Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. März 2007, 10:07

Schweren herzens

Hi Leute,

Was ich nun schreibe fällt mir sehr schwer das könnte ihr mir glauben!

Ich werde SotD verlassen


Meine Gründe sind eigentlich sehr simpel

- Meine Online Zeit ist rapide gesunken das hat mehrer Gründe wie Arbeit und meine Freundin das ermöglicht mir nicht mehr die Aktivität zu erziehlen die ich damals aufweisen konnte! Da aber SotD eine Raid Gilde und somit nicht mehr dem kompletten Leben der Gilde folgen kann möchte ich mich zurück ziehen! es hat nichts m,it etweigen Streitgkeiten zu tun oder sonstwas das wäre nicht das Problem für mich! Also nennt es bitte keine Flucht oder sonstwas.

- Mein zweiter Grund ist das ich in WoW nur noch mit einem Kumpel zu tun habe und ich in seine Gilde wechseln werde.

Das sind eigentlich die Hauptgründe warum ich gehe. Ihr könnt mir glaub es fällt mir sehr schwer diese Zeilen zu schreiben denn SotD war mein Zuhause! Mit euch habe ich BWL gerockt und viele schöne Stunden verbracht!


Bevor ich gehe möchte ich mich aber noch bedanken. Vorab bei Kopa deine arbeit in der Gilde ist top das muss ich dir lassen mach weiter so und danke das du mich damals aufgenommen hast!

Treb deine arbeit als raidleader damals war einfach spitze vielen dank dafür das ich unter deiner Leitung den Leuten den Arsch retten durfte :D

Nun mein Größter Dank gilt natürrlich der Priesterbande Jungs und Mädels ihr seit die besten. Danke für die tolle aufnahme und für die geile Zeit die ich mit euch hatte! Ich werde euch sehr vermissen das könnt ihr mir glauben!

Und jetzt noch einen Dank an den rest der Member ob sie nun schon lange hier sind oder nicht! Ohne euch wäre und ist SotD nur ein Name sorgt dafür das die Gilde weiterhin so erfolgreich und Imba ist wie jetzt! Alles andere würde ich euch niemals verzeihen!

Ich hoffe ihr versteht mich, Ich hoffe das kopa mir nicht einen alzublöden spruch drückt :D und ich hoffe das ich im forum meinen acc behalten darf um euch nicht ganz aus den Augen verlieren zu müssen!

Lasst euch noch etwas gesagt sein die Probleme die zurzeit herrschen müsst ihr in den griff bekommen denkt an damals wie es in BWL war und das auch da SotD durch gerockt ist! Denkt einfach dran und überlegt dann nochmal wie man die Probleme in den Griff bekommen kann.



So far möchte ich mich bei allen Verabschieden danke für die geile Zeit ich will,kann und werde euch nie vergessen!

DaAlucard Priester aus Leidenschaft aka Phil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaAlucard« (15. März 2007, 10:09)


Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2007, 10:11

hmm,
schade das du gehst.

ich wünsche dir aber weiterhin viel erfolg im RL und vllt auch in WoW (wobei sich das begrenzen dürfte da du ja nicht mehr viel spielst wie du sagst)

/abschied



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2007, 11:31

Ich wünsch dir auch alles gute und deine Gründe warum du gehst sind klar verständlich. Ich denke niemand wird dir Böse sein. Also man sieht sich :wave:.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2007, 13:23

alles gute im rl und so. lass dich im forum weiterhin mal blicken :wave:

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. März 2007, 13:25

ciao alu, machs gut. :wave:
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Sunburn

gekickt

Beiträge: 201

Vorname: simon seriös

WoW Name: Sunburn

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. März 2007, 13:40

schade das du gehst,werd dich vermissen ;(

wünsche dir aber alles alles gute mit deiner freundin und in der neuen gilde


^\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

claymor

unregistriert

7

Donnerstag, 15. März 2007, 14:15

bye =(

alles gute halt die ohren steif..... :*[

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. März 2007, 14:55

auf wiedersehen, wünsche dir alles gute und weiterhin viel spaß.
natürlich auch alles gute im rl :wave:
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. März 2007, 14:55

:( baba. Und gl und viel erfolg im RL wie auch für den rest deiner wow bahn. :wave:
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. März 2007, 15:28

baba und viel glück :wave:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. März 2007, 15:48

schade alu. war ne schöne zeit mit dir.

wünsche dir auch alles gute und halt die ohren steif^^

baba
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

12

Donnerstag, 15. März 2007, 15:54

Machs gut ... viel Erfolg weiterhin ;)

13

Donnerstag, 15. März 2007, 17:09

schade :(
wer wird denn jetzt allah huldigen? :)
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. März 2007, 20:54

Bye Bye My Love =(

vllt sieht man sich trotzdem an einem schönen lauen sommertag auf ein Nacktbier oder so :/

alles Gute!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

15

Donnerstag, 15. März 2007, 23:19

Ciau Alu, werde nie vergessen wie du mir damals in Strangle geholfen hast und wie du dabei die ganze Zeit rumgesprungen bist! ^^

Machs gut, viel Erfolg bei allem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (15. März 2007, 23:20)


Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

16

Freitag, 16. März 2007, 07:02

Schade, machs gut und bleib dir selbst treu.

:wave:

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 16. März 2007, 20:34

Jo machs gut und gl im rl :wave:

Social Bookmarks