Sie sind nicht angemeldet.

Sukiz

Erleuchteter

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:13

1 jahr sotd! over

huhu ihr lieben leutzzz,

wolte mich nur mal schnell raidinaktiv melden :)(wow inaktiv :confused: )meine eintscheidung kommt sicher net unerwartet da kopa, treb schon informiert waren und ich nurnoch selten ingame anzutreffen war.

naja bin net der beste im verabschiedungstexte schreiben aber naja. war aufjedenfall ein schönes und spannendes jahr nur läst mir die schule nicht mehr so viel zeit zum zokken. dazu muss ich sagen das mir wow irgendwie nicht mehr gefällt seit bc und somit meine motivation total flöten gegangen ist.
vorallem das leveln hat mich total runtergezogen :Dwerd mich ab und zu mal ingame und im forum blicken lassen.
hoffe das ich in diesem jahr niemandem negativ aufgefallen bin da ich mich eigentlich immer zusammengerissen hab da ich net umbedingt immer im mittelpunkt stehen will aber naja :D

mein account läuft in einem monat aus sodass ich noch lev 70 machen werde um dann vielleicht zurück komme.

danken möchte alllen(sotd) vorallem aber der raidleitung da ich finde das ihr einen super job macht auch wenns net immer so klappt wie ihr gerne wolt. natürlich den hunter.....ihr papnasen :lol:also was da ab und zu im jägerchannel abging is net mehr normal :weird:

wünsch euch alles gute weiterhin und haltet die ohren steif :P
mfg timo aka sukiz

rechtschreibfehler könnt ihr euch sonst wohin stecken :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sukiz« (22. Februar 2007, 22:21)

Sukiz

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:20

RE: 1 jahr sotd! over

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sukiz« (22. Februar 2007, 22:20)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:42

Hallo Sukiz,

wir haben uns ja schon ingame unterhalten. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich dich aufgenommen habe. Hunter T0 komplett :D Damals war das noch was :D

Ich möchte dir wirklich für deine lange, sehr hohe Raidaktivität danken die du hattest, auch wenn es am schluss nimmer so hoch aktiv war. :D Wünsche dir viel glück im Real, und hoffe das du es dir nochmals überlegst :D Ansonsten, kann ichs auch verstehen, alles gute Sukiz :D

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 23:00

Nee, hör nicht auf mit WoW. Das Leveln hat mich auch total runtergezogen, habe mir das gleiche überlegt gehabt wie du "BC ist kacke, es ist nicht mehr WoW", "es ist total langweilig" ... aber glaub mir, der alte Spaß kommt mit LVL 70 wieder. :)

Ansonsten wenn du gehst sehr schade... :(

Panther

Profi

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. Februar 2007, 13:39

da du sowas schon angedeutet hast timo, wusste ich das es kommen würde, obwohl es schade ist.

War immer lustig mit dir und ich werd dich vermissen :(. naja ist ja nicht so als ob du tod wärst, meld dich einfach mal wieder.

viel glück mit schule(mein tip, wer im unterrichtet x% mehr aufpasst musst zuhause 1/2x% weniger lernen, falls du noch weist als du mich gefragt hast)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

claymor

unregistriert

6

Freitag, 23. Februar 2007, 13:50

Hi SUkiz
Denke dass das die richtige Entscheidung ist. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern die wir in wow hatten. Bwl usw hat mir immer sehr viel spaß gemacht (simpsonswecker *g*). Also weiterhin alles gute!

Mfg Claymor

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

7

Freitag, 23. Februar 2007, 14:03

Schaden man :(, jetzt ist es nach LdA und SotD dann warscheinlich doch vorbei.
Also viel Glück alter Raid Kompane ich hoffe wie sehen uns noch ingame und du kannst ruhig mal mehr reden in Ts, den es ist echt nicht leicht was aus dir raus zu bekommen ;).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Reclam2

Fortgeschrittener

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

• Nachricht senden

8

Freitag, 23. Februar 2007, 14:10

ich drück dir die daumen für die schule, vllt sieht man sich ja nochmal :)

lg Andy

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

• Nachricht senden

9

Freitag, 23. Februar 2007, 15:09

Ich finds schade dass du gehst, aber der Zeitpunkt ist vllt der beste den es gibt.

Machs gut und viel Erfolg, vllt sehen wir uns ja eines Tages wieder.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

10

Freitag, 23. Februar 2007, 15:16

Hi Timo,

du hattest mir ja schon vor einiger Zeit angedeutet, dass du inaktiv gehn willst bzw am überlegen warst komplett aufzuhören.

Wie ich dir damals schon gesagt habe, finde ich es zwar schade, aber ich denke auch, dass RL (bes. Schule und so) vorrangig sein sollte ;)
Ich wünsche dir von daher viel Erfolg und man sieht sich hoffentlich noch ab und an ingame/hört sich im TS :)

Gruß Martin (einer der vielen ^^)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

11

Freitag, 23. Februar 2007, 17:44

Heute nenn ich dich auch Timo, auch wenn du es nicht gerne hörst ;)!

Es war eine schöne Zeit mit dir, schade das du nie so viel im TS geredet hast :(... !
Du bist ein tolle Kerl, bleib so wie du bist und mach deinen Schulabschluss ordentlich !
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, vielleicht kann ich dann ja auch wieder mehr spielen !

:wave:

claymor

unregistriert

12

Freitag, 23. Februar 2007, 19:56

Sukiz hat jemals im ts geredet?! :confused: :P

Sukiz

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Freitag, 23. Februar 2007, 20:55

joa aber nur wenns wichtig war :D

Lios

Profi

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

14

Freitag, 23. Februar 2007, 23:41

Mein timo schatzi wie kannst du mir das antun wen soll ich denn jetzt heiraten -.-

nene spass bei seite viel glück dir alter kompoane werd deine boonhaftigkeit vermissen "dropped Erdschlag in MC?" mehr brauch ich ja net sagen ne ^^ ne auf jedenfall machst du es richtig so

werd dich hard vermissen ./kiss

MfG Lios
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD

Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

15

Samstag, 24. Februar 2007, 16:31

Juhu ich war wichtig :D:D
Sorry das musste mal raus ;)
:offtopic:

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

16

Samstag, 24. Februar 2007, 16:33

@Seppel Wayne ;)

Ja Sukiz hat im Ts geredet und ich weis nicht mehr wieso :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks