Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Februar 2007, 19:10

Mein Abschied

Hi leute

Leider habe ich mich entschieden, die Gilde zu verlassen:

Es gibt verschiedene Gründe: Keine richtige Aktivität in der Gilde da sowieso alle für sich schauen oder nur mit denen was machen die man kennt usw.
Wenn 34 leute on sind und mann fragt ob jemand einem bei was hilft oder ob einer in ner inst aushelfen kommt und es meldet sich keine sau, das ist das was letzendlich zu meiner entscheidung beigetragen hat.

ich hatte eine verdammt schöne und geile zeit mit euch, die raids, die wipes, die erfolge und den spass.

ich danke vorallem Gogo, der beste Rogue ever und der beste motivator den man sich denken kann, du hast mich immer wieder aufgemuntert und wir hatten verdammt viel spass im chan. dafür danke ich dir ganz fest.

natürlich möchte ich auch den anderen schurken danken, funtom, sera, grimbel, ingo und hauke, für eure unterstützung.

kopa möchte ich danken, für die gute zeit, auch wenn wir nicht so viel zeit miteinander verbracht haben. auch wenn du jetzt wahrscheinlich wieder deinen senf dazu geben wirst, danke ich dir. :)

und ich danke denen allen die mich in meiner zeit bei SotD unterstützt haben.

bye bye und machts gut

euer draco
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

claymor

unregistriert

2

Samstag, 24. Februar 2007, 19:31

Hallo draconian,
Es stimmt mich nicht gerade froh das du die Gilde verlässt. Ich weiß ich spiele kein WoW mehr aber du warst immer einer der netten Leute in SotD. Trotzdem alles gute.

Mfg Claymor

3

Samstag, 24. Februar 2007, 23:07

Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin ... bei was auch immer ;)

Tschüssi und machs gut :wave:

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Februar 2007, 23:43

Finde die entscheidung schade, erst recht da man mit einem Leave nicht dazu beitragen kann die vorwürfe die man der Gilde macht selbst zu verändern. Aber seis drum, ich danke dir sehr für die Zeit die du bei SotD hattest, und wir müssen uns in den nächsten 4 Monaten nochmals treffen, denn danach werd ich nimmer in Bern wohnen :D

Machs gut Draco, schade :(


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:03

Servus Alain!

Es tut mir verdammt leid, dass es so gekommen ist...wirklich... :(
Wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander, mal Höhen, aber auch Tiefen...aber wir hatten immer unseren Spass...
Du bist n echt netter Kerl, warst jederzeit gut drauf und es fällt mir schwer, dich in Zukunft in unseren Reihen zu missen. ;(

Ich danke dir für deine offene freundliche und fröhliche Art, dass du mir/uns immer bei Seite standest und dass man mit dir (auch wenn es in letzter Zeit leider nicht mehr so häufig vorkam) über alles reden konnte - vielen Dank für alles Alain!!! :kiss:

Wo auch immer es dich hinverschlägt, machs gut und vergiss uns nicht...und wenns was gibt, melde dich!

ganz liebe Grüße in den Westen... :wave:
Flo


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:06

Bin mir definitiv sicher, das du die falsche Entscheidung triffst. Ich bin dir nicht sauer, aber wir haben neulich im G-Chan darüber geredet - jeder weiß, dass SotD eine gute Gilde ist, jeder weiß, dass es in anderen Gilden nicht besser, jedoch sehr viel schlechter sein kann. Ich bin dir nicht sauer, dass du die Gilde verlässt, finde es jedoch sehr schade. Du sagst, du hast gerne viel Zeit mit der Gilde verbracht ... letztendlich negierst du das aber, durch deine doch sehr voreilige Entscheidung. Denn ich bezweifle, dass du schon seit längerem dieser Meinung bist, bzw. das was du sagt in dem Maße stimmt, um diese Gilde zu verlassen.

In jedem Falle wünsche ich dir viel Erfolg in der weiteren Zukunft. Schade.

Social Bookmarks