Sie sind nicht angemeldet.

Grimbel

Schüler

Beiträge: 99

Vorname: Marc

WoW Name: Grimbel

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2007, 23:01

Ich bin auf Weltreise

Servus Gildies!

Wie einige von euch schon wissen fahre ich am 2e Mai auf Weltreise.
Ich radle zusammen mit einem Freund 8000 km von Istanbul nach Tibet und weiter, entweder nach Bangkok (Tailand) oder Dehli (India) :weird: Reiseberichte mit Foto’s, Film, Musik, die geradelte Strecke, Karten und vieles mehr sind zu lesen unter http://itchy-wheels.exploder.org.
Ich hoffe das ich euch so ein bisschen mit auf Reise nehmen kann.

Ich habe nur 1x pro zwei oder drei Wochen Internet (vor allem in Tibet wird es schwierig sein) und kann deswegen die naechste 8 Monate leider kein WOW spielen (ausser ich treffe in China einen Farmer :P). Grimbel macht in dieser Periode also gezwungen einen langen Urlaub 8) in Bootybay aber er kommt sicher voll Meuchelfreude wieder :D

Ich wuensche euch allen also ein super schoenes und erfolgreiches WOW Jahr mit vielen Epics und gelegte Bossen.
Ich schaue sicher mal vorbei also HF und SOTD4ever!

Viele Gruesse und :wave:
Grimbel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grimbel« (21. April 2007, 23:02)


Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. April 2007, 23:03

viel spaß und pass auf dich auf....andere länder andere sitten :D

:wave: :wave: :wave:

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. April 2007, 23:05

Nicht schlecht Herr Specht!

Viel Glück und Spaß und post regelmäßig Fotos.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2007, 23:11

Ja dann alles alles gute auf deiner reise ;)

Aus unserem Dorf gibts auch so n par bekloppte die die nächsten ca5 Jahre auf dem Fahrrad auf Weltreise sind :weird:

Geschmacksache denk ich mal also gl und viel spass beim radeln :wave:

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. April 2007, 23:35

Alles Gute Marc! Viel Spass und passt auf euch auf...

lg Flo


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

6

Samstag, 21. April 2007, 23:38

Ein gewagtes Unterfangen!

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß. :)

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. April 2007, 23:52

Kann mich nur anschließen.
Wünsch euch viel Glück, viel Spaß und das euch nix passiert. Und natürlich, das ihr jede Menge Interessante Dinge sehen werdet, von denen ihr euren UrUrEnkeln noch erzählen könnt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (21. April 2007, 23:53)


8

Sonntag, 22. April 2007, 00:06

viel spaß und glück! :)
hört sich nach einer recht gewagten herausforderung an :D

freu mich schon auf die fotos und videos eurer tour.
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. April 2007, 01:26

Schurken sind doch alle Verrückt.
Viel spaß :wave:
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. April 2007, 04:05

he hei grimbel

nicht schlecht, nette strecke^^
ich wünsch dir alles gute und pass auf dich auf, dass du uns erhalten bleibst^^
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. April 2007, 08:14

Oha, dass ist ganz schön hart. Viel Erfolg bei deiner Reise und hoffentlich passiert dir nichts.
Grüße :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (22. April 2007, 08:14)


hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. April 2007, 09:48

Für mich wär das ja nix, aber pass auf dich auf und viel Spaß!

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. April 2007, 09:52

viel glück grimbel und viel spass böge euch biddah beschützen

freu mich schon auf die fotos ;-)

P.S. und nicht deinen kumpel in stich lassen und in stealth gehen wenn es eng wird^^
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

14

Sonntag, 22. April 2007, 11:43

schicke Sache, viel Spaß euch beiden :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

15

Sonntag, 22. April 2007, 12:14

Ich dachte schon die Hunter sind bekloppt :rofl:!

Viel Glück Spaß und Erfolg auf deiner weiten Reise :wave:

Impulse

Anfänger

Beiträge: 38

Vorname: Stefan

WoW Name: Stefan

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. April 2007, 13:32

Viel Spaß ;)

Ownerz

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Vorname: Roman

WoW Name: own3rz

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 22. April 2007, 18:57

viel spaß dabei und pass auf dich auf xD

lg

rome

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 22. April 2007, 20:34

viel spaß auf deiner Reise und nätürlich einige schöne tage :)
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. April 2007, 07:18

Respekt für solch eine Reise.

Wünsch Dir viel Spaß, Ausdauer und tolle Eindrücke.

Komm gesund wieder zurück. ;)

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

20

Montag, 23. April 2007, 09:41

Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen :D

Ich wünsch euch viel Spaß auf eurer "kleinen" Radtour und kommt wohlbehalten wieder ;)

:wave:
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Social Bookmarks