Sie sind nicht angemeldet.

DrBlack[SotD]

Reservist

Beiträge: 886

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2007, 23:31

Kara Raid vom 27.März

So ich glaube ich muss wohl noch mal bei 2 Personen aus meiner Gruppe entschuldigen ( Dinnie und Elone ). Ich habe wohl bei der Itemverteilung aufgrund dieses wirklich erstklassigen First Kills ein bischen voreilig gehandelt. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Dies soll nicht bedeuten das Jakul und Mechti diese Items nicht verdient haben , denn sie haben sowohl in diesem als auch in vorrigen Raids gut Arbeit getan. Viel mehr hatten wir ursprünglich eine faire Itemverteilung vereinbart und nach diesem System wären nun mal Elone und Dinnie an der Reihe gewesen.

Ich hoffe dieses kleine Problem stört uns nicht weiterhin beim Raiden, wir werden in Zukunft über die Itemverteilung mehr diskutieren und ich bitte euch rege mitzumachen.

MFG Black
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!




Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

Mechthild

Schüler

Beiträge: 90

Vorname: Sebastian

WoW Name: Mechthild/Nuralie/Tw

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2007, 00:06

Wollte nur sagen, dass ich keine Ahung von diesen "Absprachen" hatte und daher dachte es könnten alle mitrollen (wie einige andere anscheinend auch). Ich hoffe wir gehen die nächsten Raids mit dem guten Gefühl bis zum Prinzen gekommen zu sein an. Ich denke auch wenn die Items nicht bei den richtigen Leuten angekommen sind, werden sie dem Raid helfen noch weiter zu kommen.

Ein klein wenig enttäuscht bin ich nur von Dinnie. Bitte klär es demnächst einfach mit mir und schick nicht andere Leute vor. Ich mag es nicht alles über 3 Stationen zu bequatschen, wenn ein klärendes Gespräch alles in Ordnung bringen kann...

Auf weitere gute Raids

P.S. Dinnie sag need und es ist deins (von mir aus)
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...

und

Gnome sind die Geilsten!
http://www.darklegacycomics.com/66.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mechthild« (28. März 2007, 00:11)


Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. März 2007, 00:30

Mechti, ich bin doch nicht auf dich sauer. ich hab auch nix über dich gesagt oder irgendwen vorgeschickt, ka was du da wieder gehört hast. wenn jmd was falsch gemacht hat, ist das dennis. ich schreie halt net rum, das jetzt aber meins. hatte gedacht dennis würde das regeln. hat er net, war falsch, kann man nicht mehr ändern.
Ich hab echt nicht viel need in kara, weil ich ja auch nicht mehr aktiv lange raiden kann. hab aber bis jetzt noch nix aus kara, worauf ich need gehabt hätte. das du das nicht weisst, ist mir klar, aber andere wissen das.

Next time, sollten wir eben nicht mehr einfach rollen, sondern absprechen wer es bekommt....


No pain, no gain

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2007, 01:05

Keine ahnung wie ihr das macht aber bei uns wird immer beredet wer das Item bekommt.
Und es wird meist nur gerollt wenn es sinvoll für beides ist das Item zu bekomme bzw. eine gleich Verbesserung mit sich bringt.
Und natürlich gibt es auch momente wo Leute die immer mit gehen sagen ich will das Item jetzt und dann akzeptieren das meist alle.
Ich denke Dinnie ist eine von denen die sich Items aus Kara am meisten verdient hat und da sollte auch nichts gegen zu sagen sein oder ?
Ich weis zwar net genau wie es abgelaufen ist aber reden hilft wirklich, bei uns zumindesten gönnt jeder dem andern ein Item.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. März 2007, 12:43

Es geht auch nicht um Missgunst bei uns Don, es bestand lediglich das Problem dass endlich Items gedroppt sind für Leute die eigentlich bei jedem Raid dabei waren (Dinnie und Shaki), und diese die Items dann leider nicht bekommen haben obwohl sie es verdient hätten.
Aber wie schon gesagt, wenn in Zukunft dann jeder immer seine Meinung äußert zur Itemverteilung und wir diese in Zukunft besprechen, sollten solche Probleme nicht mehr auftauchen.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

6

Mittwoch, 28. März 2007, 20:35

mechti Dinnie hat niemanden "vorgeschickt" oder sonstwas, ich hatte einfach nur das Bedürfnis dir zu sagen, dass ich persönlich der meinung war, dass es nicht sonderlich fair mit der Itemverteilung lief.


Der Einzige Auslöser für ein whisper zu dir, war weil ich nicht hinter den Leuten läster oder sonstwas sondern die Leute immer gezielt drauf anspreche, da wir uns einmal im RL treffen konnten, und ich den Abend lustig fand, wollte ich auf jedenfall mit dir drüber sprechen.

Sicherlich hat jeder der beim Kill dabei war das Item verdient, jedoch waren einige immer bei jedem Kill dabei und seit dem 1. karazhan Day, einige kamen etwas später dazu, hinzu kommt, dass Nadine bisher im Anwesenheits / Itembekommen Faktor weniger bekommen hat als fast jeder andere Karazhan Raider. Das tut mir persönlich sehr leid.

Ich habe gehört wie geschlagen Dennis war, und wie traurig die gekränkte Nadine.

Um es überspitzt zu sagen der Loot war fast zu gut ;-) Das beste Amulett und die beste Heiler 1Hand ingame ;-) Nunja im Wirbel und im Firstkill DrBlack Grp Euphorie ging da einigen die Nerven durch - nicht nur den beteiligten.

Wenns keine DKP gibt, muss man sich gut absprechen, lieber mal 1-2 Minuten Diskutieren und gucken wer wieoft dabei war, wer wieviele Items bekommen, wer welche Skillung hat.

In 2 Monaten lachen wir über Karazhan, dann ist Karazhan das, was früher ZG oder AQ20 war ;) - nämlich ein Raid um aktive Twinks auszustatten.

Social Bookmarks