sein :)

218

Samstag, 19. August 2006, 20:33

also wollt nur mal sagen dass ich vom 20.8 bis 4.9 im urlaub bin .. in italien^^hehe bin aber kein italiener also kein schwalbenkönig etc. also hf and gl bei zocken viel glück bei nef fickt ihn in seinen ARSCH hehe^^ und ja peace^^hehe

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

219

Freitag, 25. August 2006, 17:49

Mallozka Urlaub

So Leute, bin ab Montag für 8 Tage auf Mallorca, ergo ich kann nicht spielen ;D
Wünsch euch schon mal viel glück und spaß in aq!

Bis dann

Thalassar

Eldar

Schüler

Beiträge: 145

Vorname: Lars

WoW Name: Eldar / Màlus

  • Nachricht senden

220

Samstag, 26. August 2006, 21:26

RE: Mallozka Urlaub

Muss mich auch ma für unbestimmte Zeit (ka wie lange die sache dauert) abmelden weil bei mir zu hause *bei der freundin sitz im moment kein i-net funktioniert wollen auch wahrscheinlich auch den anbieter wechseln un ich weiß halt nit wie lange das dauert :wall:


mfg

eldar

ps
viel der erflog derweil bei den raids :)

Social Bookmarks