Sie sind nicht angemeldet.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Februar 2007, 01:21

Öffentliche Entschuldigung...

Hallo.

Ich hab jetzt lange überlegt wie ich den Thread eröffne und ich hoffe was hier in den nächsten Minuten entsteht wird endlich wieder für ein bisschen Ruhe und Klarheit sorgen...und vielleicht auch dafür sorgen, das der ein oder andere mich versteht.

Das wichtigste zuerst:

Ich möcht mich für mein Verhalten gegenüber einigen Membern (und besonders den Magiern) der letzten Tage entschuldigen. Natürlich geht Real Life vor und natürlich sind irgendwelche anderen Tätigkeiten immer wichtiger als das Spiel.

Es stand mir nicht zu jemanden zu beleidigen, weil er lieber weggeht oder lernt anstatt zu spielen. Leider hatte ich an diesem Tag meine gewohnt vorlaute Klappe nicht unter Kontrolle und deshalb wurden einige unschöne Dinge gesagt, die nicht hätten gesagt werden dürfen.

Es ist nur so...
Als Raidleader fühl ich mich für die 9 Leute verantwortlich, die ich an einem Tag "beordere", damit ein Raid stattfindet. Wenn dann 8 kommen und man eine Stunde nur rumsitzt, weil eine wichtige 9. Person fehlt, dann fühl ich mich schuldig, weil ich 1 Stunde von 8 Leuten verschwendet hab und man dann leer ausgeht oder mit irgendeiner Notlösung startet und das ganze dann schief geht und man deshalb noch draufzahlen muss weil man unnötige Repkosten hat und bla und so...

Klar rechtfertigt das nicht meinen Ausraster, aber es gibt genug Leute die sich nichtmal die Mühe machen meinen Standpunkt zu verstehen sondern einfach auf ihrer engstirnigen Schiene fahren und dann nicht mal den Mut haben, sich zu einer Sache zu äußern sondern das ganze hinter dem Rücken von irgendwelchen Dritten Personen machen...


Ich wünsche mir auf jeden Fall für die Zukunft, das nicht mehr so viel hinter dem Rücken getuschelt wird. Das war und ist hier schon immer eins der größten Probleme gewesen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann sagt es bitte öffentlich oder haltet die..ihr wisst was ich meine...alles andre sorgt nur für unnötige Unruhen und wenn die Dinge mal offen ausgesprochen werden würden, dann könnte man die Probleme auch einfacher lösen.


Ich hoffe einige Leute versuchen wenigstens langsam mal mich zu verstehen. Jeder weiß, das ich kein zweites Illuminati aufbauen möchte, auch wenn viele das denken mögen. Alles was ich will ist gemütlich 2-3 mal die Woche raiden und die Leute dran zu erinnern, das man sich auch als Spaßgilde ab und zu für 2-3 Stunden konzentrieren kann, damit man nicht anderen Leuten schadet...

Mfg...
Phibi...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (24. Februar 2007, 01:23)


Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Februar 2007, 02:05

schön geschrieben phibi hab leider nichts mit der sache zu tun aber eins kann ichdir sagen

naja ganz ganz früher warst du ja noch um einiges schlimmer und ich dachte ganz erhlich booah alter man wie krank ist der aber mit der zeit versteht man dich mit deinen kommentaren umzuegehen, du bist nunmal einer der kein bald vor dem mundnimmt aber sowas brauchen auch einge leute zum richtigen ansporn.
das du dich dabei vlt manchmal im ton vergreifst ist dir ja bewusst aber ich muss sagen du hast dich ahrd verbessert in den thema und jeder mensch hat mal nen schlechten tag und dann gibts immer aktionen die das sahnehäuptchen noch aufsätzen.

Ja und dies können halt einige leute nicht verstehen bzw sind har nachtragend aber naja find schön das du dich hier netshculdigts ;-)

mach weiterso dommy ich mag dich so wie du bist :)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Februar 2007, 03:58

im suff irgendwie schon komischen kram zusammengetextet ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakri[SotD]« (24. Februar 2007, 17:33)


4

Samstag, 24. Februar 2007, 16:30

@ Nakri, du kannst das doch gar nicht einschätzen, ob es einer Entschuldigung bedarf ... Du warst ja nicht, so wie ich das gelesen habe !
Ich weiss auch nicht was passiert ist, aber wnn sich Phibi entschuldigt, dann denke ich das es doch schon etwas härter war als sonst !

Finde ich gut, dass du dich für dein "Ausrutscher", nenne ich es mal, entschuldigst, aber ich kann dich auch verstehen, nur das man halt nicht persönlich werden sollte!
Das mit dem aussprechen ist glaube ich gar nicht so einfach zu realisieren, vielleicht ignoriert ihr den, den ihr nicht so leiden könnt und legt es nicht drafu an ...! Ich denke wir sind alle alt genug um solche Probleme zu lösen und uns nicht wegen Nichtigkeiten zu "bekriegen"

so viel dazu
mfg Da Seppel

Social Bookmarks