Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. März 2007, 10:05

ByeBye

Soo
Auch wenn ich in letzter Zeit nur sehr wenig von mir zu hören war, wollte ich mich nicht einfach so aus dem Staub machen.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt hab ich zwar nicht die Lust an Wow aber doch am raiden verloren.
Von daher steh ich euch eigentlich nur im Weg und werd in eine kleinere Gilde wechseln, welche maximal 1-2 raids in der Woche macht. Es ist mir einfach nicht möglich bei kurzzeitig festgelegten karazhanraids teilzunehmen.
Elbenstein meinte ja eh grad, dass es der Gilde nicht schade wenn ein paar leaven :rofl: :rolleyes:
Wie dem auch sei. ich wünsch euch viel Erfolg, aber ihr macht ja eure Sache gut.
Hoffe man sieht sich mal in einer inni aber dann bitte mit full T4 damit ich nicht so viel heilen brauch ;)

Cya :wave:

2

Donnerstag, 1. März 2007, 11:12

Hey ich bin unschuldig oO

Also ich fänds schade wenn du gehst, überlegs dir nochmal?

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2007, 11:54

denke mal überlegt hat er sich das schon nen bisschen ;)
naja, wünsche dir alles gute, ingame und vor allem auch im rl. :wave:
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2007, 12:08

cuuucuuuuu :wave:

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. März 2007, 13:06

Have Fun in einer kleineren Gild, kann ich verstehen da SotD nicht mehr so ist wie früher und du lieber gemächlich spielen möchtest.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

claymor

unregistriert

6

Donnerstag, 1. März 2007, 14:09

Night,
was soll man da sagen? ist schade das du gehst aber ich kann das verstehen. also bye :wave:

mfg clay

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. März 2007, 14:12

schade das es mit SotD und dir nie richtig geklappt hat :(

Wünsch dir alles gute in deiner neuen Gilde, welche ist es? ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. März 2007, 14:18

Schade das du gehts wünsche dir aber auch alles gute :)
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. März 2007, 14:24

cu und alles gute


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

10

Donnerstag, 1. März 2007, 14:26

Ich bin jetzt bei Martyrium. Dort sammeln sich viele leute mit welchen ich schon lang zocke.(der vielleicht wichtigste punkt meiner entscheidung)
und @elbe es war ja keine spontane entscheidung^^

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. März 2007, 14:37

Ich wünsche dir viel erfolg und gut zeiten. Baba :wave:
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. März 2007, 17:43

Viel Erfolg und cya ingame!
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. März 2007, 17:44

schade das es dir bei uns nicht mehr gefallen hat. viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Gilde.
Gruß
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (1. März 2007, 17:45)


Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. März 2007, 18:46

:wave: baba
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Fabienna

Ex Memberin

Beiträge: 566

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. März 2007, 23:01

Jörgi :-(

Oh man die erste Gilde wo wir nu nicht mehr gemeinsam sind :-( *wein* Naja bei Danni (Freundin von meinem Bruder) bist du schon gut aufgehoben und ich weis das dir das Spiel da viel mehr spass macht und du da besser hinpasst :-)

Wir hören und sehen uns ja so und so!

*knuddl*
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

16

Freitag, 2. März 2007, 17:54

Viel Spaß und viel Erfolg in der anderen Gilde ...

Machs gut :wave:

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

17

Freitag, 2. März 2007, 18:49

Machs gut und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in einer anderen Gilde.

Grüße vom OpferGnom :wave:

Social Bookmarks