Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:24

Raidinaktiv

Hallo Leute - melde mich bis auf weiteres Raidinaktiv.

Meine Begründung:
Mein Leben läuft im großen und ganzen organisiert ab. Mein großes und auch zeitintensives Hobby "WoW" war bis vor kurzem planbar - mittlerweile ist es das nicht mehr.
Weiß nicht woran das liegt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass unsere Gilde zu einem riesengroßen Sauhaufen entartet ist.

Die Raids der einen Gruppe funktionieren irgendwie, bei meiner Gruppe naja - irgendwie auch aber immer mit starkem Bauchweh.

Macht so keinen Spaß mehr.

Zielorientiertes Raiden ist das ganz und gar nicht mehr möglich.

Kenn kaum eine Klasse in der nicht ein Sauhaufen herrscht:
Wurst welche - ob das jetzt die Hexenmeister sind die momentan haptberuflich verliebt, nicht verliebt oder noch nicht verliebt sind - die Krieger, die sowieso mangelware sind oder Magier die mal da, mal nicht da sind - kurz gesagt ---> Sauhaufen.

Der Fokus lag immer auf Raids --> Di, Do und So

Im moment hab ich den Fokus aus den Augen verloren.

Ich will Raiden - zielorientiert und will auf jedenfall weiterkommen.
SotD ist im moment keine Plattform für mich zu Raiden.

Ich raide wieder mit wenn der Normalzustand wieder eingekehrt ist.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:32

Du kannst doch di do und so raiden ?
Wieso sich die Klassen nicht richtig absprechen weis ich auch net. Ich mein ist doch ganz einfach man beredet mit allen die die gleich klasse haben wann wer kann und legt sich die Termine.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (28. Februar 2007, 00:52)


Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 01:55

Da ich ab Donnerstag wieder dem Arbeitenden Volk angehören werde muss ich hier auch meinen Senf dazu geben...

Ich werde jeden Tag um 7:00 Uhr aufstehen und um 18:45 Uhr wieder bei mir daheim ankommen! Dh ich werde so ca. 19:00 bis 19:15 Uhr bei Flo sein!

Mein Wunsch wäre es wieder die normalen Raidzeiten zu haben!

Dh --> Dienstag 19:00 bis 22:30 Uhr (kann auch bis 23 Uhr gehen)
Donnerstag 19:00 bis 22:30 Uhr (kann auch bis 23 Uhr gehen)
Sonntag 15:00 bis 22:00 Uhr (kann auch bis 23 Uhr gehen)

Zu der anderen Karazan-Gruppe kann ich nur eines sagen --> macht einer einen Fehler, sterben alle! Und wenn der Wille nicht da ist, sollte man das gleich der Gruppe sagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucija[SotD]« (28. Februar 2007, 01:56)


claymor

unregistriert

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:48

Ich weiß ich spiele nicht mehr, aber ich muss sagen das ganze hier erinnert mich immer mehr an die Illu´s. Wenn ich daran denke wieviele leute immer über sie hergezogen sind und dabei nicht gemerkt haben dass sie immer mehr selbst wie sie werden...
Ich muss sagen wenn ich mir das so ansehe war das die komplett richtige Entscheidung von mir aufzuhören. Das Teamspiel scheint nicht mehr so toll zu sein und von den raidzeiten möchte ich erst gar nicht anfangen. Zielorientiertes raiden ist eine Sache aber hier scheint es überhand zu nehmen.

Mfg Claymor

5

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:08

Ich muss sagen ich bin beindruckt!

So viele wie hier leaven oder Raidinaktiv gehen habe ich noch nie gesehen. Nun ist die Frage woran das liegt?

- SotD entwickelt sich falsch?

- Blizz hat einfach mist gebaut mit den Inzes?

2 Varianten beide Mist ich finde das nicht mehr zum aushalten solangsam. Ich weiß nicht was los ist, aber ich hoffe wir kriegen endlich wieder die Kurve! Es wäre schade das eine so tolle Gilde wie SotD den Bach runtergeht und wie der Stand ist stehen wir kurz davor. Insgesamt braucht die Gilde noch 25 Leute das wars! Ist das der Sinn einer Gilde ich weiß nicht so recht, ich denke BC hat viel damit zu tun! Früher hatten wir diese Probleme nicht wir waren eine Top Gilde, nur jetzt kommt es mir vor wie aus jedem ein Einzelkämpfer geworden ist. Mag es nun bei Raids sein oder auch so, es ist alles einfach nur noch Bockmist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaAlucard« (28. Februar 2007, 17:10)


Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:11

Also eins kann ich sagen den Bach runter gehen wir definitiv nicht und schlechte Zeiten haben wir schon garnicht.
Aber ist natürlich leider nich mehr das gleich wie früher an die Mc Zeiten wird sowieso nicht mehr heran kommen.
Ich Persönlich finde es auch schade das hier zum teil nicht mehr so ein zusammenhalt herscht aber ich hoffe das kommt mit der Zeit wieder.
Denn Bc hat vieles durcheinander gebracht.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. März 2007, 01:33

@DaAlucard
SotD wird sicherlich nicht den Bach runtergehen - im Moment isses halt chaotisch aber wir sind alle liebe Chaoten.

Der Punkt ist einfach, dass sich Chaos nicht mit meinem Job verträgt.
Is ja nicht bös gemeint (auch wenn ich etwas mit Schlamm ummichgeworfen hab) - ich wünsch mir mehr Ordnung, sodass mein Zeitmanagement funktioniert - wenns möglich ist - toll - wenn nicht - auch gut - nur ist es mir halt nicht möglich Zu- bzw. Absagen zu machen.

Ich hab gezielt die Ordnung in den Klassen und die Ordnung in den Raids angesprochen.

Es wurden bereits gestern Aktionen gesetzt, vielleicht klappts ja.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

8

Donnerstag, 1. März 2007, 08:46

SotD geht nicht den Bach runter, SotD zerklüftet sich in Parteien.

Team Blau

Team Rot

Team Papst (?)

Und dann wäre da noch "Gruuls Lair - die 25er Instanz, in der nur die 25 "besten" reinpassen"

Soll ich mal ganz ehrlich sein? SotD ist zu groß für BC... und das schadet der Gilde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (1. März 2007, 08:46)


Social Bookmarks