Sie sind nicht angemeldet.

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2007, 09:08

Inaktive 1/2

Vielleicht hat man es schon gemerkt vielleicht aber auch nicht, jedenfalls werde ich wohl wow nicht mehr als raidfähiger member spielen können.

Das hat 2 gründe:

1. Ich komme Zeitlich gesehen nicht mehr hin. Ich habe nur noch, wenns hoch kommt, 1 stunde zeit für wow pro tag. Wenn ich in dieser stunde online komme, was kann ich da machen... farmen... pvp 1- 1,5 bgs. aber nicht raiden.

2.Kotz mich wow einfach zurzeit an. Es sind nicht die Leute die ich nicht mag sondern das spiel selbst, die PLattform halt. Seit BC ist mir der Spielspaß von tag zu tag immer mehr vergangen. Mein main char macht mir keinen spaß mehr, habe überlegt klasse zu wechseln aber das ist eh wayne da ich keine zeit habe.

Ich werde weiter hin wow Zocken, mal hier mal da, aber nicht mehr raid aktive, wir haben eh zu viele ungebrauchte hunter, wenn wir mal ehrlich sind.
desweiteren bleibe ich natührlich im forum aktive, und werde versuchen die arena grp wengistenz unter niljos leitung einmal zum laufen zu kriegen(träum).
Jedoch wenn ich mal online sein werde und euch einer sagt" sorry bin nicht michi/panther" wird das ein guter freund von mir sein der den acc weiter zocken will.

Ich hoffe ich darf als nicht raidfähiger member in dieser gilde bleiben. Ich werde trotzdem probieren weiterhin meine pre quest zumachen soweit ich sie alleine amchen kann. Vielleicht kommt die lust und die Zeit ja wieder, vielleicht mit dem nächsten Addon wo ich dann mit meinem nub equip innerhalb von 4 lvls wieder hammer equipt sein werde ;).

Ps: ich werde keine dankes rede halten, da ich Sotd nicht verlassen will. Wenn wow dann in sotd, das habe ich immer gesagt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2007, 09:41

Jo PvP 5 vs 5 Gruppe bekommen wir noch hin ich kümmer mich demnächst mal mehr darum.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2007, 10:02

Find ich zumindest schade, dass es soweit kommt. Aber wenn halt keine Zeit da ist kann man nix machen ;)

Ich hatte dich ja auch schon des öfteren drauf angesprochen, dass ich beim PvP-Team mit meinem WL mitkommen würd, aber es haben an sich ja sonst immer die Leute gefehelt ... Naja, vlt wirds ja irgendwann nochmal was :rolleyes:
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2007, 17:10

Ich mag Panther den Hunter -.-

ich wär auch bei nen wenig PvP action dabei :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

5

Donnerstag, 19. April 2007, 17:18

Zitat

Original von Moruk[SotD]
Ich mag Panther den Hunter -.-

ich wär auch bei nen wenig PvP action dabei :D


mit welchem char ?^^

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2007, 17:37

Kosakaro Diszipin Preister Rulez :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. April 2007, 17:59

ich dachte eher an so ne Skillung

BluB



GIEV COMMENT
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moruk[SotD]« (19. April 2007, 18:00)


Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. April 2007, 23:08

Bin zwar grottenschlecht im PvP aber eins weiß ich bestimmt: Healen geht nur, wenn man lebt - und das wird mit der Skillung eher eine Herausforderung.

BTW - der Schaden, den du trotz Skillung "Sengendes Licht" machst, kostet den Gegnern wahrscheinlich nichtmal ein müdes lächeln - oder sie fallen vor lauter Lachen tot um :P - eins von beiden.

Wenn du "Inspiration" skillst ist meiner Meinung nach "Macht des Glaubens" auch schon fast Pflicht. Kannst dir glaub ich die Punkte in "Heilende Gebete", "Heilige Reichweite" und meiner Meinung auch in "Sengedes Licht" woanders besser plazieren - ich glaub "Brunnen des Lichts ist auch nicht so der Burner...

aber wie gesagt - ich bin miserabel im PvP - am besten mit Kosa oder nen Arena Priester unterhalten.

Den Ansatz die Punkte in den Disziplinbaum zu stecken find ich eigentlich gar nicht so doof.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (19. April 2007, 23:32)


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. April 2007, 23:23

3/3 in gesegnete Abhärtung und die Punkte aus Märtyrertum und gesegnete Erholung raus. Alternativ wiegesagt 41 diszi.
heilige Kozentration ist auch sinnlos. Woge des Lichts ist auch ne nette Sache. nach critheal und/oder crit dmgcast nochnen instant kostenlosen Smite hinterher.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (19. April 2007, 23:27)


Social Bookmarks