Sie sind nicht angemeldet.

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2007, 06:21

panther hört auf(vorerst)

hier mit möchte ich meinen rücktritt verkünden. Hunter werden eh nicht gebraucht + ich mace kein dmg. Seit mal ehrlich ihr nehmt och lieber nen mage oder wl mit als nen hunter ist doch einfach so und somit ist mein spaß verloren am spiel.

ich werde weiterhin pots und alles besorgen, hunter sind einfach mal schei0e und machen keinen spa0 mehr, vielleicht bin ich einfach zu bun und mache kein dmg aber so nutz los und unbrauch bar vorallem dem raid. den ein voll gepotteter hunter mit flask macht nicht annähernd so viel dmg wie ein wl oder mage, mit flask oder pots.

bis hunter wieder sin machen ikönnen treb und blorin die 25 raids übernehmen.

sorry aber es isr nun mal die wahrheit, nur am pots farmen den ganzen tag und trotzdem so schwach sein ist einfach lächerlich.

tut mir leid ich ziehe meinen schwanz ein.

panther = lauch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2007, 07:26

Panther farmt den lieben langen Tag und besorgt alles was er braucht und darf trotzdem nicht mit? :O

Gleichberechtigung? :confused:

Immer in der Warteschlange sein bzw. auf Abruf gehalten werden, findet jeder mit der Zeit sch***, daher kann ich Deine Reaktion verstehen.

Sofern sich solch ein doch MINIMALES Problem nicht klären sollte, wünsch ich DIr viel Glück im RL bzw. für die kleine oder große WoW-Pause. :)

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2007, 07:44

Ach man du warst in letzter Zeit ja wenig on wie man gesehen hat.
Wir labern noch mal und sehen uns dann im April wieder wenn ich mal wieder in HH bin.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2007, 11:25

ich hoffe leute verstehen den thread nicht falsch. ich wurde kara mit genommen, aber ehlrich gesagt von der effecktivität her war es nicht gut. Vor allem wenn meine grp vorran kommen will. blacky würde mich oder lios mitnehmen und ich werde auch heute abend online sein aber, leute ehrlich gesagt ist ein 2tes oder drittes sheep einfach besser... tatsachen sind tatsachen und das weis ich selber
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2007, 12:40

Hmm, abgesehen davon das es nur eine Stelle bisher gibt wo man sheepen kann.. :P

Naja ist schon schade, aber du verstehst es ja selber und schreibst es auch, Hunter sind leider Gottes von Blizzard die verarschte Klasse in Karazhan -.-
Ich denke mal du hast ja selber gemerkt das wir gerne nen Hunter mitnehmen wollten, aber wie du selber sagst, die Effektivität eines Hunters ist leider....
nicht vorhanden.
Aber du solltest nicht gleich das Handtuch werfen, ich denke das bald die Zeit kommen wird, auch Hunter regelmäßig mit zunehmen und in Kara zu integrieren.
Also lass den Kopf nicht hängen ;)
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

6

Montag, 12. März 2007, 14:31

finds zwar schade dass du aufhören willst, aber kann deine reaktion verstehen. in dem sinne hat blizzard wirklich nen fehler gemacht.

hunter sind fast nutzlos in karazhan da einfach der platz und die range fehlt, die räume und gänge etc sind einfach oft zu klein um richtig auf range gehen zu können.

geht den rogues allerdings genauso mit heroic instanzen, da sind rogues total sinnlos und eigentlich nur balast. 360° cleaves für 8k und solche scherze, bzw total melee unfreundliche mobs mit AoE dmg wo man bei jedem fast onehitted wird.

ich würd das game aber deswegen nicht gleich an den nagel hängen. ich denke mal blizzard wird da noch handeln müssen. für die heroics und rogues zb wurde es schon angekündigt dass mit 2.1.0 die 360° cleaves zu 180° cleaves werden um auch rogues ne chance zu geben in heroics. und da denk ich mal wird auch demnächst irgendwas an den huntern geändert werden damit die auch grö0eren nutzen haben in karazhan. in den 25er instanzen habt ihrs ja eh schon besser.
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. März 2007, 15:07

Außerdem Karazan ist eh bald komplet farming :D!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. März 2007, 15:16

Zitat

Original von Nogonoma[SotD]
Aber du solltest nicht gleich das Handtuch werfen, ich denke das bald die Zeit kommen wird, auch Hunter regelmäßig mit zunehmen und in Kara zu integrieren.
Also lass den Kopf nicht hängen ;)


Zitat

Original von Nogonoma[SotD]
Außerdem Karazan ist eh bald komplet farming !



sehr motivierend zu wissen, dass wir Jäger dann durch Kara gezogen werden, wenn es dann auf farmstatus ist. Das unterstreicht gleich nochmal die wertlosigkeit der jäger -.-
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. März 2007, 15:44

Ja was soll ich sagen, ich belüge nicht gerne Leute. Aber in anderen Instanzen sieht das anders aus.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

10

Montag, 12. März 2007, 16:43

Ich kann verstehen, dass du wütend bist, weil du dir sehr viel Mühe gibst und es einfach nicht reicht...

aber das Spiel dreht sich nicht nur um Damage und Effektivität. Denk darüber nach.

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. März 2007, 17:07

wie gesagt, ich werde einfach ne pause machen mit kara, wenn ich gebraucht werde komme ich aber naja ihr wisst ja schon was ich sagen will. sonntags bin ich immer noch dabei, aber solange kara so kacke ist und wir das 4 tage die woche raiden, und ich ein pve spieler bin ist wow zurzeit nicht der spaß.

Z.b. heute werde ich auch on sein beim raid(blackys grp) und wenn einer zuwenig da ist einspringen(flask pots alles ready) nur ich weis genau das wenn ein mage oder wl auf meiner posie kommt der raid mehr davon hat ^^.

ich glaube ich könnte vorerst garnicht total mit wow aufhören, zuhause habe ich einfach nichts zu tun was vergelichbar ist :) (wow junkie )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. März 2007, 17:22

Treb, wenn schon dann richtig zitieren:

Zitat

Original von Nogonoma[SotD]
Außerdem Karazan ist eh bald komplet farming !
Das hab ich noch nicht mal geschrieben, auch wenn es meine Meinung wiederspiegelt xD
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

13

Montag, 12. März 2007, 17:23

@Panther: dann ist ja gut... ^^

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. März 2007, 20:43

Es ist leider in allem ernst so das wir in Karazhan die Bosse zuerst auf gutem Killstatus haben müssen und die Hunter dann dort einwechseln wo sie effektiv gebraucht werden.

Und Maulgar hätten wir atm auch nicht legen können ohne Hunter. Jede Klasse ist wichtig, SSC wird dann auch schön wieder Hunterlastig wegen NR Aura und solchen spässen denke ich.

Lass den Kopf nicht hängen Panther und bestraf nicht uns damit das Blizzard scheisse ist :D Jeder Spieler und jede Klasse hier ist wichtig.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. März 2007, 20:47

@ Nogo wtf du hast die gleich Meinung wie ich ;).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. März 2007, 21:34

omg Don, wir müssen aufpassen dass das nicht zur Gewohnheit wird, was sollen wir dann nur machen ;)
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 13. März 2007, 01:02

Ich finds gut das Blizz was gegen die 360° cleaves macht.
Aber bei Huntern......Naja sagen wir ma so das ich mich vergessen fühl^^ (von blizz her) aber ok abwarten und Tee trinken.
Michi bissel auszeit tut bestimmt gut dann kannste wieder durchstarten:D (aber vergiss nicht das training:P morgen 12:15!^^)

MfG Mura
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

Social Bookmarks